-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Ich hab ja nicht gesagt, Du hättest zuviel eingenommen. 
Technocrat
Banned
Hier ist übrigens die detaillierte und umfassende Fahrzeugänderungsliste: http://worldoftanks.eu/en/release_notes
spacepilot11
Banned
Die Type Änderungen merkt man meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der T2 Light ist mal ein netter Spaß Tank.
Der T2 Light ist mal ein netter Spaß Tank.
spacepilot11
Banned
Ich empfand den 1S nicht wirklich als Ubertank oder als Problem. Wenn der 1. Schuß daneben geht haben sie meist verloren. Vor allem wenn ich im Churchill sitze.
Weiß jeamdn wie man den nen neuen Heavy Premium der Franzosen am besten knackt?
Weiß jeamdn wie man den nen neuen Heavy Premium der Franzosen am besten knackt?
Effe
Commander
wunner schrieb:lol wie die russen hier rumheulen nur weil sie jetzt 1 übertank weniger haben![]()
Wer heult denn hier?
spacepilot11
Banned
Bin ich heute schon begnet. Frag mich was das darstellen soll^^.
War mit dem Panther jedenfalls kein Problem.
War mit dem Panther jedenfalls kein Problem.
Hallo!
Weis jemand ob es sowas für 8.2 auch gibt?
_DraX_ HD Textures 0_8_0 by _DraX_
Fand dieses Pack gut! Nun sind die Maps ja neu. Weis jemand ob es noch was anderes in dieser RIchtung gibt?
Weis jemand ob es sowas für 8.2 auch gibt?
_DraX_ HD Textures 0_8_0 by _DraX_
Fand dieses Pack gut! Nun sind die Maps ja neu. Weis jemand ob es noch was anderes in dieser RIchtung gibt?
spacepilot11
Banned
Ich hab heute schon diesen FOG 2 und den Premium TD zerstört. Mit dem Panther.
Der Heavy ist kein Problem meiner Meinung nach relativ langsam.
Der TD ist in fähigen Händen schon eher ein Problem. Ist aber mit dem Panther an der Luke oben gut treff und durchschlagbar. An der Schießscharte weiter unten kam ich komischerweise nicht durch. Bin allerdings in Sachen Schwachsstellen auch nicht so erfahren. Normalerweise versuche ich immer Motor oder Heck zu treffen, oder ich schieße auf Klappen, oder da wo das MG untergebracht ist. Mit den Luken hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit dem Panther hatte ich heute auch insofern einen guten Tag, das ich endlich das Ass habe und der Panther 2 ist nun auch freigeschaltet, freue mich schon.
Besser gepanzert wie der Vorgänger und meine Lieblingswaffe im Spiel drauf, die noch dazu schneller schießt. Nur noch 1,5 Millionen Credits..
Wollte heute auch noch die große Wumme für den Arl holen, aber mit dem habe ich heute wohl nur Pech. Konnte zwar im ersten Daily Sieg einen KV-4 und ne SU 100 zerstören aber den REst des Tages, kam ich nur in Gefechte mit Tier 8. Und zwar von 10 Gefechten in jedes.
Das wundert mich doch schon etwas, da ich den Arl seit letzen Samstag intensiv Spiele und vllt von 50 Gefechten nur 2 mit Tier 8 hatte und sonst immer Top Tier oder ähnliches war.
Wurde da was geändrt, oder hab ich mal wieder Pech
Der Heavy ist kein Problem meiner Meinung nach relativ langsam.
Der TD ist in fähigen Händen schon eher ein Problem. Ist aber mit dem Panther an der Luke oben gut treff und durchschlagbar. An der Schießscharte weiter unten kam ich komischerweise nicht durch. Bin allerdings in Sachen Schwachsstellen auch nicht so erfahren. Normalerweise versuche ich immer Motor oder Heck zu treffen, oder ich schieße auf Klappen, oder da wo das MG untergebracht ist. Mit den Luken hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit dem Panther hatte ich heute auch insofern einen guten Tag, das ich endlich das Ass habe und der Panther 2 ist nun auch freigeschaltet, freue mich schon.
Besser gepanzert wie der Vorgänger und meine Lieblingswaffe im Spiel drauf, die noch dazu schneller schießt. Nur noch 1,5 Millionen Credits..
Wollte heute auch noch die große Wumme für den Arl holen, aber mit dem habe ich heute wohl nur Pech. Konnte zwar im ersten Daily Sieg einen KV-4 und ne SU 100 zerstören aber den REst des Tages, kam ich nur in Gefechte mit Tier 8. Und zwar von 10 Gefechten in jedes.
Das wundert mich doch schon etwas, da ich den Arl seit letzen Samstag intensiv Spiele und vllt von 50 Gefechten nur 2 mit Tier 8 hatte und sonst immer Top Tier oder ähnliches war.
Wurde da was geändrt, oder hab ich mal wieder Pech
SeroEna
Lt. Commander
Tryout2 schrieb:hat jemand schon geschaut, ob wot nun auch mit radeon karten ohne fps einbrüche läuft?
Kann zwar nicht für Radeon Karten sprechen, aber bei mir waren auch Einbrüche auf manchen Maps vorhanden und die sind nun weg (GTX280).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.