• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Hoffnung, dass es Mitte bis Ende des Monats (oder auch im Juni vllt ^^) den VK45P reduziert gibt, wollte ich heute mal anfangen, fleißig XP mit dem Ausf. A zu farmen. 130k fehlten mir vorhin noch :rolleyes:

Also, erste Versuche: 1 T8 Game. Anschließend fünf Mal hintereinander T10. Gegen eine IS-7 und Co-Schwemme kann man mit 198 mm Pen leider nicht allzu viel anrichten, dementsprechend oft hab ich auch verloren...

Jetzt, ein paar Stunden später, wollte ichs nochmal verushcne, und bin direkt in nem T8 Gefecht gelandet. Ist (ohne Premiumacc) so ausgegangen:

Defeat
Battle: Abbey Donnerstag, 2. Mai 2013 21:44:40
Vehicle: VK 45.02 (P) Ausf. A
Experience received: 595
Credits received: 25.443

Gegner hat durch Cappen gewonnen, weil 1. eine Seite innerhalb von 3 Minuten weggefegt war und 2. unsere Grille sich einen Platz gesucht hat, von dem sie a) den Cap nicht beschießen konnte und b) sich nicht wegbewegen konnte (in dem Fluss auf ner Insel).. da konnte auch der letzte T32 nicht mehr viel gegen ausrichten (5 Gegner haben unseren Cap noch verteidigt ^^)

Hmm.. fleißig weiter! :D
 
Kleiner Tipp: Wenn du zweimal hintereinander unten im MM bist (also beim VK A in T10 Runden landest) wird dich der MM danach als Toptier einordnen. D.h. nach 2 Bottom Tier Runden empfiehlt es sich wenigstens noch eine dranzuhängen um als Top-Tier ein wenig farmen zu können.
 
wenn ich das damals richtig vertanden habe wirst du beim dritten mal nur garantiert nicht unten stehen, von Toptier war da keine rede
 
So endlich bin ich den Comet los. Ist mal ein Sch***panzer. Was hat sich WG dabei gedacht, weder die Bewaffnung noch die Panzerung wirklich zu verbessern, dafür aber die Mobilität im Vergleich zum Cromwell deutlich zu verschlechtern?

Hoffe mal mit dem Centurion I wird das besser, auch wenn der noch langsamer ist und ich noch ca. 50k XP brauche um diesen voll auszubauen.
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Rechte Maustaste auf den Motor --> Daten. Da steht, auf welchen Fahrzeugen diese Motoren noch verwendet werden.
Eventuell ein China-Panzer?

Man kann keine Module über Länder hinweg gemeinsam erforschen. Sonst könnte man ja bei den Franzosen direkt die Motoren der Deutschen reinbauen, und die 120mm direkt von den Amis nutzen. Schau dir mal die Namen der Module an, die sind immer unterschiedlich.

Turm des VK 2801 und des Aufklärungspanzer Panther.
Turm des T29 und des T34.
Motoren der Deutschen und der Franzosen ab Tier 7 Heavy.
 
Zuletzt bearbeitet:
und deshalb liebe ich es so, in High-Tier-Gefechten alleine rumzugurken.. *ironieoff
Dank des 30% + an Credits wollte ich es mit dem IS-7 mal wieder wagen.
Mehr als doppelt so viel Schaden ausgeteilt als der nächst "Beste" meines Teams und immer noch 600 mehr als der Beste des gegnerischen Teams.
Es ging schon damit los, das der JgPzE100 afk war..
 

Anhänge

  • lieb.JPG
    lieb.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 433
:eek:

Wie kann man den Comet schlecht finden? Der Panzer ist schnell, vergleichsweise wendig, die Blende bounct recht zuverlässig sogar Treffer aus der 105mm des T29, die RoF ist sehr gut, der Schaden dafür ebenfalls. Ein idealer Flankierpanzer, mit dem man echt oft auf den Putz hauen kann.
​Muss einem aber auch liegen, das stimmt.
 
Sturm91 schrieb:
Anhang anzeigen 339302

​Geiler Bug bei 10:45
Mein Zugkompane ballert mir mein Fahrer raus, obwohl zwischen uns ein Panzer ist.


Working as intended... klassischer Durchschuß. Hätte sich der Fahrer doch lieber hinterm Radioblech versteckt ;)
 
Fetter Fettsack schrieb:
:eek:
Wie kann man den Comet schlecht finden?
Jemand hat mit gesteckt, das der comet ganz gut sei, ich habe mich also auf den Weg gemacht, die britischen Meds zu erforschen. Gerade gestern habe ich aber in den globalen WR Stats gesehen, das der aber ziemlich weit unten liegt, der vorletzte VIIer Med in den letzten vier Wochen. Also scheint der Comet wenigstens durchwachsen zu sein.
 
Ich persönlich komme subjektiv gesehen recht gut mit ihm aus. Eigentlich wollte ich ja weiter rauf zum FV4202, aber ich bin letztlich bei dem Panzer hängen geblieben. Der Clou liegt mE darin, dass man sich nicht exponiert und stattdessen immer versucht, den Gegner von der Seite her zu beharken, wenn er gerade irgendwo auf etwas anderes feuert. Das erfordert aber gerade zu Rundenbeginn einiges an Disziplin, was vielen zu fehlen scheint, weil sie mit dem Ding gleich zu Beginn rumdüsen als wenn sie Panzerung und Form eines Type59 hätten und dann perplex sind, dass sie weggeholzt werden.

Der Richtwinkel nach unten ist gut und die Blende bounct sehr zuverlässig, was Hulldown sehr begünstigt. Ich konnte so beispielsweise dereinst im Flussbett auf Redshire, versteckt hinter einem Wrack zwei IS und einen T29 aufhalten und ausschalten, weil die mich (trotzdem ich nur mehr unter 100 HP hatte) nicht rushen wollten und ständig an meiner Blende abprallten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der Type 59 schneller geworden ist?

Gestern nach längerer Zeit wieder rausgeholt, und war verwundert das der immer 55 fährt.
 
Könnte sein - war auch überrascht mit dem Panther 2 mithalten zu können :p

Schrecklich ist aber weiterhin die Einzielzeit.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Der Richtwinkel nach unten ist gut ...
Genau das reizt mich auch. Aus diesen Grund schätzte ich auch den Easy8 sehr, selbst wenn der gar nicht booncy ist.
 
Laut "For the Record" ist Type 59 auch der beste Prem.

Now, the premium gross income is the gross income x1.5:
Premium Account Gross Income
Type 49733.64 cr/game
T34 46429.86
Lowe 45658.53
IS-6 44984.53
SP 42424.86


Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Braucht wie der Löwe/T34/JT8.8/FCM sehr selten Gold-Munition.

Sehr oft 100k+ Runden, fühlt sich auf allen Maps sehr wohl.

Eigentlich könnte ich meine T34, KV-5, SP, M10 wieder verkaufen... Behalte sie nur wegen der 5* exp und ähnlichen Events, um die Mannschaft zu pushen :)
(M10 ist mir nicht mal mehr dafür gut genug, steht ohne Ausrüstung einfach nur noch rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal:
Es gibt anscheinend doch Client basierte Hack Tools, welche ziemlich lustige Sachen können.
unter anderem:
-echtes Autoaim (Vorhalten, Schwachstellen etc.)
-Auto-Repair und Auto-Feuerlöscher mit normalen Konsumgütern
-six sense: Zeigt wer gerade den Panzer zielt
-Counterhack: Markiert Artyabschuss auf der Karte
und noch paar andere....

Laut FTR wird aber an einer Lösung gearbeitet

EDIT: @Cob: Theoretisch sollte ich mit dem Typen also über 12 Mille eingespielt haben - demnach weiß ich also, dass ca. 6-9 Mille allein für Panzergefechte draufgegangen sind o.O, denn im Geld schwimme ich definitiv nicht, seitdem ich ihn habe (vorher wars aber bedeutend schlimmer :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Also, erste Versuche: 1 T8 Game. Anschließend fünf Mal hintereinander T10. Gegen eine IS-7 und Co-Schwemme kann man mit 198 mm Pen leider nicht allzu viel anrichten, dementsprechend oft hab ich auch verloren...

Tja, ganz klar bist Du kein JimNastik! Der hätte das alles natürlich im Alleingang gewonnen! ;)
 
Fetter Fettsack schrieb:
:eek:

Wie kann man den Comet schlecht finden? Der Panzer ist schnell, vergleichsweise wendig, die Blende bounct recht zuverlässig sogar Treffer aus der 105mm des T29, die RoF ist sehr gut, der Schaden dafür ebenfalls. Ein idealer Flankierpanzer, mit dem man echt oft auf den Putz hauen kann.
​Muss einem aber auch liegen, das stimmt.

Das hin und wieder was bouced stimmt, die RoF ist auch sehr gut, aber hat der Cromwell auch und dann ist er auch noch deutlich schneller und wendiger, kurz für keine Panzerung und einer mäsßigen Bewaffnung ist man der schnellste Tier 6 Medium. Der Comet bekommt dafür was? Weniger Geschwindigkeit, eine Topgun die weder in Pen noch Schaden zulegt und keine Panzerung die die die Nachteile auszugleichen vermag. Noch schlimmer ist im Grunde halt dass man wie gesagt nicht wirklich eine bessere Kanone freispielen kann.

Wenn ich an meinen Grind im Panther denke war dieser deutlich angehnemer zu spielen. Dieser hatte eine bessere Panzerung und eine Kanone die mit 198 Pen auf Tier 7 richtig rockt.
 
@LoopNBj

jap, war nur eine Frage der Zeit.

Hoffentlich lösen sie es auf die russische Art, mit einem Polonium Geschenk für den Entwickler :)

(War das ein Russe? Dann könnten sie den sogar in den Knast stecken, falls sie gute/richtige Verbindungen haben)

Die normalen Mods sind schon recht stark, aber die kann/darf ja jeder benutzen. Was er da zusammengestellt hat, ist ein zu starker Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben