• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt ja auch niemand, das man die gegnerischen Hightiers bekämpfen soll. Gibt immer mind. 1 Panzer den man zerstören kann (von der Stufe her)

Deswegen als Lowtier eher zurückhalten und auf die kleinen losgehen.

Bl4cke4gle schrieb:
endlich mal t10, den is7. kann es sein, dass der irgendwie mist ist? :D
panzerung blöd, präzision blöd, schaden gut.

irgendwie kein frontpanzer...

Du musst deine Wanne hin und her drehen, damit der Gegner es schwerer hat, sich zu entscheiden, was er nun treffen will.

Die untere Platte wird schon beim leichten Winkel nicht mehr so einfach durchschlagen, die Backen darf man ebenfalls etwas zeigen, aber nicht zu sehr, sonst geht da auch alles durch.

Also immer schön bewegen, dann ist der IS-7 sehr gut gepanzert.

Die Seiten haben unten etwa 100 mm, oben die angegebenen 150 mm, also mit den Ketten/ der Seite "tanken" geht nicht so gut wie mit dem IS-4.

Solo im Random ist der T110E5 deutlich besser, aber wenn man den IS-7 beherrscht, dann geht er auch ab.

cob schrieb:
Also immer schön bewegen, dann ist der IS-7 sehr gut gepanzert.

Leider gilt das auch für fast jeden andern Panzer... also kann man klar sagen, das der IS-7 für sein tier entschieden unterpanzert ist.

Also ich finde der IS-7 hat so ziemlich die beste Panzerung im gesamten Game.

Im Kampf ab 350m ist es 50/50 ihn mit meinem Obj.268 frontal zu durchschlagen. Was auf dieser Distanz seitlich dank der Schottpanzerung nicht durchgeht ist auch abartig. Gut, beim E-100 ist es ähnlich, doch hat dieser im Kampf unter 300m eine ziemlich gut zu treffende LFP und seitlich lässt sich gut in den Turm hämmern.

Technocrat schrieb:
Leider gilt das auch für fast jeden andern Panzer... also kann man klar sagen, das der IS-7 für sein tier entschieden unterpanzert ist.

Ja, das stimmt natürlich, aber beim IS-7 ist die Besonderheit, dass man je nach Stellung entweder die Backen oder die untere Platte durchschlagen kann, wenn man sich bewegt, dann verwirrt das den Gegner zusätzlich, selbst wenn er weiß wohin er schießen muss.

Kumpel gab mir grad einen WoT Bonuscode aus der Computerbild an. Sind die Codes noch aktuell, wenn ich diesen im Spiel eingebe kommt immer ungültig.

War der Code wo es den extra Panzer dazu gibt.
Er meine was mit Gold für einen neuen Account, trifft das bei den Panzer auch zu?

@dB-Freak: Panzer gabs/gibts für alle.

Mal ne Frage:
Wenn ich bei einem beliebigen Panzer in der Garage mit dem Mauszeiger auf ein Crewmitglied gehe (nicht klicken), dann steht bei dem Prozentwert für die Grundausbildung immer in Klammern 10% extra dahinter, also z.B. "105% (95+10)". Ist bei allen Crewmitgliedern so, außer beim Kommandanten. Ist das einfach eine Fertigkeit, die der Kommandant von Natur aus hat, dass er die restliche Crew etwas auflevelt?

PS: Spezailfertigkeiten sind noch keine erlernt, hat also nichts mit Mentor zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
der Kommandant gibt je 10% seines Grundskills +1% für die Crewmitglieder

also 100% Kommandant --> 110% restliche Crew

Timesless schrieb:
Also ich finde der IS-7 hat so ziemlich die beste Panzerung im gesamten Game.

Im Kampf ab 350m ist es 50/50 ihn mit meinem Obj.268 frontal zu durchschlagen. Was auf dieser Distanz seitlich dank der Schottpanzerung nicht durchgeht ist auch abartig. Gut, beim E-100 ist es ähnlich, doch hat dieser im Kampf unter 300m eine ziemlich gut zu treffende LFP und seitlich lässt sich gut in den Turm hämmern.

auf 350m ist es beim is7 mit der präzision allerdings auch schon unter aller sau. wird man also ebenfalls probleme haben, das 268er zu durchschlagen.

EDIT: habe mir mal die computerbild angesehen. die codes waren sichtbar auf die cdhüllen gedruckt. kannst also rein theoretisch im laden abfotografieren/abschreiben......

Technocrat schrieb:
Nur ist kaum ein Heavy so beweglich und schnell wie der IS-7. Die Kombination macht es. Hätte der IS-7 eine Panzerung wie die Maus, wäre er wegen seiner Beweglichleit absolut OP.

@Blackeagle:

Rein theoretisch kannst du dich aber dann an den Support wenden und zusammen mit nem Foto der CD mit Hülle den Code gutgeschrieben bekommen. Der andere wird vermutlich gebannt, solange bis er für Echtgeld den Gegenbetrag gutgeschrieben hat.

Ein Wort zur Apokalypse:

Jesus Chrisus erzähöte einmal den Jüngern vom Weltuntergang. Als sie ihn fragten, wann das passieren würde, sagte er "Ihr irrt euch, wenn ihr meint, daß man das vorausberechenen könnte. Nieamnd weiß, wann das passiert, auch der Sohn nicht. Nur der Vater weiß es."

Soviel dazu - also spielt brav weiter WoT und happy hunting!

P.S.: ist der Weihnachtshangar nicht völlig genial dieses Jahr?

Ja, der "Hangar" schaut echt hübsch aus. Könnte man sich glatt daran gewöhnen.

Ich hab beim Jumbo immer 5 Goldmumpeln dabei, immerhin konnte ich so schonmal nen Tiger 2, nen T 34 und nen T32, die am Cappen waren, zurücksetzen und dadurch meinem Team den Cap ermöglichen. Gab 150 Defense points und ein Lob der Mitspieler.

Mein Jumbo hat 40+ dabei :)
Finde ihn sogar noch mehr OP als den M4 Sherman und andere T4-5 mit HE(Gold)-Schleuder,
weil man selbst von diesen Geschossen nicht(selten) durchschlagen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ab T6 hat bei mir jeder Panzer Goldammo dabei!

Aber immer nur 5 Schuss, denn es soll ja fair & bezahlbar bleiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben