• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tryout2 schrieb:
hat jemand schon geschaut, ob wot nun auch mit radeon karten ohne fps einbrüche läuft?

Läuft jetzt ohne Probleme mit ner 7850! :)
Keine 10 FPS mehr auf den bekannten Problem Maps.

Ja, bei mir auch keine Probleme mit ner 7850. Ich hatte zwar auch vorher keine extremen fps-Einbrüche, aber jetzt läuft es noch ein ganzes Stück flüssiger.

@T2 Light:
Ich komm mit dem Gerät überhaupt nicht klar. Nach dem ersten Schuss einer Salve trifft nichts mehr, Panzerung ist unterirdisch. Das Fahrverhalten ist wirklich gut, obwohl da ein BT2 auch noch besser ist.
Ich glaub, der fliegt bei mir wieder raus und ich freu mich über einen extra Garagenslot :) Ist denn schon jemand die neuen leichten Amis gefahren? Lohnt es sich, die mal zu testen?

spacepilot11 schrieb:
Panther 2 ist nun auch freigeschaltet, freue mich schon.
Besser gepanzert wie der Vorgänger und meine Lieblingswaffe im Spiel drauf, die noch dazu schneller schießt. Nur noch 1,5 Millionen Credits..

Sag bloß du hast die Kurze 8.8 auf dem Panther drauf, die ist nämlich sch*** wenn man die wahl zwischen der und der L100 hat.

t4ub3 schrieb:
@T2 Light:
Ich komm mit dem Gerät überhaupt nicht klar. Nach dem ersten Schuss einer Salve trifft nichts mehr, Panzerung ist unterirdisch. Das Fahrverhalten ist wirklich gut, obwohl da ein BT2 auch noch besser ist.
Ich glaub, der fliegt bei mir wieder raus und ich freu mich über einen extra Garagenslot :) Ist denn schon jemand die neuen leichten Amis gefahren? Lohnt es sich, die mal zu testen?

Das ist auch kein Fahrzeug für alleine... Unsere haben als Spruch "Brother in Arms", denn im Team ist er echt spaßig und sorgt für viel Verwirrung.

Wichtigste ist, nicht stehenbleiben und snipern, sondern viel in Bewegung bleiben. Zu Dritt im Zug, und der Gegner hat ein Problem, die beschießen sich dann auch mal gegenseitig.

Ich finde das Gerät jedenfalls ganz lustig.

T2 light ist göttlich wenn man weiß wie man ihn spielen muss und die Crew anständig geskilled ist. Bis Tier 2 sind meine Opfer meistens schneller tot als sie 'lieber guter Weihnachtsmann' sagen können (auch BT-2), und auch als Scout ist er absolut brauchbar. Vom Fahrverhalten gibt es mal überhaupt nix auszusetzen. Wenn man seine Kampferfahrung jedoch hauptsächlich im Heavy-Bereich gemacht hat, kann man seine Panzerung (!!!?!?!) natürlich als störend empfinden.

Das hast du sehr schön formuliert, urmel. :D

Vom Fahrverhalten gibt es mal überhaupt nix auszusetzen. Wenn man seine Kampferfahrung jedoch hauptsächlich im Heavy-Bereich gemacht hat, kann man seine Panzerung (!!!?!?!) natürlich als störend empfinden.
Also ich fahr eigentlich alles (TD, Heavy, Med, Light und Arty) und hab auch eigentlich keine großen Probleme, meinen Fahrstil da anzupassen. Wenn ihr alle so begeistert von dem kleinen seid, werd ich ihm mal noch ne Chance geben ;)

Crossfire Sebi schrieb:
Sag bloß du hast die Kurze 8.8 auf dem Panther drauf, die ist nämlich sch*** wenn man die wahl zwischen der und der L100 hat.

Nein rede von der Waffe vom Tiger.
So schlecht bin ich auch nicht das ich die kurze ;)

Picker schrieb:
Der stotternde Sound ist echt eine Katastrophe... :freak:

So schlimm war es noch nie...

Ich habe herausgekriegt, was es mit dem Sound auf sich hat. Es ist nämlich so, das WG die Soundqualität gewaltig erhöht hat. Dazu gehören u.a. auch Echoeffkte. Eine Schnellumfrage unter Freunden und Bekannten gestern aben, angestoßen von einem Bekannten mit demselben Problem, ergab, das das Stottern nur auf Computern mit wenig leistungsfähigem Chipsatzsound auftritt. SOundkarten von CreativeLabs und Terratec hingegen scheinen keine Probleme zu haben - im Gegenteil. Der Sound kommt da aberwitzig genial rüber, insbesondere in Felasnschluchten à la El Halluf.

Vielleicht können wir ja mithilfe dieses Forums meine Theorie erhärten oder widerlegen.

Also kleines Update:

1. T2 Light geht mit 75%-Crew schon um einiges besser als mit 50% ;) Wird doch erstmal behalten.

2. Bei meiner Soundkarte (Creative SB Audigy - nicht gerade Top, aber besser als OnBoard) ändert sich nichts am Sound. Klingt immer noch schlecht und "überschlägt sich" bei schnellen Schüssen.

spacepilot11 schrieb:
Nein rede von der Waffe vom Tiger.
So schlecht bin ich auch nicht das ich die kurze ;)

Welche hast du den dann drauf o.O Wäre mir neu, dass die 88L71 schneller schiesst als die L100?!

@Soundprobleme: Hab ich keine, hab nen Onboardchip drauf (Sound Blaster X-Fi MB2), da is aber alles wie davor auch, von irgendwelchen stottern hab ich nichts mitbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Soundprobleme habe ich nur beim T2 Light...

Das liegt aber an der aberwitzigen Schussfolge und deren Kommentierung. Abpraller, Wirkungstreffer, Der ging durch etc. sind einfach nicht machbar, so schnell wie der sein Magazin leert. Da geht dann halt auch mal was unter bzw. gerät ins stocken.

Mal was grundsätzliches, ein Panzer mit 50% Crew ist immer scheiße! Die volle Vielfalt des Leistungsvermögens ist erst mit 100 % Crew messbar, geschweige denn wenn man sich auch mal mit dem Gerät auseinandersetzt. Wer von einem Light Tank erwartet brawlen zu können, dem ist eh nicht geholfen.

Dass sich die Kommentare überschneiden oder abgeschnitten werden seh ich ja ein. Aber die Sounds beim Abfeuern/Einschlag sollten schon korrekt klingen. Das geht ja bei jedem Shooter mit automatischen Waffen auch o.O

Ja, ist mir schon klar, dass ich bei 50% net viel erwarten kann. Hab da auch erst nicht dran gedacht, da die Crew halt einfach drin war^^

Was heißt denn brawlen bei WoT? Laut Wörterbuch heißt es kämpfen, und das hab ich schon vor ;)

Manche nennen es auch Dogfight. (kommt aber eher aus dem Luftkampf) Ich verstehe unter brawlen nah an den Gegner ran, Stahl an Stahl, und sich so lange gegenseitig beschießen bis einer down geht.

Das ganze setzt aber Panzerung voraus, die der T2 halt nicht hat. Von daher eher den Gegner umkreisen und down fahren^^

Ok, mit Dogfight kann ich was anfangen. Danke für die Erklärung!

Technocrat schrieb:
...
Vielleicht können wir ja mithilfe dieses Forums meine Theorie erhärten oder widerlegen.

Also ich habe ebenfalls keine Soundprobleme.
Ist zwar noch ne etwas ältere Audigy 2 ZS aber sie tut ihren Dienst wunderbar. :)

Crossfire Sebi schrieb:
Welche hast du den dann drauf o.O Wäre mir neu, dass die 88L71 schneller schiesst als die L100?!

Ich rede vom Panther 2 und schießt die 88 schneller als beim Tiger. Das es vorher keine Wahl zur sinnlosen 7,5 gibt ist mir auch klar

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Soundproblem: Gestern Habe ich nur kurz reingeschaut und es hörte sich tatsächlich "komisch" an, Arty Einschläge und Kanonen teilweise total dumpf, naja heute Abend nochmal in den Einstellungen nachschauen.

spacepilot11 schrieb:
Ich rede vom Panther 2 und schießt die 88 schneller als beim Tiger. Das es vorher keine Wahl zur sinnlosen 7,5 gibt ist mir auch klar

Achso, ja sag doch dass du hier den Tiger mit dem Panther II vergleichst. Ich dachte du redest vom Panther und Panther II. Das war aus deinem Post nämlich nicht ersichtlich!

Technocrat schrieb:
Ich habe herausgekriegt, was es mit dem Sound auf sich hat. Es ist nämlich so, das WG die Soundqualität gewaltig erhöht hat. Dazu gehören u.a. auch Echoeffkte. Eine Schnellumfrage unter Freunden und Bekannten gestern aben, angestoßen von einem Bekannten mit demselben Problem, ergab, das das Stottern nur auf Computern mit wenig leistungsfähigem Chipsatzsound auftritt. SOundkarten von CreativeLabs und Terratec hingegen scheinen keine Probleme zu haben - im Gegenteil. Der Sound kommt da aberwitzig genial rüber, insbesondere in Felasnschluchten à la El Halluf.

Gute Idee, ich habe eine "Soundblaster Recon 3D" verbaut und das Stottern ist in "low Tier" battles extrem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben