• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 85 mm D5T-85BM auf dem T34-85 ist mit ihren 180 Schaden und 144 Durchschlag und der hohen Feuerrate und für einen Russen sehr gute Genauigkeit eine excellente Kanone für Tier6. Das Ding ist schnell und wendig, hat knapp 700 HP. Also der Panzer, nicht die Kanone ^^

Einziger Nachteil ist die dünne Wannenpanzerung und das Funkgerät mit 525m. Dank der guten Kanone und der Wendigkeit kann man den jedoch wunderbar als klassischen Medium spielen und schwere Panzer und TDs ärgern und Flankieren. Dank der guten Genauigkeit kann man sogar mal snipern.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Ist die russische Medlinie eigentlich zu empfehlen? Werde bald den T-43 haben und der hat die gleiche Bewaffnung wie sein Vorgänger.

ich habe den T-43 sehr gerne gespielt, auch als es nachher nicht mehr die 100mm gab. das ding ist einfach sehr flott unterwegs und es bringt echt laune, dort aufzutauchen, wo man nicht vermutet wird. heavies umkreisen ist auch überhaupt kein problem. imho stimmt das gesamtkonzept bei dem panzer einfach super!

was heißt denn "springt nicht an"? sollte immer etwa eine sekunde, nachdem du aufgeklärt wurdest, aufleuchten.

Vielleicht bist du ja auch die ganze Zeit durchgängig aufgeklärt?
Beschreibe das Problem mal genauer, als die Situationen. Oder noch besser - mach mal ein Replay.

Die spotting duration beträgt 5-10s. Es gibt fast nur eine mögliche Erklärung,
du bist zu früh wieder vorgefahren und warst noch gespotted. Ansonsten,
= Replay?

Bzw. die zweite mögliche Erklärung ist ganz simpel: dass du an den gleichen
spot zurückgefahren bist und Jemand einen blindshot gelandet hat. Das mache
ich auch desöfteren.

Wie lange bist du zurückgefahren und bist du sicher, dass du für den Gegner wieder verdeckt warst?

Weil wenn du gar nicht verdeckt warst und durch das Vorfahren wieder gescoutet wurdest, dann geht die Lampe nicht an.

Zuletzt bearbeitet: (Jim war schneller. ;))
JimNastik schrieb:
schande, das ist länger als ich dachte.... 3 sekunden....!
Ergänzung ()

:D "if a player meets SerB in battle and teamdamages, blocks or swears at him, he will get banned"

Naja, vieles funktioniert nicht perfekt und ist verbuggt. Ich tippe aber auch mal darauf, dass du noch aufgedeckt warst. Erst nach cirka 6 Sekunden (im Kampf eine Ewigkeit) bist du wieder verdeckt. Fährst du erst danach wieder vor und wirst dann nach einer weiteren Sekunde aufgeklärt, dauert es nochmal 3 Sekunden, bis die Lampe wieder angeht.
Also wenn du wirklich wieder verdeckt gewesen bist, dann hätte zwischen den beiden Lampen mindestens 10 Sekunden sein müssen - war es wirklich so lange?

Ich hab auch mal ne Frage.

Als ich den T-34/85 kaufte, hatte ich bereits die besten Motoren erforscht. Und das ohne jemals die SU und die anderen Tanks, die diese Motoren verwenden je besessen zu haben.

Weiß jemand warum das so ist?

Rechte Maustaste auf den Motor --> Daten. Da steht, auf welchen Fahrzeugen diese Motoren noch verwendet werden.
Eventuell ein China-Panzer?

Ich sagte:
Und das ohne jemals die SU und die anderen Tanks, die diese Motoren verwenden je besessen zu haben.

So schlau war ich auch schon. Die Chinatanks haben immer andere Motoren, und selbst wenn bin ich in dem Baum nicht aktiv.

Den besten Motor verwenden bloß der T-43, der der T-34/85 und diese SU100M1 oder wie die heißt. Ich besaß vorher keinen einzigen und konnt mir sofort den besten Motor einbauen.

Würde mich halt interessieren, kann ja sein das es ein Bug ist.

Vllt hat das ja mit der Änderung der SU 85 zu tun

Evtl. wurden vor irgendeinem Patch die Motoren mal von einem Panzer verwendet, den du schon mal gefahren bist... wäre das einzige, womit ich mir das erklären könnte.
War bei mir bei irgendeinem deutschen Panzer genauso. Der beste Motor war erforscht und ich hatte keine Ahnung wie das passieren konnte, weil der Motor nur von Panzern benutzt wurde, die ich noch nie gespielt habe.

Spacepilot,

kann es sein, das du die russischen Heavys schon sehr früh angefangen hast?

Ich meine mich dunke zu erinnern, dass da was bei einem Patch geändert wurde ( KV zu KV 1/2 split oder früher)

neulichst meinte einer hier, einer der besten spieler würde m3 lee fahren. ich hoffe derjenige meinte nicht Kolaski :lol: der kann ja nichts anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben