Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wo bekommt man einen original Headspreader?
- Ersteller des Themas Zocker311
- Erstellungsdatum
madmax2010
Fleet Admiral
ebay am ehesten
FranzvonAssisi
Admiral
Auf Ebay Kleinanzeigen, Hier im Marktplatz oder bei Freunden?
Lg
Lg
D
DerJungeDerIst
Gast
Wieso baut man dann nicht einen echten ein?
JAIRBS
Captain
Der ganze Thread hier stinkt zum Himmel. Das ergibt alles keinen Sinn. Warum muss ein Ausstellungs-PC ausgerechnet einen 10900k haben? Warum dann kein echter? Warum ist kein CPU Kühler montiert, sodass man die CPU eh nicht sieht? Warum reicht zu "Show-Zwecken" keine andere CPU als Exempel?Zitat von ProximaCentauri:Wieso baut man dann nicht einen echten ein
Das klingt für mich eher nach dem Motto "Ich kauf mir nen 10900k bei Amazon und schick ne defekte/gefakte (falscher Heatspreader) CPU zurück und kassiere das Geld und die CPU ein".
/reported
Joe Walker
Lieutenant
Es lebe die Paranoia. Hinter jeder Frage kommen gleich die Verschwörungstheoretiker. Warum nicht ein ein Austellungs PC aus defekt Teilen, wenn es nur um Anschauungsmaterial geht.
JAIRBS
Captain
Wenn es nur Anschauungsmaterial ist, dann ist es wohl auch egal ob es ein 10900K oder jede andere CPU ist, nicht wahr? Oder denkst Du da stiefelt jemand mit ner Lupe am Ausstellungsrechner vorbei nur um zu sagen "Ja mei! Ein 10900k!!"?Zitat von Joe Walker:wenn es nur um Anschauungsmaterial geht
Ich könnte Dich genauso als Naivling titulieren, der alles und jedem glaubt ohne kritisch zu hinterfragen, erst recht in der "Anonymität" des Internets.Zitat von Joe Walker:Hinter jeder Frage kommen gleich die Verschwörungstheoretiker.
Edit: das war mein letzter Post dazu. Den Rest müssen die Mods entscheiden.
[SET]-=JENNER=-
Captain
Gibt es nicht auch so etwas wie dummies wie beim handy ? Wenn es eh nicht funktioniert ...
D
DerJungeDerIst
Gast
Wieso ein aktuelles sehr teures Spitzenprodukt, tuts nicht auch ein defekter 2600K oder sowas?Zitat von Zocker311:Will mir das halt mit nem mainboard an die wand hängen um genau zu sein. Soll bisschen so zum posen sein xD
Oder muss unbedingt ein "Ich kann Geld verbrennen"-Effekt dabei herausspringen?
nr-Thunder
Captain
Edit: Ach es soll fürs prollen zu Hause sein.
Odessit
Commodore
Genau so sieht's aus.Zitat von JAIRBS:Der ganze Thread hier stinkt zum Himmel. Das ergibt alles keinen Sinn. Warum muss ein Ausstellungs-PC ausgerechnet einen 10900k haben? Warum dann kein echter? Warum ist kein CPU Kühler montiert, sodass man die CPU eh nicht sieht? Warum reicht zu "Show-Zwecken" keine andere CPU als Exempel?
Das klingt für mich eher nach dem Motto "Ich kauf mir nen 10900k bei Amazon und schick ne defekte/gefakte (falscher Heatspreader) CPU zurück und kassiere das Geld und die CPU ein".
/reported
Zitat von Kasjopaja:Macht für mich auch wenig sinn einen 10900k an die wand zu hängen und nen 9900k im tower zu lassen. Mir tut der schon leid der dann nen 10900k kauft und drin steckt n völlig andere cpu.
wie ist das gemeint?
schiz0
Commander
So ganz kann ich dein Vorhaben auch nicht verstehen. Ich habe auch mehrere Mainboards an der Wand hängen, so z.B. meinen alten geliebten 3800X2 von AMD oder ein altes 775 Board mit nem Pentium drinnen. Aber wenn man da nicht mit ner Taschenlampe und ner Lupe auf den IHS schaut, dann liest man eben auch nix im vorbeilaufen oder beim mal eben so draufschauen.
Da würde es denke ich auch ein nicht Original IHS tun oder wie schon erwähnt eben eine andere CPU. Zum "prollen" is das eh nix. Ich würde da eher mit dem Kopf schütteln wenn mir einer prollhaft seinen 10900k an der Wand zeigen will.
Edit: Mal das Board mit dem AMD aus ca 30cm Entfernung. Kannst du lesen was genau auf dem IHS steht?
Da würde es denke ich auch ein nicht Original IHS tun oder wie schon erwähnt eben eine andere CPU. Zum "prollen" is das eh nix. Ich würde da eher mit dem Kopf schütteln wenn mir einer prollhaft seinen 10900k an der Wand zeigen will.
Edit: Mal das Board mit dem AMD aus ca 30cm Entfernung. Kannst du lesen was genau auf dem IHS steht?
Zuletzt bearbeitet: