Wieso fällt dann mein WR als auch mein WN6 Wert nicht, obwohl ich nach Möglichkeit alle meiner über 40 Panzer spiele (außer Arty alle Klassen vertreten)?
Wahr ist, das Leute wie Du und Jim tatsächlich glauben, ihr seid toll weil ihr Statspadding betreibt. Ich stelle Sachen als wahr da, die wahr sind, weil ich sie in 15500 + 5500 Spielen (letztere in der closed Beta) als richtig herausgestellt haben. So einfach ist das.
Na dann belege doch bitte deine Aussagen mit etwas, das einer einfachen logischen Überprüfung standhält. Die Aussage mit dem angeblichen Statspadding bietet sich als Anfang an, oder auch die Behauptung, der MM würde einen runterdrücken und der Rest, der über 50% ist, spielt nur Platoon/Company/CW. Komischerweise gibt es selbst im WoT-Forum keinerlei handfesten Beweise dazu. Ebenso deine Behauptung, dass man vorrangig mit Cappen gewinnen könne und Schaden unwichtig sei. Wieso machen denn dann gute Teams immer so viel Schaden? Warum ist das selbe in Grün bei den guten Spielern der Fall? Alles sondersame Einzelfälle, die nur auf unser aller selektives Gedächtnis zurückzuführen sind?
Ich kann da bislang nichts entdecken, dass deine diesbezüglichen Behauptungen untermauern würde. Ich sehe nur partielles Herauspicken von irgendwelchen Teilen einer Aussage, die dann nicht einmal direkt beantwortet, sondern mit irgendeiner rethorischen Nebelkerze als unrichtig tituliert werden, nur um dann mit einem mehr oder minder umfangreichen und abstrakt gehaltenen sinngemäßen 'Ihr seids armselige Vollkoffer mit Potenzproblemen, eurer Glück ist meine unsagbar gütige Ader, weshalb ich euch Würmer an meiner Wahrheit, die nicht hinterfragt werden darf, teilhaben lasse' zu enden.
@ urmel
Ich zweifle nicht seine prinzipiellen spielerischen Fähigkeiten an (abgesehen von seinem Festhalten an dieser sondersamen 'Cap > All'- Doktrin), sondern ich stoße mich an seiner Art zu argumentieren, noch dazu aber auch daran, dass hier mehr oder minder neuen Mitspielern Dinge erzählt werden, die nicht stimmen. Wenn die üblichen Verschwörungstheorien von Neulingen kommen, ist das bei weitem nicht so tragisch, als wenn das jemand von sich gibt, der für sich (in Teilen sicherlich nicht zu unrecht) in Anspruch nimmt, ein guter und sachverständiger Spieler zu sein.