• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mit dem Jumbo nur mit Gold schießt, dann bleibt er sogar noch im Plus,
und macht natürlich unglaublich viel Spaß.

PS: Kann sich wer erinnern was es das letzte mal während der Weihnachten gab(Bonus exp usw.)
Oder zum Silvester, da es bei den Russen wichtiger als Weihnachten ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab bei den meistern panzern paar goldmumpeln mit, ausser E-100 und ISU-152... die spiel ich nur mit Premmun :)

Die macht so schön aua hehe

Heute wurde ich in meinem E-100 auf etwa 400m durch eine Sanddüne gescoutet... ich bin deshalb so sicher, weil die Artillierie hinter der Sanddüne stand, sodass ich sie nicht anvisieren konnte (schon durch mein Team gescoutet) und ein JgdE100 schlich ebenfalls in die Position dorthinter.
Kann eigentlich nur der gewesen sein, allerdings halte ich dies für eine Frechheit, dass er mich gescoutet haben soll, wo er doch in eine andere Richtung schaute und in Bewegung war.

@Crossfire: Nein, denn es waren nur noch die zwei Aries und der JE100 übrigt, sodass mir dieser "Fehler" nicht unterlaufen konnte. Aber ich guck mir noch mal das Replay an^^

Kann eigentlich nur der gewesen sein, allerdings halte ich dies für eine Frechheit, dass er mich gescoutet haben soll, wo er doch in eine andere Richtung schaute und in Bewegung war.

Was daran ist eine Frechheit? Der Kommandant schaut sehr wohl in alle Richtungen, nicht nur stupide nach vorne. Daher sieht man auch, was hinter einem auftaucht, wenn man in die Gegenrichtung fährt.

Wenn ich ebenfalls dahingucke, dann sollte ich ihn wenigstens gesehen haben (mit über 400m Sichtweite). Zusätzlich hätte ich den Vorteil gehabt, dass ich stehe (etwas besserer Tarnwert), und nach vorne Gucke, sodass mein Commander öfters dorthin "sieht".

Nach dem Replay weiß ich aber, dass es die Artillerie gewesen sein muss, welche mich durch Büsche und einen Stein gesehen haben muss. Diese hatte als einzigen "direkten" Sichtkontakt.

hab mir gestern den Englischen Premium TD geholt.... uiuiui... ich hoffe nach der einspielzeit komm ich mit dem klar ;) Also 150 Schaden pro Schuss, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig (auch wenn die RoF schon gut ist).

Nicht schlecht ;)
Ich glaube, ich lade wieder für 50-100€ auf,
sind paar nette Sachen dabei.

Hat mal nicht jemand geschrieben, dass der Typ oft brennen würde?
Also im Gegensatz zum E-100 ist der Typ richtig feuerfest. Hatte leider jetzt 3 Runden hintereinander, in welchen ich angezündet worden bin. Somit muss ich wohl beim zweiten Skill dann wohl entsprechend leveln.

Typ ist ein Med und muss ab und zu seine Seite zeigen, wenn er irgendwo reinbricht. (Dann vielleicht)
Muni geht ab und zu hoch, alle 50-100 mal oder so, brennen tut er eigentlich selten.

Also mein Typ hat bisher vllt. 1 mal gebrannt. Sehe das auch selten bei anderen.

Munlager das geht wie schon gesagt gerne mal hoch.

Der E-100 dürfte wegen dem vorne liegenden Gegtriebe so oft brennen.

also mein Chinaböller hat sehr selten gebrannt, das mun lager fliegt mir regelmäßig um die ohren.

inzwischen weis ja jeder das man überhalt der dritten laufrolle das mun lager findet.

Ogottogott, wasn Event...

Tier 8 Normalopanzer sind nie vergünstigt, oder überlese ich da was?

Und ich schätze, morgen muss ein VK3001P meinen JagdPz IV ablösen, vielleicht schaffe ich es ja noch, nen günstigen Tiger P abzugrabbeln ... mit viel FreeXP (:() :D

Und wie ist das - bekommt man bei der Trophäenjagd 2000 XP mehr pro Medaille auf den Panzer oder auf die Crew?

Hätte gerne mal einen vergünstigten Tiger 2, GW Panther, oder Ferdi.

Naja dann wird es vllt wieder der Jumbo werden den ich vor kurzem verkauft habe.

Und wie ist das - bekommt man bei der Trophäenjagd 2000 XP mehr pro Medaille auf den Panzer oder auf die Crew?

2000 XP zusätzlich gibt es nur für den Wachposten, für die anderen entsprechend weniger. Diese 2000 XP kommen zum Gefechtsergebnis hinzu, logischerweise wird es auch so behandelt und sowohl auf den Panzer-XP-Stand als auch an die Crew ausgeschüttet.

spacepilot11 schrieb:
Hätte gerne mal einen vergünstigten Tiger 2, GW Panther, oder Ferdi.

Jap, hatte auch auf Jagdpanther 2/Ferdi gehofft.. aber man kann ja nicht alles haben :p

Fetter Fettsack schrieb:
2000 XP zusätzlich gibt es nur für den Wachposten, für die anderen entsprechend weniger. Diese 2000 XP kommen zum Gefechtsergebnis hinzu, logischerweise wird es auch so behandelt und sowohl auf den Panzer-XP-Stand als auch an die Crew ausgeschüttet.

Ah, gut.. danke ;)
Wie bekommt man überhaupt nen Wachposten? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben