WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfer verschossen, jetzt gibts Elfmeterschiessen, klingt komisch, ist aber so. :p

So kann Suarez mit seinem Handspiel noch zum WM-Helden für Uruguay werden, wenn die Urus das Elfmeterschiessen gewinnen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Ghana komm weiter.
1. Hab ich auf dich getippt.
2. Es wäre wirklich bitter und kein toller Tag für den Fussball.

ABER:
Draußen sind sie sowieso, spätestens im nächsten Spiel...

Wird trotzdem im Falle des Weiterkommens eine sehr schwere Aufgabe, Holland im Halbfinale mit nur einem Teil des genialen Sturm-Duos zu knacken.

dann ist hier was gehörig schief gelaufen mit den Regeln!

War doch alles regelkonform? Das gehört zum Fussball, man kann Tore nicht auf Verdacht geben. (Ja, Verdacht, er war ja noch nicht drin, auch wenn er 100% reingegangen wäre)

Ghana hat ja noch nichts verloren.

Seppuku schrieb:
Da hat Suarez wirklich alles richtig gemacht. Sich fürs Team geopfert und diesem noch eine Chance aufs Weiterkommen gegeben ;).

@ Drullo321

Willst du dann bei jedem Handspiel um 16er, das ein Tor verhindert, dem anderen Team den Sieg schenken?

Sorry, schau dir die bisherigen Handspiele der verteidigenden Mannschaft an. Na, na, waren es absolut und unausweichlich 100% Tore? Immer wieder die Südamerikaner...
sudfaisl schrieb:
War doch alles regelkonform? Das gehört zum Fussball, man kann Tore nicht auf Verdacht geben. (Ja, Verdacht, er war ja noch nicht drin, auch wenn er 100% reingegangen wäre)

Es mag regelkonform gewesen sein. Angenommen die Regeln besagen, bei Spielerkontakt Rot für den kontaktierenden Spieler, regelkonform, gut ist es nicht

Alles richtig gemacht aus seiner Perspektive, ja. Aber es ist einfach nur unsportlich. Ich hoffe Ghana packt es nun im Elferschießen....

Drullo321 schrieb:
Sorry, schau dir die bisherigen Handspiele der verteidigenden Mannschaft an. Na, na, waren es absolut und unausweichlich 100% Tore? Immer wieder die Südamerikaner...

/signed.

Soweit ich weiß gab es keine anderen 100%ige-Tore verhindernde Handspiele...

Wäre ich da im Stadion, ich würde sie ausbuhen, ...

... aber halt die Vuvuzelas...

Gott wenn ich Ghanaer (hoffe richtig geschrieben) hätte ich schon nen Herzinfarkt

Edit: Ob Handspiel oder nicht spielt gar keine Rolle, den hätte er auch mim Kopf raus bekommen. So gesehen wars dumm

So hätte Gyam das beim 1. Mal machen müssen! Dahin müssen Elfer. Ins hohe Eck!

Ich drücke Ghana die Daumen!
Ich wäre für eine Regeländerung das auf solche weise verhinderte Tore direkt zählen, da die betrogene Mannschaft die dumme ist.
So wie beim Basketball, wo es ja Goaltending gibt.

sudfaisl schrieb:

Jop. Mit Entscheidung des Schiedsrichters sollte sowas möglich sein

Gonzo71 schrieb:
Ich drücke Ghana die Daumen!
Ich wäre für eine Regeländerung das auf solche weise verhinderte Tore direkt zählen, da die betrogene Mannschaft die dumme ist.

Jap, denn in diesem Fall hätte man jeden Spieler liebend gern geopfert, es war sowas wie schon fast Pflicht da Hand zu spielen und wurde ja eigentlich auch eher belohnt.

Der Spieler wird jetzt nen Volksheld und wenn sie durchkommen nen doppelter Held...
Ergänzung ()

Nein!!!! :grr:
Das versaut mir gerade irgendwie meine ganze Lust auf Fussball..

JAAAAAA

Die Ghanesen können nicht Elferschießen. 2 schwache Elfer in die gleiche Ecke... Unglaublich.
Wie geil war denn der Elfer geschossen. So lässig.

Fairerweise muss man sagen: Die Ghanesen waren die besseren, der Sieg wurden ihnen in der 121. Minute geraubt.

Nein! :(

Schade... ich hätts Ghana gegönnt

:freak:
Es kann einfach nicht wahr sein...

@ Drullo321 und Gonzo71

Suarez wäre wahrscheinlich auch noch mit dem Kopf dran gekommen. Wo ist das ein 100%iges Tor?
Was wollt ihr bei einer Notbremse des Torwarts machen machen oder einem Handspiel das zu 80% ein Tor verhindert hat.

Wie bitter ist das denn bitte schlimmer kanns für eine Mannschaft nicht laufen.

Uru ist somit in die Reihe der unbeliebtesten Mannschaften bei mir "aufgestiegen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben