Damien White
Banned
JimNastik schrieb:Ich verstehe einfach nicht warum alle immer von der Historie anfangen.
Ich persönlich amüsiere mich immer über derartige "Zufälle", da bei anderen Panzern "historisch korrekte Werte" bzw. "historisch korrektere Werte" als Begründung für diverse Nerfs angegeben werden.
So alá:
Die Panzerung von Panzer XYZ beträgt nun die historisch korrekten 110mm statt 130mm
Der Richtbereich von Panzer ABC beträgt nun die historisch korrekten 4° statt 8°
etc.
Noch witziger wird es bei Fakepanzern wie VK 2801, Aufkl. Panther, KV-4, ST-1 etc. Wo Reißbrettpanzer und Gedankenexperimente mehrere Ketten haben (Dabei existierte noch nichtmal die Basiskette) oder, im Extrembeispiel Aufkl. Panther, über Türme verfügen, die keinen Sinn ergeben.
Es gab noch nichteinmal VK 2801 Turm "A" und erst recht keinen "B", woher soll dann "H" (?) kommen?
EDIT: Ich weis, hat alles mit Balancing zu tun und ich reg mich auch nicht drüber auf. Ich finde es nur witzig, wie WG versucht auf der einen Seite Nerfs mit "historisch korrekt" zu "tarnen" und andererseits immer wieder zu demonstrieren, dass ihnen historisch korrekte Werte gepflegt am Po vorbei gehen, wenn ihnen danach ist.
Zuletzt bearbeitet: