• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nicht ;)

Aber ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein, im offiziellen Forum liest man auch von anderen, z.B.: hier oder hier.

Ich hab ja nicht gesagt, Du hättest zuviel eingenommen. :p

Ich empfand den 1S nicht wirklich als Ubertank oder als Problem. Wenn der 1. Schuß daneben geht haben sie meist verloren. Vor allem wenn ich im Churchill sitze.

Weiß jeamdn wie man den nen neuen Heavy Premium der Franzosen am besten knackt?

wunner schrieb:
lol wie die russen hier rumheulen nur weil sie jetzt 1 übertank weniger haben :evillol:

Wer heult denn hier?

Der neue T6 Premium Brite ist ja ein richtiges Tier :o :D hoffentlich begegne ich ihm mal! ^^ den kann man wahrscheinlich sogar mit dem KV-1 umrunden :P

Oh cool! und ist er so riesig wie im Bild? :lol:

Omg grad den neuen T10 T57 Heavy gesehen :D :D :D

:rolleyes: und schon getötet?

Panzerexperte wurde mir nach jetzt einer Woche schon wieder aberkannt :freak:

nee SeRo war in meinem Team und wir haben verloren :D

Hallo!

Weis jemand ob es sowas für 8.2 auch gibt?

_DraX_ HD Textures 0_8_0 by _DraX_

Fand dieses Pack gut! Nun sind die Maps ja neu. Weis jemand ob es noch was anderes in dieser RIchtung gibt?

Ich hab heute schon diesen FOG 2 und den Premium TD zerstört. Mit dem Panther.

Der Heavy ist kein Problem meiner Meinung nach relativ langsam.

Der TD ist in fähigen Händen schon eher ein Problem. Ist aber mit dem Panther an der Luke oben gut treff und durchschlagbar. An der Schießscharte weiter unten kam ich komischerweise nicht durch. Bin allerdings in Sachen Schwachsstellen auch nicht so erfahren. Normalerweise versuche ich immer Motor oder Heck zu treffen, oder ich schieße auf Klappen, oder da wo das MG untergebracht ist. Mit den Luken hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mit dem Panther hatte ich heute auch insofern einen guten Tag, das ich endlich das Ass habe und der Panther 2 ist nun auch freigeschaltet, freue mich schon.
Besser gepanzert wie der Vorgänger und meine Lieblingswaffe im Spiel drauf, die noch dazu schneller schießt. Nur noch 1,5 Millionen Credits..

Wollte heute auch noch die große Wumme für den Arl holen, aber mit dem habe ich heute wohl nur Pech. Konnte zwar im ersten Daily Sieg einen KV-4 und ne SU 100 zerstören aber den REst des Tages, kam ich nur in Gefechte mit Tier 8. Und zwar von 10 Gefechten in jedes.

Das wundert mich doch schon etwas, da ich den Arl seit letzen Samstag intensiv Spiele und vllt von 50 Gefechten nur 2 mit Tier 8 hatte und sonst immer Top Tier oder ähnliches war.
Wurde da was geändrt, oder hab ich mal wieder Pech:evillol:

"Brother in Arms" - we love to entertain you :D

Wer ihn noch nicht hat, sollte sich das überlegen... Einfach geil der kleine T2 Light! Auch aktuell in der ComputerBild Spiele enthalten.

Anhänge

• shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Tryout2 schrieb:
hat jemand schon geschaut, ob wot nun auch mit radeon karten ohne fps einbrüche läuft?

Kann zwar nicht für Radeon Karten sprechen, aber bei mir waren auch Einbrüche auf manchen Maps vorhanden und die sind nun weg (GTX280).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben