• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://worldoftanks.ru/ru/news/11/x2_for_every_battle/

Die Russen bekommen wieder Credits bis zu geht nicht mehr,
bei uns wird es wahrscheinlich wieder EP geben, die keine Sau braucht...

wären +70% credits in 95%+ der Kämpfe für mich... omg. Mal schauen was unsere Halbaffen aus Paris zusammengeschustern...

Ich brauch eher Crew Xp als Credits. Credits hab ich genug(~56.000.000), auch ohne Premium-Acc.
Mich ärgert auch, dass ich wieder mal keine Zeit für das Superpershing Event habe. Dabei wären das nur 3k Xp jeden Tag/Nation + paar Tage Sicherheit.

Wenn du genug tanks hast (~3 pro nation) sind das im Schnitt ~13 games/Tag á 6min.
Mach doch einfach etwas weniger an normalen Tagen und etwas mehr am Wochenende.
Natürlich vorrausgesetzt du weißt wie man halbwegs ordentlich xp einfährt und gewinnst
auch genug deiner Spiele, sonst ist es etwas mehr.

ich hätte genug Panzer(außer bei den Japanern), bloß diesen Monat nur 12 Tage richtig Zeit zum Spielen.... ergo ich brauch nicht anfangen.

Ich denke schon, dass ich genug Erfahrung hab XP einzufahren. Bin zwar nicht so gut wie du, aber man kann ja nicht alles haben...

Aso für die Liste: PzGrenKdr

nein

Naja, wenn du pro Nation 3 Panzer hast und an 12 Tagen doubles machst für je ~2k xp,
bist du ja schon bei 72k pro Nation.^^

edit: falls du wie geschrieben keinen Premiumacc hast, haut das natürlich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
ja mal schauen... wenn ich Lust habe fang ichs an, wenn nicht ist es nur Schade um einen zusätzlichen Stellplatz mit schwachem(für meine Spielweise) T8 Premium

In der EU Abteilung sollte man gründlich ausmisten,
steht immer noch nichts in den Nachrichten auf der WoT Seite.

Weder die Mai Aufträge noch der SP :)

So, treffe gerade noch letzte Vorbereitungen für das Event^^
Verbleibende Aufgaben:
- Die beiden T4 Japaner kaufen
- Type T-34 durchspielen

Anfangs hatte ich schon Bedenken, als Acronis meinen Boot zerschossen hat^^

Bekommt man den SP eigentlich sobald man alle Aufträge fertig hat oder erst zum Ende des Events.

wenn, so ist wie bisher: gleich nach Erledigung der Aufträge (evtl muss man noch 1 Gefecht machen)

Kann es sein, dass das Forum neu strukturiert wurde,.,?

Musste gerade den Thread suchen :freak:

Ja, aber warum es nicht bei Action bleibt, sondern nun bei Simulation (wohl eher nicht), Sport (wohl auch nicht) und Strategie (nur gering im Clanbereich) angesiedelt wurde, erschließt sich mich nicht.

Na mal schauen, da kommen die nächsten Tage noch mehr Hinweise zu^^

Mit je 2 Tagessiegen pro Nation dürfte das Event "bequem" schaffbar sein.

Btw, hat noch wer das Gefühl, dass die Anzahl an Trollen mit der Zeit zugenommen hat? Ist ja inzwischen normal, dass einer aus dem eigenen Team einen anderen entweder am fahren hindert, ihm die Kette zerballert oder gleich Teambeschuss verursacht. Dachte dagegen gäbs Automatismen?

Für mich wäre nur das T34-Event interessant gewesen, da ich dann das Gold ausbezahlt bekommen hätte. Was bringt denn ein 2. T8 Premium, mal abgesehen vom Training der Crew? Wenn ich Silber farmen will ist es wurscht, ob ich einen oder zwei T8 Premiums in der Garage stehen habe.

Na ist doch schön, das die Mission wenigstens ingame angezeigt wird... Dann kann man schon mal anfangen zu spielen, bevor man weiss um was es geht. :cool_alt:

Das es der SP ist, liegt ja wohl auf der Hand. Es haben ihn so viele Leute zurück gegeben, dass man versucht seine Popularität nun zu steigern. Des Weiteren ist es auch der günstigste T8 Premium... Glaube nicht, das man jemals den Löwe bei so einem Event finden wird.

Nun gut, mich freut es. Macht wohl 7,5k Gold als Einnahme, da ich ihn nicht verkauft hatte. Insofern muss ich nur durchhalten, und mir evtl. noch einen zweiten Japaner kaufen. Denn mit einem von denen allein ist es doch sehr hart^^

Sofern die Gerüchte stimmen wurde das Einkommen des Superpershings in 9.0 reduziert, er dürfte sich also kaum als Creditmacher eignen.

Ich staub ihn halt einfach so ab, da ich in jedem Tree momentan etwas level und das so kombinieren kann. Wäre dies nicht der Fall würde ich mir allerdings gut überlegen, ob ich an dem Event teilnehme, das IS-6 Event hatte damals auch für mehr Frust als Freude gesorgt, auch wenn der Panzer 1a ist.

EDIT: Sofern ich die Kommentare im Kalender Thread richtig interpretiere muss man nur einmalig 75k ep in 24h erwirtschaften. Prinzipiell ne harte Nuss.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/362679-unser-neuer-event-kalender-geht-live/page__st__80#topmost

EDIT ZWO: Auf FTR gibts screenshots der Missionsbeschreibung

http://ftr.wot-news.com/2014/05/05/operation-super-pershing-up-on-eu/

75k EP in 24h... wow...

EDIT Drei: Keine Daily Doubles, kein Premium. Dafuq?
http://worldoftanks.eu/de/news/44/missions-operation-superpershing/

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die 75k XP wiederholen, deshalb der 24h Timer. Sprich es ist nur 1x pro Tag möglich. Die Mission selbst wird nicht resettet.
Und es ist egal welchen Tree du spielst, hauptsache du bekommst 7 Token zusammen. (Wäre also sogar für mich schaffbar).
Es wird nur gewertet wenn du in den Top10 bist, nach base-xp, dann zählt aber auch daily und premium hinein. Ansonsten halt nichts.

edit:
Wäre glaube ich relativ schaffbar für mich. Deutsche, Russen, Amis jeweils 2 Token besorgen, was machbar sein sollte bei der Anzahl der Panzer die ich dafür habe. Und dann nebenbei bissl Briten grinden damit man in ~25 Tagen 75k XP zusammen hat. Stellt sich nur die Frage ob ich das will...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben