Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2010 in Südafrika
- Ersteller rumpel01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JokerGermany
Banned
Bitte Ghana komm weiter.
1. Hab ich auf dich getippt.
2. Es wäre wirklich bitter und kein toller Tag für den Fussball.
ABER:
Draußen sind sie sowieso, spätestens im nächsten Spiel...
1. Hab ich auf dich getippt.
2. Es wäre wirklich bitter und kein toller Tag für den Fussball.
ABER:
Draußen sind sie sowieso, spätestens im nächsten Spiel...
dann ist hier was gehörig schief gelaufen mit den Regeln!
War doch alles regelkonform? Das gehört zum Fussball, man kann Tore nicht auf Verdacht geben. (Ja, Verdacht, er war ja noch nicht drin, auch wenn er 100% reingegangen wäre)
Ghana hat ja noch nichts verloren.
Drullo321
Captain
Seppuku schrieb:Da hat Suarez wirklich alles richtig gemacht. Sich fürs Team geopfert und diesem noch eine Chance aufs Weiterkommen gegeben.
@ Drullo321
Willst du dann bei jedem Handspiel um 16er, das ein Tor verhindert, dem anderen Team den Sieg schenken?
Sorry, schau dir die bisherigen Handspiele der verteidigenden Mannschaft an. Na, na, waren es absolut und unausweichlich 100% Tore? Immer wieder die Südamerikaner...
sudfaisl schrieb:War doch alles regelkonform? Das gehört zum Fussball, man kann Tore nicht auf Verdacht geben. (Ja, Verdacht, er war ja noch nicht drin, auch wenn er 100% reingegangen wäre)
Es mag regelkonform gewesen sein. Angenommen die Regeln besagen, bei Spielerkontakt Rot für den kontaktierenden Spieler, regelkonform, gut ist es nicht
JokerGermany
Banned
Drullo321 schrieb:Sorry, schau dir die bisherigen Handspiele der verteidigenden Mannschaft an. Na, na, waren es absolut und unausweichlich 100% Tore? Immer wieder die Südamerikaner...
/signed.
Soweit ich weiß gab es keine anderen 100%ige-Tore verhindernde Handspiele...
Wäre ich da im Stadion, ich würde sie ausbuhen, ...
... aber halt die Vuvuzelas...
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Gott wenn ich Ghanaer (hoffe richtig geschrieben) hätte ich schon nen Herzinfarkt
Edit: Ob Handspiel oder nicht spielt gar keine Rolle, den hätte er auch mim Kopf raus bekommen. So gesehen wars dumm
Edit: Ob Handspiel oder nicht spielt gar keine Rolle, den hätte er auch mim Kopf raus bekommen. So gesehen wars dumm
Drullo321
Captain
sudfaisl schrieb:War doch alles regelkonform? Das gehört zum Fussball, man kann Tore nicht auf Verdacht geben. (Ja, Verdacht, er war ja noch nicht drin, auch wenn er 100% reingegangen wäre)
Jop. Mit Entscheidung des Schiedsrichters sollte sowas möglich sein
JokerGermany
Banned
Gonzo71 schrieb:Ich drücke Ghana die Daumen!
Ich wäre für eine Regeländerung das auf solche weise verhinderte Tore direkt zählen, da die betrogene Mannschaft die dumme ist.
Jap, denn in diesem Fall hätte man jeden Spieler liebend gern geopfert, es war sowas wie schon fast Pflicht da Hand zu spielen und wurde ja eigentlich auch eher belohnt.
Der Spieler wird jetzt nen Volksheld und wenn sie durchkommen nen doppelter Held...
Ergänzung ()
Nein!!!!
Das versaut mir gerade irgendwie meine ganze Lust auf Fussball..
JAAAAAA
Die Ghanesen können nicht Elferschießen. 2 schwache Elfer in die gleiche Ecke... Unglaublich.
Wie geil war denn der Elfer geschossen. So lässig.
Fairerweise muss man sagen: Die Ghanesen waren die besseren, der Sieg wurden ihnen in der 121. Minute geraubt.
Wie geil war denn der Elfer geschossen. So lässig.
Fairerweise muss man sagen: Die Ghanesen waren die besseren, der Sieg wurden ihnen in der 121. Minute geraubt.
JokerGermany
Banned
Nein! 
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Schade... ich hätts Ghana gegönnt
JokerGermany
Banned
Es kann einfach nicht wahr sein...
@ Drullo321 und Gonzo71
Suarez wäre wahrscheinlich auch noch mit dem Kopf dran gekommen. Wo ist das ein 100%iges Tor?
Was wollt ihr bei einer Notbremse des Torwarts machen machen oder einem Handspiel das zu 80% ein Tor verhindert hat.
Suarez wäre wahrscheinlich auch noch mit dem Kopf dran gekommen. Wo ist das ein 100%iges Tor?
Was wollt ihr bei einer Notbremse des Torwarts machen machen oder einem Handspiel das zu 80% ein Tor verhindert hat.
JokerGermany
Banned
Uru ist somit in die Reihe der unbeliebtesten Mannschaften bei mir "aufgestiegen"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.