• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-50M bessere Kanone? Der Leo hat eindeutig die bessere Kanone + RoF + aimingtime.
(siehe Anhang, links E-50M, rechts Leo) Leo hat einen wesentlichen Vorteil und Unterschied,
gundepression! Er ist schneller und hat 10m mehr viewrange.
Aus diesen ganzen Dingen ergibt sich ein komplett anderer Spielstil, jetzt muss man nur noch
wissen wie. ;)

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    98 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet: (typos)
Der Leo hat die genauste Kanone ingame und eine sehr gute aimzeit. Ideal um in zweiter oder gar dritter Reihe zu snipen uns sich schnell umzupositionieren.

Womit meine Aussage nicht gänzlich falsch ist. Dann halt mit die genaueste.

kann mir jemand nen link zu dem mod geben, der die tankliste in der garage auf zwei zeilen aufteilt? habe schon im forum gesucht und nichts gefunden...

|nsb|urmel schrieb:
Hmm, ich muss mal eine Lanze für Techno brechen. Ich hab ihn ja früher ein paar mal im Platoon, und öfters auch mit ihm Kompanie- und Clanwargefechte ausgefochten. Er kann durchaus was, und sein fachliches Wissen über den Umgang mit Panzern ist sehr groß. Auch taktisch stellt er sich in der Regel alles andere als dumm an. Was letztendlich dazu führt dass er mittlerweile schlechtere Stats als ich, und schon immer eine für seine Verhältnisse viel zu niedrige Winrate hat, das wird mir immer ein Rätsel bleiben. Der Bursche konnte es schon immer weit besser als ich... :confused_alt:
Hm genau das Gegenteil kann ich behaupten. Seine WR ist genau da wo sie hinpasst.

Wer im CW von 2 Meds verlangt über die Wadi Mediumdüne (alte Map) zu fahren nur um 5 Meds daran zu hindern seinen campenden JT zu spotten hat meines Wissen zu viel Vertrauen in seine Meinung. Das er danach rumraged weil die Aktion verweigert wurde und "Nie wieder CW!!!11elf" im TS rumheult nimmt sich wohl selbst zu wichtig. Seine unsachlichen und sehr persönlichen Ausraster haben jedenfalls oft genug Leute abbekommen im TS, mit ein Grund warum ich damals aus HCB rausgegangen bin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure gegenseitigen Abneigungen und Anfeindungen wo anders austragen könntet.

Die Ratings sind für Menschen, die keinen Verstand haben. WoT-Ratings ist eine Folge von WoW, mit dem Dam-Meter, obwohl das ein Game für Noobs war.
Es ist die Unfähigkeit seine Fähigkeiten oder die Fähigkeiten der Mitspieler objektiv zu beurteilen.

In Daoc war die 8vs8 Community extrem elitär und außerordentlich intelligent, bei uns aus der SG haben danach alle studiert :)
Ich habe bisher kein Game erlebt, bei dem ich bessere Spieler gesehen habe, sie haben sich aus den 500.000 automatisch herauskristallisiert, es gab vielleicht nur 100 extrem gute Spieler, aber man brauchte keine Ratings, um sie zu kennen, das ging von alleine.

Wot, CoD, BF3 usw. sind extrem anonym, man kennt die Spieler nicht mehr persönlich, also braucht man für sich oder für andere ein Messgerät, um die Leistung zu messen.

Ich kann das nur belächeln. Wenn man sich mit den Ratings etwas beschäftigt hat, dann wundern mich die "Twink-Accounts" nicht, die mit 1k Kämpfen eine EF von 2k+ haben.

Das ist mir zu viel Schwarz/Weiß von einigen hier. Aus der Ferne würde ich mir nie einen Urteil über einen Menschen(!) bilden.
Haltet mal den Ball flach, das ist nur ein Game.

PS: Hoffentlich waren meine Gedankengänge noch nachvollziehbar, nach dem CL-Spiel eben Heim gekommen aus der Kneipe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bilde mir ein Urteil darüber, was ich hier an Argumentation sehen kann. Daran muss man sich in einem Forum nun einmal messen lassen, das geht mir selber ja genauso. Schreibe ich irgendwo etwas Falsches, muss ich ebenfalls dafür einstehen. Mich da hinter solchen Aussagen verstecken zu wollen, käme mir da nicht in den Sinn.

Btw: wie soll man denn sonst jemanden beurteilen, mit dem man eine Schlacht spielt? Das geht doch nur darüber, dass ich mir anschaue, wie der bisher gespielt hat. Daran kann ich dann eine Prognose knüpfen, die richtig oder falsch ist, und mit der ich Entscheidungen treffen kann. Darum geht es ja letztendlich und nicht um die ganzen Vögel, die dann gleich mit Schimpfwörtern den Chat fluten, weil sie wieder nur Tiefrot sehen.

@Lord_Helmi aka Lehdro aka Franz, ne? ;): Also ich konnte bei Techno schon lange keinen Ausraster mehr hören. ;) Sei es es im Zug oder in der Kompanie. Zudem ist er glaube ich der einzige, der im Clan-Chat grüßt wenn er online kommt und sich verabschiedet, wenn er offline geht-
@urmel aka Aimless aka vergessen.. :o: Spiel ist eben nicht Realität. Die vielen Jahre echter Erfahrung bringen ihm hier nicht so viel, wie es das sicher bei einer Simulation der Fall wäre. Aber diese würde dann sicher kein anderer hier "spielen" ;)

Wie hier alle auf "Jim" oder "m00h" oder wer er auch immer ist rumgehakt haben war sicher Balsam für Techno. :D
Die beiden haben sich zum fressen gerne, gell?^^

@FF: Ja, genau damit ich nicht auch rumspamme wegen der ganzen "Roten" nutze ich XVM schon lange nicht mehr. Das ist einfach zu frustrierend...^^

Fetter Fettsack schrieb:
Wieso machen denn dann gute Teams immer so viel Schaden? Warum ist das selbe in Grün bei den guten Spielern der Fall? Alles sondersame Einzelfälle, die nur auf unser aller selektives Gedächtnis zurückzuführen sind?

Stimmt.
Es ist ein TEAM Spiel.
Eine hohe Schadensrate bekomme ich auch wenn ich in der Ecke parke und snipe...
Mit die besten Gefechte und der höchsten Schadensrate habe ich verloren...
Was nutzt Dir das alles wenn Du ein besch***eidenes Team hast das nicht mitzieht?
Da muss man auch nichts beweisen das eine CW Stat mit 1000 Gefechten anders aussieht als 1000 Standardgefechte mit zusammengewürfelten Team und einem noch bescheidenerem MM das stellenweise zum heulen ist.
Was muss man beweisen das eine Stat die maßgeblich auf den 5 lieblings Panzern basiert anders aussehen wird als jemand der alle Panzer fährt und forscht? Nimm dem Weltmeister der Motorrad GP seine auf ihn eingestellte Maschine weg und gib ihm die von jemand anderem.... wetten er wird nicht so gut sein wie auf seiner? Da braucht man nichts beweisen.... das ergibt sich schon aus der Logik.

Richtig.
Ein 3er Zug über TS hat einen so hohen Vorteil gegenüber anderen die nicht mit TS verbunden sind das auch mit noch so guten Stats nicht mehr wett zumachen ist.

TS bringt dennoch nichts, wenn die Leute nicht auch so genügend spielerisches Verständnis aufbringen, was die Momente des Feuerns und des in Deckung gehens als auch die Positionierung auf der Map ansich betrifft. Und selbst wenn das alles gegeben ist, verlieren zuweilen auch 3er Züge der 322 oder der Pirates, selbst wenn sie Toptier sind. Alles schon dagewesen.

Und eine hohe Schadensrate bekommt man nur dann, wenn man lange genug lebt, um den überhaupt rauszubringen (was beim in die Ecke fahren sicher nicht ständig der Fall ist). Mehr Schaden an den richtigen Panzern = gesteigerte Chance, den Gegner zu besiegen, da er nun weniger wegstecken und weniger austeilen kann = Feuerkraftüberhang für einen selber.

Es gibt Teams bei denen man einfach nichts machen kann. Da wollen die Leute halt einfach verlieren.
Oder z.B. wenn man selbst im 3er Zug fährt, der Rest des Teams bestenfalls Orange ist und im Gegnerteam bald mehr Unicums als Durchschnittsspieler sind. Auch das durfte ich schon erleben... in solchen Teams machen dann meistens 3 Leute was...

kann mir einer das original jpg vom sechsten sinn geben? also die glühbirne? habe hier einen mod installed und der hat die birne einfach überschrieben, wie es scheint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben