spamarama
Commodore
Also den Leveldesignern von Komarin möchte ich am liebsten eine reindrücken für dieses beschissene Flussdesign. Man denkt es ist flach, man fährt rein, dann kommen da lächerlich schlechte "Beulen" im Boden/Mesh und man ersäuft. Klar passiert nur 1x, aber trotzdem zum kotzen.also wenn du ertrinkst, ist das definitiv nicht wg schuld Oo
Kommt auf den Panzer drauf an würde ich sagen. Bei der Hellcat habe ich auch Clutch Breaking und beim Tiger 2 Preventive Maintenance. Snapshot bringt imo zu wenig um ihn als 1. Skill zu rechtfertigen. Und repair hat mir schon so oft den A* gerettet. Repairkit hat man ja (meistens) nur 1.Ich finde durchaus 6.sense in Kombis wie Clutch Breaking, Snapshot besser.
Letztendlich hat wohl jeder seine Vorlieben, solang man damit klar kommt ists doch ok.
edit:
Sodala, fertig für heute.
Habe den Comet freigeschaltet und komplett ausgebaut (netter Tank), den Black Prince freigeschaltet und beim KV4 die Kanone erforscht. War sinnvoller nur Panzer zu grinden die noch nicht ausgebaut sind, anstatt die Zeit bis zum nächsten Panzer zu verkürzen. WN8 ist zwar etwas niedrig, aber ansonsten bin ich zufrieden, vor allem da ich 95% der Runden solo gefahren bin.
Zuletzt bearbeitet: