• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 crash während eines Gefechtes,und kam danach nicht mehr in WoT rein bis das Game zuende war (plus paar crashs nach Gefechtende,doch das ist mir egal)
Ansonsten läufts sauber,und sieht echt gut aus!

Dafür bin ich der Depp des Tages,den IS-8 gekauft,gleich 2 Runden gedreht,und dann erst festgestellt,dass die D-25T mit 175 pen drauf ist,obwohl ich die BL-9 schon längst erforscht hab. :stock:
au mann

Schöne Ostern euch allen!

Mir reicht es jetzt endgültig.

Ich spiele erst wieder wenn WG diese Trollzüge rausnimmt oder was dagen macht.

Ich hätte ja vielleicht zugestimmt wenns was wichtiges wäre, aber Troll Platoons? Die sieht man vielleicht alle 20 Runden mal schüttelt mit dem Kopf und das wars. Da finde ich "5 unicums vs. tomato party"- Matches wesentlich schlimmer. Aber ob da jetzt eine Tomate mit seinem T4 in einem T8 Match keinen Schaden macht, oder mit seinem T8 in einem T8 Match keinen Schaden macht, ist doch ziemlich egal. :lol:

So wie es schon die ganze Woche läuft dürft ich das Spiel nicht einmal an machen.
Aber für die 10k Team Dmg Event Kacke würd ich mich breitschlagen lassen ab Samstag Abend.

spacepilot11 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Trollzüge gehören ja wohl zu den kleinsten Problemen im Balancing. War mal mit dem AT2 in tX und hab mehr EP bekommen als 1/3 meines Teams (und eine t4 arty war bester). Da stimme ich spamarama schon zu - die ganzen Tomaten sind wesentlich schlimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trollzüge sind egal, weil MM die andere Seite dann auch beschneidet.

Hab Grafik relativ low eingestellt und das Game crasht nicht mehr,
ka wie lange es anhält, scheint zumindest bei mir zu funktionieren.

Vielleicht hat WG was im Speichermanagement versaut, dass da was überläuft und es zu solchen sporadischen Crashes kommt.

Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde es nicht beim erneuten Laden direkt wieder abstürzen und auch nicht regelmäßig synchron mit anderen Spielern (im Zug festegestellt)

Habe gerade eine für mich persönlich wichtige Neuerung entdeckt, der Chat läßt sich in randoms endlich abschalten...

Einfach herrlich, diese Ruhe... :)

Ahhh, nicht um die Uhrzeit. ;)

Fabi? Was willst du uns damit sagen? Und Picker ob das so toll ist den Chat abzuschalten ist auch eine andere Frage.

Fabi? Was willst du uns damit sagen?

#2772 :)

PS.
Ich glaub ich muss anfangen Alexi zu sagen. :p Ich mag meinen Namen, doch diese ewige Verniedlichungsform Fabi ging mir schon im Kindergarten auf die Cojones. ;D

Kann es sein das "gelbe" Spieler die Tomaten der t9 & t10 Matches sind? Auf den niederen Rängen sind diese ja meist wirklich besser als das was man sonst so trifft, aber auf den letzten beiden Tiers kommts mir so vor als wären diese Spieler nur gelb weil sie genug Average Dmg machen (1k sind nicht schwer wenn man 500 pro shot macht). Was ich gestern erlebt habe war jedenfalls unbeschreiblich. Außerdem habe ich mal wieder mitbekommen warum ich nur auf EU2 spiele...

Karre schrieb:
ich bin froh, das es diese "tomaten" gibt, zu denen du, beitrag, genauso zählst -.-

Willst du jetzt wirklich wieder darüber diskutieren, Karre?
sparmarame schrieb:
Kann es sein das "gelbe" Spieler die Tomaten der t9 & t10 Matches sind? Auf den niederen Rängen sind diese ja meist wirklich besser als das was man sonst so trifft, aber auf den letzten beiden Tiers kommts mir so vor als wären diese Spieler nur gelb weil sie genug Average Dmg machen (1k sind nicht schwer wenn man 500 pro shot macht).
gelb ist gelb. Ich sehe die meisten gelben (zu denen ich auch gehöre) in Schlachten bis t6 meist an der Spitze - mich eingeschlossen.
In t7 ist es immer mal anders aber in t8-10 sinken die gelben schon ab. Da lande ich dann auch oft nur noch unter den 5 besten (nach Ep).
Wobei ich da nur bis t9 mitreden kann.
Soo krass sind die Unterschiede da aber auch nicht - es gibt auch auf t8 noch genug rote und orangene, die den gelben die unteren Plätze versperren ^^
Außerdem habe ich mal wieder mitbekommen warum ich nur auf EU2 spiele...
Ich habe auf EU2 gefühlt auch bessere Ergebnisse - aber einen richtigen Unterschied merke ich nur Abends/Nachts. Wahrscheinlich denken die meisten guten Spieler wie du und deshalb wird EU2 nachts wahrscheinlich voller sein und auch mehr gute Spieler drauf haben. (da merkt man mal, was ein Placebo alles bewirken kann:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben