Hirschwolf
Lt. Commander
jetzt versteh ich es nicht mehr ganz.
ALso ich habe das umlernen von einem Panzer zum anderen gemeint
ALso ich habe das umlernen von einem Panzer zum anderen gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirschwolf schrieb:ALso ich habe das umlernen von einem Panzer zum anderen gemeint
kaimauer schrieb:Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist JimNastik so gut, wie er vorgibt zu sein, oder er greift sich die Stats eines anderen Spielers. Im zweiten Fall wird er wohl am besten wissen, das er eine ziemliche Wurst ist.
Da ich aber nicht glaube, dass sich jemand so eine Angeberei freiwillig antut, ohne etwas davon zu haben, aber zu wissen, eben eine Wurst zu sein, halte ich seine Aussagen für authentisch.
Thanok schrieb:Bei der Maus wurde die Brandwahrscheinlichkeit nicht geändert, es steht also mehr oder weniger bloß Diesel anstatt Benzin.
EAV schrieb:Also das Spiel will mich doch auf den Arm nehmen. Letztens schieße ich mit meinem IS einem Jagdpanther in die Kommandantenkuppel, höre "Wirkungstreffer" und sehe keinen Schaden.
Sturm91 schrieb:So sehen meistens meine Niederlagen aus: Damage, Kills und was weiß noch so... Niederlage.
TheWalkingDead schrieb:Gibt es irgendeine "Formel" oder wie kann man heraus bekommen, wann ein Panzer das "Panzerass" bekommt ?
je87 schrieb:Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber nach allem was ich in meinen bisher knapp 16.500 Gefechten erlebt habe, denke ich auch, das WoT versucht, einen nicht zu gut werden zu lassen [...]
Wechhe schrieb:Zum Pamzerass:
Das heißt, es gibt keinen Zeitpunkt, wo etwas zurückgesetzt wird, sondern es werden immer die letzten 168 Stunden genommen?
pipoj schrieb:..und das alleine in Random.
Das ist das große Geheimnis der 100% win Rate. Wer das alleine nicht schafft ist wahrscheinlich einfach nur zu blöd.![]()
WoT-Wiki schrieb:Earn more experience in a single battle than the average highest experience of 99% of all players in the same tank within the last seven days.
TheWalkingDead schrieb:Moin !
Ausnahmsweise kann ich mal nicht groß über das Wochenende meckern, die "Ausfälle", auch auf meiner Seite, hielten sich in Grenzen. Paar schlechte Games gab es gratis, die wurden aber Gott sei Dank durch sehr schöne Gefechte kompensiert. Hätte nie gedacht, dass ich mal mit dem M6 so gut auf El Halluf sein kann.
Da wären wir schon bei meiner Frage angelangt. Gibt es irgendeine "Formel" oder wie kann man heraus bekommen, wann ein Panzer das "Panzerass" bekommt ?
Der M6 auf Halluf hat gestern für das Gefecht das "1. Klasse Dingens-Bummens-Abzeichen" erhalten, kann also nicht mehr weit entfernt sein. War das Top-Tier mit 6 Abschüssen und 1200 XP.
Und sehr lustig fand ich (nein, ich habe keine Vorurteile) ein fast rein deutsches Team. Nach Ablauf des Countdown schrieb jemand:
"Gibt es ja nicht...ein Gefecht ohne -Siema-, dass ich das mal erleben darf" und viele antworteten.
Und was schrieb ich: SIEMA !
Schallendes virtuelles Gelächter mit Smilies und dergleichen. Endergebnis war übrigens ein fetter Sieg.
pass auf, das hier ist Jim:
http://noobmeter.com/player/eu/m00h
und ja, ich find sone stats ziemlich genial und hätte sie auch gern.
Um den arroganten Drecksack heraushängen zu lassen, nutzt du aber auch wirklich jede Gelegenheit.JimNastik schrieb:So viele Spezialisten hier, ist der Knaller.![]()