Wo muss ich hin um mit anderen Leuten per Webcam zu reden

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
289
hab mir die Webcam zu anderen Zwecken gekauft doch das Interesse steigt hinsichtlich der Kommunikation :bussi:
 
Mit dem Microsoft Netmeeting geht das relativ einfach. Ich habe es allerdings selber noch nie probiert
 
MS Netmeeting bietet sich gerade für Einsteiger an. Sehr hohe Verbreitung, kostenlos und leicht zu installieren. WebCam wird erkannt und steht dann zum Chat zur Verfügung.
Interessant auch in Kombination mit MS Messenger (Buddyliste und DirektChat-Möglichkeit) und MS Game Voice (Internettelefonie). Bei dem IExplorer ist Netmeeting optional installierbar.
 
Danke für die Tips

Nur muss ich jetzt noch jemanden finden der sich opfert mit mir das ganze zu testen :headshot:
 
Zurück
Oben