• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ich kein Unicum bin kann ich mich doch trotzdem aufregen? Besitze vielleicht nicht das "geniale" Verständnis wie jemand der 3k wn8 hat, aber trotzdem erkenne ich viele Dinge die falsch laufen. Und dann wundert man sich halt über die t10 Spieler die "durchschnittlich" sind und trotzdem spielen als wäre das ihre erste Runde in einem T2 Panzer.

Ich habe auf EU2 gefühlt auch bessere Ergebnisse - aber einen richtigen Unterschied merke ich nur Abends/Nachts. Wahrscheinlich denken die meisten guten Spieler wie du und deshalb wird EU2 nachts wahrscheinlich voller sein und auch mehr gute Spieler drauf haben. (da merkt man mal, was ein Placebo alles bewirken kann)
Ich weiß nicht worans liegt, aber ich bin gestern auf EU1 und mit meinen Panzern nicht eine Runde toptier gewesen. Gerade bei t8 war ich permanent in t10 Matches bei denen auch wirklich 10/15 t10 sind. Und heute Vormittag genau das gleiche. Da kann einen echt der Spaß vergehen.

Zuletzt bearbeitet:
greift euch doch mal an die eigene nase, generell liest man jeden 4. beitrag hier: "tomate ist dumm"

weil wenn ihr so viel besser wärt, würdet ihr euch

a: nicht über noobs aufregen
b: selbst keine sein

und das hat nichts mit wn8 von 3000 oder sowas zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt die WoT Beleidigungskette:
Lila macht sich über türkise lustig.
Türkise machen sich über Grüne lustig.
Grüne machen sich über Gelbe lustig.
Gelbe machen sich über Rote lustig.
Rote peilen es nicht.

Dementsprechend dürfte Jim alle beleidigen, du alle außer Jim, ich nur Beitrag und Beitrag alle die orange und rot sind.
Diese Kette wird auch penibel eingehalten (auch ingame), darauf bestehe ich. :lol:

Ich rege mich auch regelmäßig über "grüne" und "blaue" Spieler auf,
einfach weil sie viele, in meinen Augen offensichtliche Dinge nicht merken
oder falsch machen. Aber... wäre dem nicht so wären sie ja auch nicht
grün oder blau. :D

Farben hin oder her, so schwer ist dieses Spiel nicht und ich finde es wirklich
erschreckend was ich so mit ansehen muss. Mir ist es absolut unverständlich,
wie man eine Sache tausende Male wiederholen kann und trotzdem so gut
wie nichts dabei gelernt hat.

Ja immer wieder herrlich.

Gestern stand ich im Ferdi einem IS-6 und einem Panther völlig alleine gegenüber. Die beiden waren so unfähig das ich beide zerstört habe ohne einen einzigen Struktur oder Modulschaden davon zutragen.

Dabei wäre es ein leichtes für die gewesen.

spamarama schrieb:
Das ist halt die WoT Beleidigungskette:
Lila macht sich über türkise lustig.
Türkise machen sich über Grüne lustig.
Grüne machen sich über Gelbe lustig.
Gelbe machen sich über Rote lustig.
Rote peilen es nicht.

Dementsprechend dürfte Jim alle beleidigen, du alle außer Jim, ich nur Beitrag und Beitrag alle die orange und rot sind.
Diese Kette wird auch penibel eingehalten (auch ingame), darauf bestehe ich. :lol:

Sehr geil! :D Über diesen Beitrag musste ich echt schmunzeln.^^

Wie war das noch gleich mit dem Zitieren? Ich glaube es ist verboten, einen komplett zu zitieren, oder?

Die historischen Gefechte finde ich btw echt ganz cool, nur habe ich schon mehr als ein halbes Dutzend Crashes to Desktop gehabt. Ein Neustart des Spiels wird ebenfalls mit einem solchen quittiert. Somit ist der Modus für mich bis aufs weiteres gestorben. Das versaut einem die Stats und wenn man auf deutscher Seite im Tiger II sitzt, ist man für das eigene Team enorm wichtig. Blöd, wenn man dann mittendrin nur noch geradeaus fährt und der Gegner einen fröhlich auseinander nehmen kann. Das hat WG echt wieder ganz toll hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ist durch das Aufsplitten des PzIV, bzw StuG III enstanden. Wenn du die oft gefahren bist, können deine Werte nicht stimmen.

iDont_Know schrieb:
was ist eurer Meinung nach weniger gebalencet ?

KV 1
Matilda
T 18
Nichts ist mehr imba als T18 in einem T2 Match.
Danach Matilda in einem T4 und danach KV1 in T5.

Hallo,
gab es einen WN8 Berechnungsfehler die letzten Tage?
Nicht das ich wüsste.

edit:
Macht jemand Teamgefechte? Bräuchte noch 10k dmg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Matilda im 3er Platoon macht auch verdammt viel Spaß. :D
Und mit 120 Pen sind selbst t6 Panzer nicht sicher.
Leider sind die nächsten 3 Panzer extrem grottig (vielleicht liegts auch an meinem Spielstil).

Der Churchill VII geht doch noch. Der hat immerhin 'nen vernünftigen Turm. Der Black Prince danach ist aber echt nicht mehr cool - super Panzerung in Vergleich zu den anderen T7 aber echt null DPM und Alpha schon gar nicht.
Aber vielleicht sieht's ja auch besser aus (bin ja erst beim Churchill I)

Aber seid froh, dass ihr den Valentine nicht fahrt...

Ab dem BP werden die Briten Heavys erst wieder richtig super finde ich ^^
Dass man mit den Churchills nicht so klar kommt kann ich verstehen. Aber ich hatte da auch schon einiges an Gefechten mit dem Churchill 3 als ich mit denen angefangen hab von daher fand ich die gar nicht schlecht.

Viele regen sich einfach viel zu sehr auf, dafür, dass es nur ein Spiel ist. Klar schüttelt man manchmal den Kopf was für einen Mist andere bauen. Aber ich denke mir manchmal auch "Hmm hättest du das anders gemacht wärst du nicht drauf gegangen." Aber ich spiele WoT weil ich, wenn ich abends mal ne Stunde Zeit habe bei WoT nicht denken brauch. Keine Story, nix wo man sich reindenken muss. Hirn aus und los :D Klar merk ich, wenn ich mir vornehme es mal konzentriert zu spielen, schneide ich besser ab. Aber ich denke 99% der Leute spielen es, weil es kurzweilig ist. Nicht jeder muss es so ernst angehen wie Jim ;) mal abgesehen von der Zeit die man investieren müsste. Ich hätte z.B auch keine Lust mit nem TD 14min in nem Busch zu hocken und zu warten, dass mir einer vor die Kanone fährt. Dafür geh ich eben mal "unnötig" drauf. Dafür reg ich mich halt über andere weniger auf.

Aber ganz im Ernst, wer sich tierisch aufregt dabei, oder sogar irgendwas kaputt macht hat ein Problem und sollte seine Einstellung zu dem Spiel überdenken ;)

Ich hasse aktuell die stetigen unerwarteten Abstürze...

Da hat man einen neuen Rechner, und dann so ein Fehler ingame. Das ist doch nur ärgerlich! Sind gestern als Zug alle drei, alleine und egal auf welchen Server immer wieder rausgeschmissen worden.

Beste Szene, erstes historisches Gefecht im Jagdpanther. 4 Kills done, und den M4 schon vor der Nase - dann weg. Ich dachte, für genau sowas hat man einen Testserver.

Auch ärgerlich, ich brauch nun wieder deutsche Panzer auf meiner Liste... *grml*

Naja, ich mache auch keine Sachen kaputt, würde manchmal aber gerne Menschen kaputt machen. :)

Slobad schrieb:
Ich hätte z.B auch keine Lust mit nem TD 14min in nem Busch zu hocken und zu warten, dass mir einer vor die Kanone fährt.

Das ist auch nicht der Weg um mehr Einfluss auf WoT matches zu nehmen,
im Gegenteil. Frühe aggression lautet das Geheimrezept. Nur ohne timing
und Übersicht endet das für 95% der Spieler schnell in der Garage.^^

Welche Kanone würdet ihr beim A-34 wählen?

Die schnelle 57mm vom T-34 ist genial aber ich fürchte das die auf T6 dann nicht mehr aussreicht und man zur 76mm greifen müßte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben