• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man freundlich fragt geht da bestimmt was.
Ich habe aus Spaß schon stock-Hetzer mit dem Locust auf beinahe 30kmh beschleunigt und in Position geschoben. :D
Wenn die lahmen Kisten frühzeitig da sind ist das für Alle ein Vorteil, denke ich. ;-)

Ich genauso, kann sogar ein Vorteil bringen, hab ein Churchill in meinem KV-S geschoben, durch seine dicke front ist bei ihm alles abgeprallt, so das meine "weiche" front sicher war (;

Außerdem ist es lustig wenn sich die MEDs erschrecken wenn aufeinmal so ein heavy mit über 30 ankommt und hinter ihm ein schneller kv,vk,T1 :king:

Hallo,
habe recht neu angefangen WoT zu spielen und wollte mal Tipps welche Fraktion ihr einem Anfänger empfehlen würdet. Möchte nicht in die falsche zu viel Zeit investieren. Sie sollte eben anfängerfreundlich sein sich nicht zu sehr auf ein bestimmten gebiet spezialiesieren oder so damit man alles mal antesten kann.

Chris85 schrieb:
Hallo,
habe recht neu angefangen WoT zu spielen und wollte mal Tipps welche Fraktion ihr einem Anfänger empfehlen würdet. Möchte nicht in die falsche zu viel Zeit investieren. Sie sollte eben anfängerfreundlich sein sich nicht zu sehr auf ein bestimmten gebiet spezialiesieren oder so damit man alles mal antesten kann.

Mit Ammi's kann man nix falsch machen.
Ergänzung ()

Ist der neue T71 wirklich so Imba wie manche behaupten. Interessant sieht er ja schon aus. Dauert aber noch bissl bis zu dem.

@Chris:
Also ich habe am Anfang nur russische Tanks gespielt, habe aktuell SU-5, SU-100, KV-1, T34 und T-50 in der Garage und hatte bisher keine Probleme. Ich hab jetzt vllt. nicht die beste Statistik, aber Spaß hatte ich mit bisher allen Tanks, mal mehr mal weniger.

Chris85 schrieb:
Hallo,

Also ich würde sagen, dass Du dann mit der deutschen PzIV-VK3601-Tiger Reihe eigentlich nichts falsch machen kannst, sind so Allround-Panzer. Mit denen habe ich auch angefangen, fahre den PzIV noch heute :)

Hm ok. Habe bis jetzt die Deutschen und die Russen bis zu den t3 Panzern angetestet, allerdings noch nicht die Jagdpanzer. Vielleicht sollte ich das auch mal noch probieren :)

Wobei man sagen muß, Jagdpanzer und Panzerjäger sind nicht jedermanns Sache, auch Scouts und Artillerie sind speziell. Ich denke, als Anfänger sollte man sich zwischen Amis (genaue Kanonen, schlechte Panzerung) und Russen (gute Panzerung, ungenaue Kanonen) entscheiden.

Obwohl die ungenauen Kanonen erst beim SU-100 losgehen. Die 85BM vom SU-85 ist mit ihren 0,34 noch ziemlich genau und macht mmn. den SU-85 zum besten "klassischen" TD auf Tier V.

Das war vllt zu zeiten der 107mm mal.

Ich halte das Stug 3 und den Wolverine für die besten T5 TDs. Su85 hat jetzt eine schlechtere Kanone eine super Schwachstelle in der front.

ONeil schrieb:
Schau mal #9166 als Antwort auf deine Frage in #9165. ;)

Ahh, danke.. konnte mich nur noch an einen Teil davon erinnern und hab den Post nicht gefunden :D

Crossfire Sebi schrieb:
Ich schiebe des öfteren die Schweren Jungs an und bekomme jedes mal ein "THX" :)

"THX" sagen aber lange nicht alle.. die Genies unter den T95/Ferdi/Maus/Sonstwatlangsames-Fahrern kapieren nicht, dass sie schneller wären, wenn sie angeschoben werden und hauen voll auf die Bremse, bis man wegfährt :rolleyes:

Als Anfänger bin ich mit den deutschen TDs recht gut zurecht gekommen. Gerade der Hetzer mit der 105er ist einer meiner Lieblinge. Auch die russischen Heavys sind recht nett, auch wenn es ein bisschen dauert, bis zu ihnen zu forschen. Der KV-1S mit seiner 122mm fetzt schon ordentlich, wenn man mit ihm umgehen kann.
Mit den deutschen Meds komm ich irgendwie gar nicht zurecht, meine Gefechtsleistung ist mit dem PzIV eine Katastrophe...

ChristianB96 schrieb:
Jawolla. ^^ :)
Mit "Mordmaschine par excellence" hat Techno die Kiste wohl gut aufn Punkt gebracht :p
Standard (siehe Anhang) :D
Beim ersten war ich am Schluss des Gefechts allein nur noch mit einem KV-2 als Unterstützung gegen ~5-6 gegnerische Fahrzeuge. Das gegnerische Team hat den Fehler gemacht und hat sich gedacht "6 gegen 2, ein leichtes Spiel". So ist einer nach dem anderen auf uns zugerusht und wir konnten gemütlich einen nach dem anderen auseinandernehmen.

Edit: Also langsam wird's echt zum Standard o.O
Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 17. Dezember 2012 19:36:39
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.127
Kreditpunkte: 41.400

Anhänge

• shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    488,7 KB · Aufrufe: 269
  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Angus schrieb:
Ergänzung ()

Ist der neue T71 wirklich so Imba wie manche behaupten. Interessant sieht er ja schon aus. Dauert aber noch bissl bis zu dem.

Entweder bin ich imba, oder der T71 ist es nicht. Oder ich hab bis jetzt nur Halbaffen mit dem Teil im Gegnerteam gehabt.

Moin,

habe den Caernarvon, lohnt sich die 20pdr Type B Barrel gegenüber der 20pdr Type A Barrel? Der Preis ist hoch, die offensichtlichen Unterschiede nicht sonderlich.

Ich persönlich würde sie nehmen. Habe zwar keine Erfahrung mit dem Panzer, aber für mich zählt bei der Zielerfassung jede zehntel Sekunde...
Meine rein persönliche Meinung... ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich kann zwar auch nur unqualifiziertes Halbwissen von mir geben (weil ich den Panzer auch nie hatte (und wahrscheinlich haben werde :p)), würde die Kanone aber auch kaufen - erstens schießt sie schneller, zweitens ist sie genauer, drittens zielt sie schneller ein. Das wären mir genug Vorteile ;)

Abgesehen davon würde ich spätestens ab Tier 5 sowieso jeden einzelnen Panzer erstmal voll ausbauen, bevor ich den nächsten erforsche, weil man mit denen ja recht lange unterwegs ist.. da lohnt sich das mE schon.

Macht euch High Tier solo überhaupt noch Spaß?

Ich bekomme irgendwie schon Magenschmerzen, wenn ich einen T8+ Heavy loge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben