• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf schrieb:
kann nochmal wer die Computerbild spiel code genauer erläutern?

wie ist der code im Heft angebracht? kann der wieder so leicht geklaut werden?

was bekommt man genau?

welches heft?

Der Code steht hinten auf der CD Hülle. Diesen muss man auf soner "Vorteilsseite" von
CBS eingeben, dann bekomtm man den WoT Code

Beinhaltet T2 Leichter Panzer, Garagenplatz und 24Std Premium

Neuangemeldete bekommen 300 Gold dazu

Bartman360 schrieb:
@Technocrat (und alle die sich angesprochen fühlen könnten)

ABER muss es wirklich sein, dass sobald auch nur ein Anzeichen einer Bemerkung über Stats gibt, du den "Statsfans" gleich einen Seitenhieb verpassen musst?

Zudem hat Jim wirklich nur ein kleines Bildchen gepostet mit dem Kommentar dass er 20.000 Spiele gespielt hat und du musst leider gleich einen netten Kommentar ablassen der eine lange, unnötige Diskussion wieder in Gang setzen könnte. (Dass er das gemacht haben könnte um mit seinen Stats zu prahlen kann man ihm nicht nachweisen, und selbst wenn, es sind doch nur Stats die eh nichts aussagen, warum sich also aufregen?;))

Da muss ich Ihm Recht geben. Er hat nur sein Jubiläum teilen wollen, und wenn ich mich recht entsinne, Techno, hast du dein 10000 Spiel hier im Thread auch gepriesen ;-)

Nein. Den selben Code pro Account!
Wenn es versch. Codes sind geht es. Aber ich kann z.B. den Code "XCX" nicht mehrmals auf einem Account einlösen!

gz zu den 20.000 Spielen Jim! :)

Ich habe vor etwa einer Woche die 5k geknackt, aber da werden noch einige dazu kommen. :D

Sachen gibts:

Anhänge

• shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 349
Ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen die neue russische AT-Linie haben. Wenn die SU-100M1 erst mal ausgebaut ist und man begreift, dass sie als Mittelding zwischen Jagdpanther und ELC AMX zu spielen ist (ich weiß, der Spagat ist nicht leicht), dann macht das Teil wirklich Laune!
Sieg!
Gefecht: Fjorde Dienstag, 11. Dezember 2012 00:24:44
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 3.774 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 37.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: MeisterschützeSieg!
Gefecht: Fjorde Dienstag, 11. Dezember 2012 00:24:44
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 3.774 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 37.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Manchmal muss man aus der Deckung heraus agieren. Aber wenn man in die Situation kommt, sich bewegen zu müssen, dann muss man auch mal richtig Gas geben und kurz um die Ecken schauen. Das Teil ist sowas von flink, das ist schon richtig fies...

Anhänge

• shot_287.jpg
    shot_287.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 270
  • shot_288.jpg
    shot_288.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 262
  • shot_289.jpg
    shot_289.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 271
Hirschwolf schrieb:
gu weist schon das code klauer gebant wurden

Möchte man meinen...ob dem wirklich so ist, kann man schlecht nachprüfen da es keine Bannstatistik gibt, oder? Zudem müssen sich Opfer auch an Wargaming wenden.

Bei der letzten Aktion habe ich mir 2 Helfte gekauft und die Codes waren schon benutzt.
Hab sie am Ende von Wargaming erneut bekommen. Top!, aber unnötigen Stress hatte ich trotzdem. Wenn die jetzt wieder einfach zugänglich sind, dann lass ich gleich die Finger davon.

Sind nicht frei zugänglich in der gleichen Form wie vorher. Auf der beiliegenden CD ist
ein Code, welchen man im "Vorteils-center" eingeben muss um an die ingamecodes
zu kommen. Im Zweifelsfall könnte man ja per Bildnachweis belegen die Zeitung ge-
kauft zu haben, etwas besser gelöst ist es schon.

Hirschwolf schrieb:
gu weist schon das code klauer gebant wurden

Wenn man keine Ahnung hat....

Beim t127 war im heft nur ein Hinweis auf die Webseite. Hatte nichts mit dem Heft zu tun. Nun sag mir bitte was das mit klauen zu tun hat?
Der link stand sogar im cbs forum

JimNastik schrieb:
Sind nicht frei zugänglich in der gleichen Form wie vorher. Auf der beiliegenden CD ist
ein Code, welchen man im "Vorteils-center" eingeben muss um an die ingamecodes
zu kommen. Im Zweifelsfall könnte man ja per Bildnachweis belegen die Zeitung ge-
kauft zu haben, etwas besser gelöst ist es schon.

ich möchte dies nun genau wissen, wo und wie ist der code angebracht?

muss man da den Pappstreifen, wo die CD drin ist, aufreißen?
oder wo ist der code?

ich hab mir die CBS heute geholt. Der Code steht hinten auf der CD-Papierhülle drauf. Ist also schon im Laden einsehbar.

Aber soweit ich das verstanden habe, kann man diesen Code doch nicht direkt bei WoT eingeben sondern muss diesen zunächst auf der Heft-CD im "Vorteilscenter" eingeben. Erst dort erhält man den Code für WoT.

A propos Experimente: Gestern haben auf Dragon's Ridge eine Maus und mein VK-P gemeinsam einen 100% IS-4 in den Abgrund geschubst. Danach hatte er weniger als 600 hp und die Maus hat sich von oben auf ihn fallen lassen.
Mann hat der geflucht :p

kann man eigentlich den code bei der CBS seite 2x aktivieren, oder merkt man schon da dass der code schon verwendet wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben