Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versagensängste in einem Computerspiel? Oh je, was es nicht alles gibt Ich glaube aber, Du solltest das Ganze etwas lockerer sehen, das kommt bestimmt besser
Ergänzung ()
Fetter Fettsack schrieb:
Weil man dir dann noch leichter in die abgeschrägten, nur 80mm starken angeschrägten Platten hinter den Scheinwerfern feuern kann.
Lol. Da muß man sich aber fragen, was größer ist. Und dann denkt man mal nach und fragt sich, was man besser anwinkeln sollte, die große oder die kleine Fläche....
Lol. Da muß man sich aber fragen, was größer ist. Und dann denkt man mal nach und fragt sich, was man besser anwinkeln sollte, die große oder die kleine Fläche....
Den Fehler mit den dunklen Feldern mit der Arty habe ich auch, verschwindet aber kurz danach wieder. Diese Kanten sind allerdings in Bewegung wie wild am Flimmern, was mich ziemlich stört.
Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von Euch alten Hasen: spare grad auf meinen dritten Tier VIII - Tank und wollte mal wissen welcher von meinen erforschten da Eurer Meinung nach der nächste sein sollte, der T32, der IS-3 oder der Tiger II? Mit Begründung wäre natürlich schön
Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von Euch alten Hasen: spare grad auf meinen dritten Tier VIII - Tank und wollte mal wissen welcher von meinen erforschten da Eurer Meinung nach der nächste sein sollte, der T-32, der IS-3 oder der Tiger II? Mit Begründung wäre natürlich schön
Also ich hatte selber einen T32 ziemlich lange gehabt und war eigentlich recht zufrieden mit dem. Bei einer Hull-Down Situation konnte keiner den Turm so wirklich ankratzen (bei 298mm Stärke auch kein Wunder, Ausnahme HE). Aber verglichen mit Tiger 2 und IS-3 ist die Wannenpanzerung schon fast jämmerlich (127mm front, 75mm Seite). Finanziell gesehen ist die 105mm Kanone nicht wirklich toll, da sie nur 198mm Pen hat und jedes Geschoss 1K kostet. Meist hab ich die Stock 90mm dringelassen. Ballert schneller und ist deutlich genauer bei nur 250 Credits pro Geschoss.
IS-3 holst du nur wenn du wirklich agressiv spielst d.h. immer frontal durch die Wand. Panzerung liest sich nicht sonderlich beeindruckend, aber ist extrem gut angewinkelt und die 122mm ist nicht ohne. Er ist auch relativ schnell für einen Heavy.
Nur die Kanonen laden nicht wirklich schnell nach (4-5 Schuss/min).
Tiger 2 ist quasi irgendwas zwischen den beiden. Super Panzerung, Front schön angewinkelt, dicke Kanone. Aber sehr langsam mit 28km/h.
Solange du kein Premium hast sind alle drei keine Goldeseln. Meistens steckst du dann mehr Geld in die Runde als du einnimmst. Meinen T32 hatte ich wie einen hochgepimpten Pershing gespielt, immer schön Seitentreffer mit der 90mm und HE benutzt wenn Gegner zu dick gepanzert war.
Also der T29 ist einer meiner Lieblingspanzer, von daher habe ich gehofft, dass der Nachfolger nochmal besser ist. Und gefühlt hätte ich gesagt, dass jeder den IS-3 empfiehlt. Da lag ich dann wohl beide Male falsch
Aber da ich den Tiger mittlerweile auch klasse finde, wird es dann wohl der Tiger II werden. Besten Dank für die Antworten!
Dank der Gold-Muni hat nur noch der T32 eine brauchbare Panzerung, wenn man mit dem Turm spielt.
Spaß machen sie alle.
IS-3 ist ein halber Med.
Tiger 2 ist ein guter Sniper
T32 kann mit dem Turm sogar 10er tanken.
Momentan ist der T69 der beste 8er, wenn man mit der 300 pene. Muni spielt, dann geht das Teil ab.
Die Panzerung ist um einiges besser als angegeben,
bis auf die etwas schwache Dynamik ist er momentan einfach nur OP!
(ist nicht so einfach zu spielen, aber mit ausreichend Skill/Erfahrung wird er richtig böse)
T32 hab ich nicht gespielt, dafür die beiden anderen umso intensiver.
Von denen ist mein Favorit der IS-3. Das ist endlich mal ein Panzer der an die Front gehört, nix mit 2. Reihe oder Team supporten. Frontal zum Gegner und feste druf.
Der T69 ist wirklich ein harter Gegner. Was der bei vollem Magazin in kurzer Zeit an DMG raushauen kann ist enorm.
Ist er auch - allerdings ist der direkte Nachfolger nicht der T32, sondern der T34. Der T32 war sozusagen ein außerhalb-der-Reihe Experiment. Der T34 war früher erspielbar, stellte sich aber als so gut heraus, das sie ihn jetzt als Premium verkaufen...
Ist er auch - allerdings ist der direkte Nachfolger nicht der T32, sondern der T34. Der T32 war sozusagen ein außerhalb-der-Reihe Experiment. Der T34 war früher erspielbar, stellte sich aber als so gut heraus, das sie ihn jetzt als Premium verkaufen...
Der T34 wurde von sehr vielen Spielern gehasst, da auf T9 ultralanger Grind auf die nächstbessere Kanone Pflicht war und man keinerlei Boni bekam ausser HP. Im Endeffekt ist der Turm sogar schwächer als der vom T32. Mit 198 Pen auf T9 zu spielen ist kein Spaß und es gab auch keine Kanone dazwischen...
Das mit dem T34 ärgert mich tierisch, den hätte ich damals erspielen sollen : Daher habe ich jetzt auch über 100k EP auf der hohen Kante, falls es so ne Aktion irgendwann doch nochmal geben sollte...
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber liegt das Munitionslager des KV-1S nicht im Turmheck? Oder habe ich etwas verpasst und sie haben die Granaten außen auf den Antriebsrädern gelagert?
Ist das ein Bug, wenn ich einem KV-1S auf das Antriebsrad schieße und er in die Luft fliegt?
Hier mal das replay, der 1. kill ist es:
Meiner Meinung nach kann man mit Zeitlupe erkennen, dass ich ihm auf sein Antriebsrad schieße, nicht auf das Munitionslager...
Das Munitionslager des KV-1S liegt soweit ich weiß gar nicht im Turm, sondern nur seitlich in der Wanne. Viele Panzer haben die Munition aber auch verteilt (zum Beispiel auch der Tiger 2 in Turm und Wanne, oder der T62-A dürfte sie auch teilweise vorne in der Wanne neben dem Fahrer haben).
Edit: Ah doch, er könnte von hinten aus gesehen auf der rechten Seite ebenfalls im Turm Muni tragen.
Es ist sowieso "enorm", was diese grässlichen Rennmaschinen mit ihren Magazinen in welcher Zeit an DMG raushauen können, allen voran diese Franzosenflitzer
Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 12. Januar 2013 22:45:27
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.595
Kreditpunkte: 37.265
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"