• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besten Dank für die Hilfestellung, ich gebe dann Rückmeldung, ob ich es zusammengebracht habe.

Danke Cob und LoopNBJ :)

Schade das früher oder später jedes Spiel durch solche Sachen kaputt gemacht wird... :(

Leider gibt es Männer(Männer kann man sie eigentlich gar nicht nennen), die zu kleine Penisse haben, um das zu kompensieren, müssen diese Kreaturen leider cheaten, so ist das eben..

(Bevor WG das nicht löst, werde ich keine weiteren Euro mehr investieren, denn das ist(war) der Grund(angeblich frei von Cheats) warum ich WoT spiele. Hoffentlich kann WG erkennen, wer dieses Tool benutzt hat, bitte, bitte, bitte ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Drohungen hier im Thread bringen aber ebensowenig wie die ewiggleiche Leier vom zu klein ausgeformten primären Geschlechtsmerkmalen.

Unerfreulich sind diese (zum Glück nur clientbasierten) Cheats aber allemal, da gebe ich dir recht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe bei xvm, hat funktioniert.

@Cob:

Ich finde den VK DB ebenfalls nicht sonderlich schlimm, da er vor allem durch den neuen Matchmaker profitiert. Oftmals ist man oberes Mittelfeld oder Toptier. Gegen Tier 7 ist seine Panzerung ausreichend und der Durchschlag der 8,8er ist auch noch in Ordnung. Mit dem Glimmstengel 75mm komme ich einfach nicht zurecht.

Ja, der VK DB ist im Gegensatz zum M10 um einiges besser, schon allein, weil ich ihn in 40k verkaufen kann :)

Ne, ist ganz ok. Kanone geht gut runter, ist recht klein, ab und zu prallt was ab. Nur die Penetration ist recht low. Hab jetzt die 8.8 drauf, aber werde wohl zu ~70% mit Gold schießen müssen.

cob schrieb:
werde wohl zu ~70% mit Gold schießen müssen.
WTF? Nie habe ich ein Schuss Gold im DB gebraucht und trotzdem viel Spaß mit der Kiste gehabt.
Dir sollte aber schon klar sein, das ein Med zum flankieren da ist o_0

Nachdem ich aus ~200 Meter seitlich 4 Mal mit der 8.8 an einem IS-3 abgeprallt bin, wusste ich, dass diese Kanone ohne Gold nichts Wert ist. KV-5 würde man wahrscheinlich selbst mit Gold mit einer Wahrscheinlichkeit von ~40% penetrieren :)

Spaß definiert jeder anders!

Hab mit dem Teil 56% win und 950 exp im Schnitt, aber Spaß hatte ich bisher nur in 2 Kämpfen von 30.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du tatsächlich abgeprallt bist, ist das wohl eher deine eigene Schuld, als die der Kanone (vorausgesetzt, die Kanone hat da getroffen, wo du hingezielt hast) ^^
Ansonsten würde ich ne Kanone ohnehin nicht danach bewerten, ob sie einen IS(-2,-3,-8,-7,-4) seitlich beschädigen oder nicht.. die Ketten von der Serie fressen ja sehr gern mal Treffer ;)

Der DB ist suuuuper! Die Kanone hat ein bischen wenig Pen, aber man schießt eben nicht einfach frontal auf irgendwen. Ist eben mal kein üblicher deutscher Camper Panzer.

VK DB gegen KV-5 hach ist das lustig...not. Du kannst ihn an 2 Stellen penetrieren: Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit mit einem perfektem Schuss im MG Turm vorne, oder relativ zuverlässig an der Lower Plate hinten. Und das soll ein T7 Med sein...

Die 8,8 hat einfach zu wenig Pen, da gibts nix zu diskutieren.

Und mit dem T-43 oder Comet ist es besser?^^

Hier wird echt nen VII Med mit der härtesten (von allen Seiten) VIII Nuss verglichen und dann geweint? Das ist ja schon wie im Ingame-Chat :)

Die einzigen Kanonen, die bei den Meds auf Tier 7 herausstechen sind die 100mm vom T-34-1 und die Topgun vom T20.
Die 8,8er macht halt mehr Alphadamage, hat dafür weniger Penetration (im Vergleich zum Comet und der Russenkanone).

​Finde es gerecht.

Was machst du, wenn du gegen einen harten T8 kämpfen musst?
Das kommt ja recht häufig vor.
Man ist ausreichend schnell, fährt an einen Spot und kann eventuell die schweren Tanks von der Seite penetrieren, wenn sie zu ihrem Spot unterwegs sind.

Sagst du dann; nö, mach ich nicht, bin ja ein Med und hab andere Aufgaben, ist mir egal, wenn wir verlieren, Hauptsache ich benutze keine teuere Munition :)

130 Penetration ist sogar für T6 recht wenig, bei T7 ist das ein no-go für mich.

Als Scout wird man nicht lange leben, weil das Teil zu träge ist, also bleibt nur noch Schaden zu machen, um was Sinnvolles zu tun. Schwache Beweglichkeit + schwache Kanone passen nicht zusammen.

T71 175/220
T20 160/243
T-34-1 175/235
13 75 144/202
usw.

alle diese Tanks sind beweglicher und haben bessere Kanonen, was für mich unverständlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die pen zu niedrig ist, nimm doch die kleinere Kanone. 150/130, sehr genau und mit Abstand beste Feuerrate bei T7 Meds.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben