• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mitbekommen? Version 0.8.2 wird morgen auf den EU Server gespielt. Drückt mir die Daumen dass ich dann wieder mit dem 'improved renderer' auf allen Maps spielen kann. Mit meinen aktuellen Einstellungen bin ich jetzt schon mehrfach abgesoffen weil man das Wasser kaum erkennt :p

Und meine M7 Crew freut sich schon ein zweites Loch in den Ar*** weil sie in den T21 rein darf :D

Klasse Hirschwolf!
Da kann ich morgen wieder genüsslich mit 50mb/s laden^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen waren das jetzt etwa 20 Sekunden, die ich dafür gebraucht habe.

Was mich etwas schockiert sind die 22% mehr Reparaturkosten des Motors beim Typen (wie viel % mehr an Gesamtreparaturkosten wären das dann?)

Allgemein ist es ja schon bekannt, dass WG gerne auch mal an den Creditlevels feilt und ich hab den Eindruck, dass man mit einem Premiumtank im Vergleich zu früher etwas weniger verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn. So muß man sich dann einen weiteren Premiumtank kaufen, um auf dasselbe Einkommen zu kommen...

Wie meinen? Paranoid? Ich? I wo! Die waren immer schon hinter mir her...

Ob als Ersatz/Kostenausgleich wohl auch ein T2 Premium ausreicht? :cool_alt:

Nuja, ich kann das alles erst morgen testen (verdammt, immer dieses "morgen" -.-)

Bei den Patchnotes stellt sich mir ebenfalls noch die Frage, was WG mit den "Anpassungen" bei vielen Panzern meint. Schließlich wurde die Aussage nicht konkretisiert.
"Fixed small error in armoring"

Da wir alle ja Pessimisten sind, gehe ich von Verschlechterungen aus. Somit kann ich dann im Spiel höchstens bestätigt oder im besten Falle positiv überrascht werden.

PS: Ich bin dafür, dass man mit Gold Zusatzpanzerung kaufen kann. Denn wofür ließe sich mein erforschter Panther besser einsetzen, als für zusätzliche Panzerung an der LFP des E-75 oder zuküftigen E-100?

Also ich freue mich vor allem über den Buff des Type 62. Wird zwar Tier 7 aber er kam ja davor schon in Tier X Gefechte.

@LoopNBj: Sowas wird als Premiumpanzerung doch geplant. Allerdings wird das eher so wie beim Pz IV. Sprich einer Schottpanzerung und mach dir keine tollen Gedanken, dass man die an die LFP schrauben kann. Das wird sicher nicht kommen. Schau dir nur mal die Bilder eines Stug III, Panther oder Pz IV an. Die haben die nur an der Seite gehabt!

Der KV-1S und IS Turm wurde ja auch genervt.

Von 100mm -> Seitenpanzerung auf 90mm und Heckpanzerung des Turms auf 60mm...super Sache... :(
Das war mal ein spassiger Tank.

Gute finde ich die Anpassungen der Maps für ATI Karten. Erst hat es WG ja abgestritten im Forum und gesagt es liege am ATI Treiber...naja, anscheinend ja doch nicht. Hoffe ich mal das es nun spielbar ist auf den betroffenen Maps.

Zum Thema Credits.... das reduzieren sie ja ständig. Habe das Gefühl, dass man ohne Prem. jetzt kaum noch nennenswerten Gewinn einfährt. Gerade ab Tier 7 siehts doch eher Mau aus.

Ab Tier 7 hat es immer schon mau ausgesehen, wenn man nicht schon sehr vertraut mit der Spielmechanik und den Maps ist.

Mau ja, aber nicht so mau. :D

blackraven schrieb:

Nein, generft. Das Dich das nervt, ist eine ganz andere Sache!

blackraven schrieb:

Von 100mm -> Seitenpanzerung auf 90mm und Heckpanzerung des Turms auf 60mm...super Sache... :(

An der Turmseite hast du kaum Rundungen oder Winkel. Und wenn die der Gegner von hinten in den Turm schießt läuft eh etwas falsch. An der Spielbarkeit beider Panzer dürfte sich damit überhaupt nichts ändern.

LoopNBj schrieb:
Was mich etwas schockiert sind die 22% mehr Reparaturkosten des Motors beim Typen (wie viel % mehr an Gesamtreparaturkosten wären das dann?)

Allgemein ist es ja schon bekannt, dass WG gerne auch mal an den Creditlevels feilt und ich hab den Eindruck, dass man mit einem Premiumtank im Vergleich zu früher etwas weniger verdient.

Hatten wir vor 10 Seiten nicht festgestellt, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt?

blackraven schrieb:
Von 100mm -> Seitenpanzerung auf 90mm und Heckpanzerung des Turms auf 60mm...super Sache...

Absolut unerträglich. Unspielbar. Die mit Abstand größte Stärke des Panzers war einfach die seitliche und hintere Turmpanzerung. Mit so wenig Panzerung kann man garnicht mehr spielen. Hab den gleich verkauft. Unverschämt. Ich will mein Geld zurück. Die sollen mir die ausgegebene Credits in Gold und dann in Euro umrechnen und zurückerstatten. Unfassbar.

hat noch jemand seit dem Update Soundprobleme? Vor allem Schüsse, Explosionen etc. sind bei mir sehr verzerrt, kommen doppelt oder mit seltsamen Hall. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einstellungen sind genauso wie unter 8.1.

An zuviel Wodka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben