WR zeigt, ob jemand im 3er Team Low-Tier farmt und fast nicht verlieren kann oder ob jemand solo schwere High-Tiers fährt.
Ein Spieler kann 80% haben und er andere 60% und der mit 60% kann viel besser sein, weil er die WR nicht auf einem frischen Account mit allen Mitteln "gefarmt" hat, sondern alles spielt.
MM hat zwar einen große Einfluss auf einen einzelnen Kampf, aber Tier und ob man solo spielt, ist viel entscheidender.
(Ich weiß, die Ergebnisse sollte man hier nicht posten, aber ich mache es nur, um meine These zu verdeutlichen)
-----------------
Ich hasse den M10, weil er zu langsam und unbeweglich ist. Mit einem beweglichen Tank hätte ich diesen Kampf noch gewonnen.
Gegen 3 am Schluss war mit dieser Schrottmühle nicht mehr drin.
Niederlage
Gefecht: Minen Montag, 1. April 2013 20:49:34
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung: 1.252
Kreditpunkte: 81.322
MM + Tank haben den Sieg fast unmöglich gemacht.
--------------------
Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 1. April 2013 21:04:12
Erfahrung: 1.098 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.610
Nichts gemacht, nach 2 Minuten gestorben, weil ich auf den Schrott Tank keinen Bock mehr hatte und einfach die 2* EXP wollte,
Team hat alles ohne mich erledigt.
--------------------
Mit zwei weiteren guten Spielern hätte ich den ersten Kampf locker gewonnen,
solo war ich chancenlos, mit einem Puls von ~120 an der Unbeweglichkeit gestorben
Ein Spieler kann 80% haben und er andere 60% und der mit 60% kann viel besser sein, weil er die WR nicht auf einem frischen Account mit allen Mitteln "gefarmt" hat, sondern alles spielt.
MM hat zwar einen große Einfluss auf einen einzelnen Kampf, aber Tier und ob man solo spielt, ist viel entscheidender.
(Ich weiß, die Ergebnisse sollte man hier nicht posten, aber ich mache es nur, um meine These zu verdeutlichen)
-----------------
Ich hasse den M10, weil er zu langsam und unbeweglich ist. Mit einem beweglichen Tank hätte ich diesen Kampf noch gewonnen.
Gegen 3 am Schluss war mit dieser Schrottmühle nicht mehr drin.
Niederlage
Gefecht: Minen Montag, 1. April 2013 20:49:34
Erfahrung: 1.252
Kreditpunkte: 81.322
MM + Tank haben den Sieg fast unmöglich gemacht.
--------------------
Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 1. April 2013 21:04:12
Erfahrung: 1.098 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.610
Nichts gemacht, nach 2 Minuten gestorben, weil ich auf den Schrott Tank keinen Bock mehr hatte und einfach die 2* EXP wollte,
Team hat alles ohne mich erledigt.
--------------------
Mit zwei weiteren guten Spielern hätte ich den ersten Kampf locker gewonnen,
solo war ich chancenlos, mit einem Puls von ~120 an der Unbeweglichkeit gestorben
Zuletzt bearbeitet: