Feuerferkel
Banned
Wenn du auch nur halb so gut WoT spielst wie du Breitseiten verteilst Techno, können wir alle im 1on1 gegen dich einpacken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, Du mußt ganz unglaublich gut geworden sein, FF, denn die 16k Spiele vorher zerren Deine Stats enorm nach unten. Hm, dann müssen wir uns mal wieder schießen, in unserem letzten Duell liefs ja nicht so gut für Dich und ich lerne doch gerne immer was von Topspielern!
Feuerferkel schrieb:Wenn du auch nur halb so gut WoT spielst wie du Breitseiten verteilst Techno, können wir alle im 1on1 gegen dich einpacken![]()
Fetter Fettsack schrieb:Es geht nicht darum, dass ich dir etwas beibringen will, weil ich so ein toller Obermacker bin, sondern, dass deine Behauptungen in gehäufter Weise falsch oder nicht zu Ende gedacht sind, du sie aber als absolute Wahrheit wider jeglicher Spielerfahrung hinstellst (dass andere, die selber noch nicht allzu lange spielen, dir dann beipflichten, kann man ja wohl kaum als Pro-Argument werten)
Epische SelbstüberschätzungIch stelle Sachen als wahr da, die wahr sind, weil ich sie in 15500 + 5500 Spielen (letztere in der closed Beta) als richtig herausgestellt haben. So einfach ist das.
Performance Rating: 1,293 (Average)
Efficiency Rating: 1,247 (Good)
WN6 Rating: 1,072 (Average)
WN7 Rating: 1,072 (Average)
Win Rate: 49.4%
Bl4cke4gle schrieb:techno hat hier glaube ich ein alleinstellungsmerkmal. wer hat sonst so dermaßen viele panzer??
Technocrat schrieb:Das macht den Turm überflüssig und erlaubt das Anwinkeln der 223mm Frontpanzerung auf 45°, was dann 446mm Panzerung ergibt -
cob schrieb:Von was sprichst du? Von Afghanistan? 300-1000 Meter Kampfentfernung?
dass du nicht nur einen panzer spielst, sehe ich mal als bewiesen an; siehe meine ausführung aus dem post, aus dem auch dein zitat von mir kam.JimNastik schrieb:Wenn ich immer nur "3 Panzer" spiele, wieso hat er dann nur 47 Panzer mit mehr als 100
spielen, und bei mir sind es 84 Panzer mit mehr als 100 spielen.![]()