spacepilot11 schrieb:
Alle hier lieben die Hellcat, ich hasse sie.
Dann sind wir ja schon zwei^^
Für den Grind der ISU-152 ist es schon legitim die mit HE und der Stockgun zu spielen?
Alles andere wäre total dumm. Aber du kannst dir später aussuchen, ob du die BL9s zum Überbrücken nimmst oder direkt mit der Trollgun die BL-10 erforschst. Was da besser ist musst du selbst wissen - da gehen die Meinungen bei allen auseinander. Ich hab die BL9s übrigens genutzt.
Sergej_Bagatov schrieb:
Stockgun ist okay, aber hat halt die Vor- und Nachteile von HE-Geschossen. Hier bietet sich meiner Meinung Premium Muni an, auch wenns teuer ist.
Wenn man 'nen Premiumaccount hat schon. Ansonsten fährt man sich so aber in die Pleite. Ich bin mit HE relativ gut klar gekommen. Du darfst ja auch nicht nur auf den Damageoutput sondern gucken - mit HE schwächst du die Gegner ordentlich, 2 gut gezielte Schuss und der hat gar nicht mehr genug rep. Kits/Verbandkästen um das noch auszugleichen.
Auf jeden Fall wirst du dich sehr an der top gun erfreuen, das kann dir hier wahrscheinlich jeder hier sagen ^^
Ganz genau^^
_schaTTen_ schrieb:
Man kann ihn nicht unterschätzen.
In T9 Gefechten hab ich das schon öfters beobachtet.
Alles außer St-1, e-75 und vielleicht noch M103 kannst du auch mit den anderen 7er heavys bekämpfen.
Nimm den M103 aus der Aufzählung und ich bin zufrieden.
Ich bin der Ansicht, man muss sie mit der Stockgun und ner Mischung aus Gold / HE und AP fahren. Die 122er haben auf Tier 8 nichts mehr auf einem TD zu suchen. Zu ungenau und viel zu wenig pen.
Genau.
Ich habe die nicht mal auf der SU-152 benutzt, da schon dort zu wenig Pen für einen TD.
Die D25s hat noch genug Durchschlag, außerdem hat sie einen richtigen DPM-Overkill. Ich hab sie auf der Su-152 auch nicht benutzt, aber nicht wegen dem (ausreichenden) Durchschlag, sondern deswegen, weil die 152mm Troll präziser und viel vielseitiger ist.
Außerdem ist sie viel billiger.
Sergej_Bagatov schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Ist der Objekt 704 ne Verbesserung zur ISU? Die gun ist ja dieselbe. Ich finde einfach die Mobilität der ISU zum kotzen.
Also an der Mobilität ändert sich da nicht viel. Immer noch - wie die ISU - ziemlich schnell im gerade aus fahren aber mit 'nem Wendekreis wie ein U-Boot.
Aber es hat sich was an der gun und vor allem an der Panzerung getan. Die gun schießt etwas schneller, lädt schneller, zielt schneller ein und trifft vor allen dingen viel zuverlässiger ins schwarze.
Die Panzerung an der Front lässt dann und wann mal Jemanden abprallen, wenn dieser Jemand deine große Kanonenblende oder die verstärkte Panzerung drum herum trifft, kriegst du eigentlich fast immer 'nen Abpraller.
Des weiteren scheint es an der Seite des 704 irgendeinen Bug in der Panzerung zu geben: An einer bestimmten stelle vorne in der Seite prallt ausnahmslos alles ab.
spacepilot11 schrieb:
Kein Tank ist pauschal schlecht nur weil man damit nicht umgehen kann oder er einem als Free Kill erscheint. Kommt immer auf den Fahrer an.
Jup, da spricht wer wahre Worte. Ich hab mal einen gesehen, der in Ensk in einer T9 Runde knapp 4k Damage und 3 Kills (u.a. ST-1 und E-75) gemacht hat - im Nahkampf.
_schaTTen_ schrieb:
Ja, nur braucht der da auch Gold. Ob ich das nun mit dem oder dem anderen feuere ist ziemlich wurst.
Also, für den M103 braucht niemand Gold, der AMX erst recht nicht. Und beim E-75 und ST-1 hat der immer hin den Vorteil, dass er schneller als irgend ein HT ist und dann viel eher flankieren kann - und dafür braucht der eh kein Gold.
Bei der aussage "als sniper spielen" kann man eig. nur sagen das kann man mit jedem Panzer machen der zu sonst nichts taugt.
Vorausgesetzt er hat eine passende gun, was nicht auf jeden Panzer zutrifft. Wenn du keinen Durchschlag hast, kannst du auf Distanz gerade mal einen Borsig penetrieren...
Besonders gut ist er darin allerdings auch nicht, da er blind ist wie ein Russenpanzer. (Also der AMX)
Wie jez? Zum snipen braucht man Sichtweite? Ich Dummkopf. Dabei dachte ich immer, das Prinzip dabei sei es andere aufklären zu lassen um nicht selbst in Gefahr zu kommen...