• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sprichwort sagt: „Die dümmsten Bauern haben die dicksten Stats… ich meine Kartoffeln“
wie siehst du das jim?

Wechhe schrieb:
Wenn wir dich so ankotzen mit unserer Noobigkeit und unserem Unwissen - warum liest und schreibst du dann hier eigentlich mit?

Selbst wenn er so gut wäre, wie er behauptet: wo sollte er sonst protzen?

Wechhe schrieb:
Wenn wir dich so ankotzen mit unserer Noobigkeit und unserem Unwissen - warum liest und schreibst du dann hier eigentlich mit?

kaimauer schrieb:
Um den arroganten Drecksack heraushängen zu lassen, nutzt du aber auch wirklich jede Gelegenheit.:rolleyes:

Noch Fragen? :)

Es kommt mir eher so vor, als sind wir in seinen Augen ein Verein von Querschnittsgelähmten und er, als absoluter Spitzentänzer, kommt ständig rein, tanzt uns einen super Tango vor und geht dann abfällig raus, weil wir das nicht hinkriegen.

pipoj schrieb:
Ein Sprichwort sagt: „Die dümmsten Bauern haben die dicksten Stats… ich meine Kartoffeln“
wie siehst du das jim?

fakt ist, es gibt in WoT (noch) keine Cheats. Das heißt Jim muss das irgendwie ehrlich erreicht haben. Ich finde sein noobmeter profil sehr anschaulich und hätte nichts dagegen, wenn ich früher oder später mal annährend solche Werte ankratze ;-)
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Selbst wenn er so gut wäre, wie er behauptet: wo sollte er sonst protzen?

naja techno statistiken lügen nicht. also es steht außer frage das er das spiel wohl ordentlich beherrscht.

Dewr Cheat ist hier einfach: er nennt einfach den Profilnamen eines guten Spielers. Muß ja nicht seiner sein. Immerhin würde das erklären, warum er sich nicht in ein Duell oder einen Zug mit uns traut.

Mal ganz im Ernst... Was soll man über solche Aussagen denn denken/schreiben?

Wechhe schrieb:
Ich werde aber sicher nicht mein Spiel manipulieren, damit ich irgendwelche Auszeichnungen oder eine bessere Statistik bekomme.

Weil ja auch erwiesenermaßen jeder Spieler mit guten stats, nur gute stats hat weil er seine Statistik
manipuliert und Spass hat er selbstverständlich auch nicht beim spielen. Wer würde denn schon auf die
absolut verrückte Idee kommen dass so Jemand auch einfach nur spielt und Freude daran hat? :lol:

Sturm91 schrieb:
Daran sieht man aber auch nur, dass er seine Grenze erreicht hat.

Person aus Zitat hat vorher noch nie einen Graphen interpretiert:

fe6ZjoJ.png

Wie Sie sehen, eindeutig Stagnation, dass erkennt das geschulte Auge sofort! :hammer_alt:

Und ja das mm lässt einen nicht gut werden... usw. usw... Da fällt einem irgendwann nichts mehr zu ein.

@ Techno... Ja klar ich gebe mich als Jemand anders aus, deswegen hab ich auch Zugriff auf den Screenshotordner,
den Replayordner, das dossier-file der Person und instruiere denjenigen die Namen der CB-user
auswendig zu lernen um sich dann ingame mit Ihnen unterhalten zu können.
Wie kann man überhaupt so unglaublich weltfremd sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nun irgendwie muss ich Wechhie da durchaus zustimmen.
Gut sein hin oder her, dies hier ist ein Forum und da geht es um den Austausch. Dass da von jemand neuem, sei es dass er zum ersten mal hier postet oder er vl. auch erst seit kurzem, mal eine blöde Frage stellt die für erfahrene Spieler absolut trivial ist, ist meiner Meinung nach normal.
Wenn das jemanden stört dann soll er die halt überlesen oder sich komplett aus dem Thread fernhalten. Niemand wird hier dazu gezwungen sich mit der "Noobigkeit" anderer Auseinander zu setzen.
Und ganz ehrlich: Als ich angefangen hatte war ich froh über jeden Tipp, über jeden Rat, über jede Erklärung die man mir gegeben hat und ich hoffe dass ich damit nicht alleine dastehe. Nun gut, viele Spieler, besonders die "Siema"-, die "10 Jährige Kinder mit zu viel Taschengeld"- oder die "Pozz"-Fraktion scheinen da anders zu sein, aber ich gehe mal von Leuten aus denen es Spaß macht halbwegs erfolgreich zu sein.
Auch heute bin ich noch für Tipps und Ratschläge dankbar, das mit der Wochenfrist beim Panzerass war mir z.B. noch nicht bekannt. Und wenn ich gerade einen neuen Panzer habe und mir hier Tipps holen kann wie man ihn besser fahren kann und mir dadurch einige schmerzhafte Anfangs-Fails erspare ist damit doch nicht nur mir, sondern auch euch geholfen wenn ihr in meinem Team landet.

De Facto lernt man nur wenn man fragt, nur weil etwas schon 1000 mal gesagt wurde muss ein Neuling das nicht automatisch wissen. Ich bezweifle mal dass sich jemand hier alle 281 Seiten durchliest ehe er (oder sie) eine Frage stellt. Mir ist es recht, ich bin froh wenn ich helfen kann und auch dankbar wenn mir geholfen wird. Ich finde es nur Schade dass du dich hier als etwas besseres aufführst nur weil du ein guter Spieler bist.

Edit: Zu der Grenze erreicht Sache: Klar ist irgendwann Schluss. Bei Jim ist nicht mehr allzu viel Luft nach oben, man sieht ja auch dass seine aktuellen Leistungen nur leicht über seinem Schnitt liegen. Das ist normal.
Ich selbst strebe ja auch das Lila sein an, bis dahin ist es aber noch ein längerer Weg. Und sollte ich das Ziel erreichen werde ich wohl auch immer weniger WN6 dazu gewinnen. Genauso wie sich übrigens die WR irgendwann einpendelt.

Zuletzt bearbeitet:
@JimNastik
entweder bist du unter 18, oder hast Spaß am Trollen, das ist nur(!) ein Game(!)
Wenn man ein guter Spieler ist, dann muss man es niemanden beweisen! ;)

ps: Doppelmoral und so...

Eben so einen sau geilen Kampf gehabt

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 29. April 2013 13:30:24
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.624
Kreditpunkte: 123.253
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Meine Munition ist mal wieder ausgegangen, bin dann zum Capkreis und da steht ein IS-3 mit full HP!
Zum Glück war der Junge afk :)

Hatte jede Sekunde Angst, dass er wieder re kommt und mich one shootet.

@cob: Da empfehle ich den Facehug, an deinem Turm kommt ein IS-3 eigentlich nicht durch. Schöne Runde auf jeden Fall!

ne, ich bin ja zum Capkreis, weil ich keine Munition mehr hatte.
Und da stand er einfach so da und war afk.

(ich cape normal nie, wenn ich noch Munition habe oder der Sieg ohne cap unmöglich wäre)

Nicht überprüfbarer Beweis ist kein Beweis sondern nur eine Aussage der man glauben kann oder auch nicht euer Ehren.
Da WOT Team basiertes Spiel ist, muss man auch Teamfähig sein. Und da bekomme ich meine Zweifeln bei jim.

JimNastik schrieb:
Mal ganz im Ernst... Was soll man über solche Aussagen denn denken/schreiben?

Weil ja auch erwiesenermaßen jeder Spieler mit guten stats, nur gute stats hat weil er seine Statistik
manipuliert und Spass hat er selbstverständlich auch nicht beim spielen. Wer würde denn schon auf die
absolut verrückte Idee kommen dass so Jemand auch einfach nur spielt und Freude daran hat? :lol:

Ey super - ein Zitat von mir völlig aus dem Zusammenhang heraus benutzen - gut gemacht!

Lies das mal im Zusammenhang - es bezog sich auf den Beitrag von cob darüber, wo er gesagt hat, dass man ja auch Gold-Verbrauchsgüter einsetzen kann, um das Panzerass Abzeichen zu bekommen.

Entspann dich mal und mache hier konstruktiv mit oder meide diesen Thread. ;)

du hast in den letzten 5k Gefechten ein WN7 von 2.600... je weiter man die Tabelle bis hin zur Gegenwart betrachtet, desto geringer wird dein WN7...

Es ist mir völlig Banane, aber ich hasse son behindertes Statstrolling, das ging mir bei QV schon so derbst auf die Nüsse. Ich mein du müsstest es ja selber mitbekommen, dass QV gegen PXA/FBFU/BG_AD und den Rest der goldenen Allianz ziemlich auf die Fresse bekommen hat, obwohl deren Stats ja viel viel schlechter waren... Und ich erinnere mich auch, dass damals QV2 (ich fuhr sogar mit) gegen 322 15-4 gewonnen hat, obwohl die Stats schlechter waren.

Merkst du was? Es interessiert mich n Scheiß, wer was für welche Statistiken hat. Grade die goldene Allianz zeigt das sehr gut, weil sie einen fähigen Kommandanten haben, nicht immer die selbe Kacke von Taktik im CW fahren und als Team agieren, unabhängig von der Effi.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt ihn einfach im Game an und fragt, ob er der aus dem Forum ist... :)
Kann ja nicht so schwer sein.
------

Mir wird gerade klar, warum der type 59 nicht mehr verkauft wird. Hätte mir den SP u. KV-5 nicht kaufen müssen, der Type-59 reicht als Premium so was von aus. Ein T-54 auf T8!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht völlig egal, ob er nur ausgibt m00h zu sein (was ich nicht glaube) oder ob er das wirklich ist? Ist es nicht völlig egal, wie gut er ist? Gebt dieser Angeberei doch nicht auch noch eine Bühne. Zum Präsentieren von tollen Runden und krassen Statistiken ist ein eigener Thread vorhanden. Für alles andere ist dieser hier da.
Mir ist völlig egal, wie gut er ist - darum geht es letztenendes auch nicht, sondern um die abfällige Art und Weise, wie hier über unsere Beiträge hergezogen wird.

@Sturm91:
Man muss aber auch nicht solche Kraftausdrücke verwenden, um seine Meinung kund zu tun ;)

Und Jim macht ja auch offensichtlich was richtig. Sonst würde sein Team nicht so oft gewinnen.
Ich finde jetzt auch nicht, das er arroganter rüber kommt als andere hier.
Also kommt mal wieder runter :)

Mal was anders:
Hat schon wer den neuen deutschen Med-Zweig gespielt und kann mir was zu den Panzern sagen?

Wieso sollte er das nicht sein -.-? Find ich jetzt nichts ungewöhnliches daran...

@Kahlos: Wo sind da Kraftausdrücke? Ich beleidige doch niemanden damit, es ist halt meine von mit bevorzugte Art und Weise meine Meinung kund zu tun, neben meiner mehr oder minder sachlichen Ader :D

Indienpanzer hat beste Kanone auf Tier8 meiner Meinung nach, gute DPM, Pen und Schaden hält sich auch noch ganz gut für nen Medium. Fahrverhalten... nicht zu langsam, realtiv wendig für einen deutschen Panzer. Bouncig ist er auch an der Wanne, der Turm ist zwar zu groß und auch schlecht gepanzert, sodass die gute Gundepression eigentlich auch wieder fürn Arsch ist :D Dennoch macht er Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben