• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZuseZ3, keine Ahnung was du dir da zusammengerechnet hast, aber
du brauchst pro Nation 75k xp, also 525k insgesamt und hast 28 Tage zeit.
D.h. du brauchst mindestens 18750xp/Tag im Schnitt.

Was man braucht sind viele Panzer um die doubles auzunutzen. Mit einem
pro Nation oder sowas braucht man erst garnicht angewackelt kommen.

WG ist echt lustig.

Hab mir ja den JT 8,8 gekauft und erst Sekunden später gesehen, das es da 30 Tage Premium dazu gibt. Aber erst ab 1..5 gekauft hab ich aber am 30.4.

Ticket wurde unfreundlich beantwortet und auf meine Nachfrage hieß es, das ich aufpassen sollte wegen diverser Reports gegen mich und man meien Acc auch sperren könnte:king:

Naja mal freundlich Nachfragen wegen Kulanz ist ja möglich. Aber wenn man dann eine unfreundliche Antwort bekommt darauf und dann auch noch eine Art Drohung... ich weiß ja nicht.

@spacepilot

zeig uns doch mal den Wortlaut der Antwort damit wir uns alle mal ein Bild davon machen können.

Wtf warum ist der Thread im Sim/Strategie Bereich?

T4-8 ist deutlich besser als nur T6 wie das letzte Mal.

So hat man eine bessere Auswahl und kann bei jeder Nation für sich einen guten Panzer finden.

Diesmal werden mehr den T8 Prem bekommen.

Stellt sich nur die Frage was WoT in den Bereich zu suchen hat.
Spieltechnisch lohnt sich das Wochenede jedenfalls vollkommen für mich, 40% Winrate bei ~100wn8. So viel Freude hatte ich lange nicht mehr. Mehr als Panther 2 daily versuch ich morgen gar nicht mehr...

Falls jemand wie ich Einwände hat, so kann man es ja mal im Newsthread ebenso ansprechen. Eventuell wird er dann wieder verschoben.

Naja, Arcade-Strategie-Shooter-Taktikspiel... Passt nirgendwo so richtig rein.
Bis auf dass ein paar Leute evtl. verwundert sind und es nicht auf Anhieb finden,
ist es eigentlich egal in welchem Bereich der thread liegt.

Die SP mission kann losgehen meinetwegen, 24 Panzer stehen bereit und warten,
wollte eigentlich noch einen dazukaufen aber meine 76 slots sind jetzt voll. :daumen:

Naja ein Vorteil hats: der Simulations-Bereich wird von nun an noch mehr Beiträge kassieren :D
Ich zock über dieses WE gar nicht, momentan wäre eh nur Geld farmen für den KV-13 noch (irgendwie leide ich immer an Geldknappheit, ich kauf und verkauf zu oft Panzer).
Mal sehen wie spaßig der wird.

EAV schrieb:
Zum SP Event:
Offenbar braucht man 75k XP pro Nation, eingefahren mit Panzern zwischen T4-8, man muss in den top 10 im Team was XP angeht sein und man bekommt 14 Tage Premium zum SP dazu. Zumindest ist es bei den Russen so...

Quelle:
http://ftr.wot-news.com/2014/05/02/2-5-2014/

Wars beim deutlich besseren IS-6 nicht nur 60k EP pro Nation?

Und viel Spaß bei den Japanern...

EDIT: Mein Fehler, der IS-6 war 100k pro Nation.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben