Wo sollte man XIAOMIs kaufen?

StockholmSyndr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
631
Moin, ich würde sehr gerne ein XIAOMI Mi Max 3 bestellen.
Habe allerdings schon festgestellt, dass es keine deutschen Internetshops gibt.
Welche Händler sind bei so einem chinesischen Handy zu empfehlen/vertrauenswürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
gearbest, banggood...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Moin, in meinem Bekanntenkreis wurden gute Erfahrungen mit xiaomi bie Gearbest gemacht.
 
Ich habe bereits einige bei Geekbuying gekauft. Auch anderes Zubehör, u.a. noch mehr Xiaomi-Produkte. Versand ging dabei immer schneller als angegeben und der Preis war meist besser als bei Gearbest :smokin:

Im Übrigen findest du das ein oder andere (z.B. Mi6) bereits bei Amazon, Alternate usw.
Einfach mal reinschauen :)
 
Bei Gearbest sind sie teilweise sogar guenstiger als direkt bei Xiaomi (zumindest der Laden bei mir in der Naehe).
Mein Mi5 kam auch mit allen Google-Apps vorinstalliert.
 
je nachdem was man haben will...solls n handy sein, gibts einige dt shops, die das listen und du somit dann auch 24 monate gewährleistung hast. und nein, nicht alternate...die sind ja teurer als notebooksbilliger oder teilweise auch amazon...

eine garantie erhälst du nämlich gar nicht da xiaomi das meiste eben noch nicht selbst hier überhaupt anbietet!
bei kleinen sachen wie nem band 2/3 kann man hingegen sicher auch im ausland ordern
 
Notebooksbillger, Alternate, Mindfactory oder auch Compuland. Oder eben im Chinashop Gearbest. Dort habe ich meine Xiaomis gekauft. Super Shop mit tollem Service. Also die Auswahl ist da schon riesig. Nimm mal das hier als Beispiel da siehst Du wieviele Shops es gibt:

https://geizhals.de/xiaomi-mi-a2-lite-64gb-schwarz-a1855651.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine MI MAX S bei Amazon bestellt. Das Gerät kam dann aus Spanien...

greetz
hroessler
 
Wie schon gesagt,
schau einfach mal bei Geizhals, es gibt schon einige deutsche Händler.

Habe mein Mi8 vor zwei Wochen selbst bei Alternate bestellt.

Ansonsten wie mein Vorredner schon sagt, schau dich mal bei Amazon Frankreich, Spanien, Italien ... um
 
Habe vor einige Tagen mein neues Xiaomi Redmi 6 über gearbest bestellt, wurde dann mit Hermes ausgeliefert.
Die Trackingnr. konnte man nach einiger Zeit bei myhermes.de eingeben und sehen wo es ist.
 
Gearbest (Germany Priority Mail)
Tradingshenzen (teuerer, dafür sehr viel Service)

bei china-gadgets.de kannst du dich ein bisschen über Angebote und die Versandarten informieren
 
Gearbest hat es leider nicht auf Lager.
BangGood und Geekbuying scheinen die Dinger tatsächlich mit US-Ladegerät und chinesischer ROM rauszuhauen. Oha.

Ich denke es wird jetzt tradingshenzhen.com
(so wie auf Monkey Island: "Wählt Gouverneurin Marley! Es gibt nur einen Kandidaten, also fällt die Wahl nicht schwer!")

Noch was zur Zahlungsart:
Überweisung ist verdammt unsicher, oder? Mein Geld ist weg, Produktlieferung kann man sich sparen.
Lieber Paypal?
 
Zuletzt bearbeitet:
StockholmSyndr. schrieb:
Und Bang Good sowie Geekbuying scheinen die Dinger tatsächlich mit US-Ladegerät und chinesischer ROM rauszuhauen. Oha.
Nein.
 
StockholmSyndr. schrieb:
Überweisung ist verdammt unsicher, oder? Mein Geld ist weg, Produktlieferung kann man sich sparen.
Lieber Paypal?

Ja! Never ever Vorkasse + Shops die nicht zu 90%+ vertrauenswürdig sind. Und so gut die Shops auch sind, wenn das Paket verloren geht, stehst du halt mit nichts da, weil das den Firmen im Ausland herzlich egal ist. In den meisten Fällen wird erstattet, aber es soll auch Außnahmen geben...
 
naja, relativ, habe zigfach was über willhaben.at gekauft, ist das versand, rennt das meist über vorauskasse, aber noch nicht einmal ein problem. whatever, man muß das auch sportlich sehen, no risk no fun. meist auch: no life.
ebay kann sehr dubios sein, klar, paypal
und daß riesige shops wie gearbest, banggood, etc ausgerechnet mich betrügen wollen, wegen einpaar lumpigen hundertern ist so wahrscheinlich, wie daß mir der himmel auf den kopf fällt. aber bei den riesenshops rennt das schon aus praktischen gründen auch per paypal.
also lassen wir die kirche mal im dorf....
 
Du vergleichst hier einen österreichischen mit einem chinesischen Shop.
Bei einem Österreicher hätte ich auch keine Bedenken und hab auch schon etliche Male Hardware dort bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben