• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanholz ingame
 
Liste der Forum WoT Spieler

Wer sich nicht findet, bitte einfach melden oder eine PN schreiben.


commanderkeen schrieb:
AMDistbesser = Benutzername00
Feuerferkel = feuerferkel
thewalkingdead = Sockenzombie

das sind noch 3 die ich wusste

Merci, und ergänzt. Wusste das die Namen irgendwo schonmal standen, aber wo genau suchen... Gibt ja so wenig Beiträge hier^^



Spanholz schrieb:

:stock: Dein Name ist schon enthalten, es geht um noch fehlende! - sry, das musste sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Meine Herrn, hier sind ja nur Topspieler unterwegs wenn ich mir die Stats so anschaue :)

Nicht ganz - Meine Einschätzung zu mir selbst:
-Nicht auf den Kopf gefallen ;)
-überdurchschnittlich bis gut, aber definitiv nicht sehr gut oder unicum
-Performance vor allem vom Panzer abhängig (da kann ich dann schon in Ausnahmen sehr gut performen)
 
15 Panzer 15 Siege sollte man meinen. Und da tu ich scho seit 10 Uhr rum,

Immerhin kann ich mir den Type 58 jetzt holen
 
Hi Leute
ich lese eigentlich auch nur mit, aber um die Liste zu vervollständigen:
Ingame: MCMXC26

Ich spiel trotz meiner 6k Spiele eher nur auf durchschnittlichem Niveau. Muss wohl an meiner Ungeduld liegen... erwartet von mir also keine Spielweisheiten^^
 
spacepilot11 schrieb:
15 Panzer 15 Siege sollte man meinen. Und da tu ich scho seit 10 Uhr rum,

Immerhin kann ich mir den Type 58 jetzt holen

:rolleyes: Wenigstens hast Du es geschafft, andere müssen da heute Abend erst noch ran^^


spacepilot, kannst Du mir bitte mal deinen Ingame Nick mitteilen, möchte Dich auch gerne in der Liste aufnehmen.


Schakal147 schrieb:
Hi Leute
ich lese eigentlich auch nur mit, aber um die Liste zu vervollständigen:
Ingame: MCMXC26

...und plötzlich kommen sie alle :D


=

So, bin erstmal afk. Werde heute Abend nochmal checken bzw. spätestens morgen dann. Evtl. sieht man sich ja auf dem Server :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Meine Herrn, hier sind ja nur Topspieler unterwegs wenn ich mir die Stats so anschaue :)

Jup nur die Elite hier auf Computerbase :D
 
also ich sehe das auch wie LoopNBJ...

ich versuche meistens mein bestes zu geben, oft klappt es auch aber es geht auch manchmal gehörig in die Binsen ;)

Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage :D
 
Ja dieser Moment wo man platzt und sich denkt "Warum mach ich auch so nen Mist" :evillol: Ungeduld ist bei mir auch ein generelles Problem, daher bin ich mit dem JP2 auch deutlich besser, als mit den klassischen TDs davor (JP, Jpz4 etc etc)
Außerdem muss ich bei meinen Stats ja auch immer zugeben, ich spiel meine 8er, aber für Credits auch immer meine T5 Prems und packe auch gern mal meinen guten alten Pz2 aus. Von daher ist das eh alles geschönt bei mir ;)...wobei...Jim geht auch immer kleine klatschen für Goldevents... :king: ;)
 
Heiliger Kanarienvogel, das ganze Wochenende nichts los und kaum gehts wieder in die Arbeit, platzt der Thread aus allen Nähten...

Zu der Stats-Sache... ich würde sagen, meine Stats sind nicht aussagekräftig. Mag sein, dass ich inzwischen auf ~1,8k-1,9k WN7 komme, aber auch nur, weil extrem viel IS-3 und ISU dabei ist. Würde ich nur die Spielen, käme ich mit meinem jetzigen Stand auf lange Sicht wohl auf 2k-2,2k.
Das Problem an der Sache ist: Ich spiele in anderen Panzern grottig. Ein one trick pony...
Andererseits machen mir die beiden momentan am meisten Spaß, also warum sollte ich sie nicht spielen? Sollen sie halt meine Stats verfälschen...

JimNastik schrieb:
Das hätte bei einem Sieg sicherlich den ersten platz in Tier4 für den light contest
gebracht.
Ich dachte, du wolltest da nicht mitmachen, sprich extra dafür speziell LTs fahren...
War ich da falsch informiert?

SeroEna schrieb:
Wo genau sind diese Angaben bezüglich Wargaming seines Ratings, würde mich auch mal vergleichen. Bzw. EAV kannst Du mich mal bitte mit aufnehmen:,

geordnet nach Winrate: Name - WN7 - WG-Rating - WR

  1. m00h: 2271 - 8114 [63,62% WR]
  2. Quickfingers: 2063 - 7461 [60,73% WR]
  3. Ectar: 1461 - 2845 [57,11% WR]
  4. p4mpelmuse: 1417 - 3165 [56,77% WR]
  5. FetterFettsack: 1633 - 6226 [56,07% WR]
  6. Huegelwurm: 1565 - 2936 [55,92% WR]
  7. Jingles: 1422 - 4367 [55,36% WR]
  8. cryingkeren: 1388 - 5287 [54,51% WR]
  9. Wechhe: 1379 - 1869 [53,25% WR]
  10. EvilJoe: 1330 - 5240 [51,53% WR]
  11. Technocrat_Prime: 1051 - 3983 [49,18% WR]



geordnet nach WN7 (last 1000 Battles): Name - WN7 - WG-rating - WR

  1. m00h: 2758 - 8114 [63,62% WR]
  2. Quickfingers: 2103 - 7461 [60,73% WR]
  3. Huegelwurm: 1798 - 2936 [55,92% WR]
  4. FetterFettsack: 1790 - 6226 [56,07% WR]
  5. p4mpelmuse: 1694 - 3165 [56,77% WR]
  6. cryingkeren: 1630 - 5287 [54,51% WR]
  7. Jingles: 1608 - 4367 [55,36% WR]
  8. Wechhe: 1546 - 1869 [53,25% WR]
  9. Ectar: 1528 - 2845 [57,11% WR]
  10. EvilJoe: 1407 - 5240 [51,53% WR]
  11. Technocrat_Prime: 888 - 3983 [49,18% WR]

Ergänzt (und das Zitat in einen Spoiler gepackt, da sonst zu lang)
Das rating lässt sich dem service record (Wehrpass?) auf dem test server entnehmen.

SeroEna schrieb:
offene Namen, wo ich den Spielernick nicht 100% weiss
[...]
  • cob
  • spacepilot11
Die beiden wirst du wohl nicht herausfinden, die geben doch immer ihr bestes, ihren Namen nicht zu verraten...
Wobei ich das bei cob nicht verstehen kann, auf solche Stats kann man doch recht stolz sein...
 
trialgod schrieb:
Wenn es hier ältere Spieler gibt (ich bin 27[...])

Mir kommts manchmal so vor, als würdest du hier mit 27 eher unterm Altersdurchschnitt liegen :hammer_alt: :D

EAV schrieb:
Heiliger Kanarienvogel, das ganze Wochenende nichts los und kaum gehts wieder in die Arbeit, platzt der Thread aus allen Nähten...

Ja, ich konnt auch grad nich glauben, dass ich tatsächlich drei Seiten zurückblättern musste, bis ich da angekommen bin, wo ich aufgehört hab :p

Die beiden wirst du wohl nicht herausfinden, die geben doch immer ihr bestes, ihren Namen nicht zu verraten...
Wobei ich das bei cob nicht verstehen kann, auf solche Stats kann man doch recht stolz sein...

Ha, ich kenn cobs Ingamenick :D
..aber auch nur, weil Jim ne Steilvorlage geliefert hat und mir langweilig war^^
Werd den Namen aber auch nicht verraten, wenn selbst Cob das nicht machen will ;)
 
gestern den "Krieger" mit'm Chaffee bekommen.. wer fragt da noch nach Stats? :mussweg:

bei den 49,9999% der Runden, die ich verloren habe, hat mir das eigene Team in den Rücken geschossen. Die 50,00001 % gewonnene Runden habe ich natürlich ganz alleine gegen 15 klargemacht, nachdem mein eigenes Team ins Wasser gefahren ist. So sieht's nämlich aus. Man muss die Fakten nur mal richtig interpretieren.
 
Wochen Auftrag

Wöchentliche Aufträge (03.09. – 07.09.)
Heute Ankündigungen Kommentare

Kommandanten!

Bei den Aufträgen dieser Woche dreht sich alles um die kleinsten und schnellsten Fahrzeuge im Spiel: die leichten Panzer! Rückt mit ihnen aus und beweist den anderen Kommandanten, dass selbst die kleinsten Kaliber richtig weh tun können!



Ihr könnt die folgenden Aufträge vom 3. September ab 07:10 Uhr bis zum 7. September um 07:10 Uhr erfüllen:

Klein und tödlich

Ziel Zerstört 30 gegnerische Fahrzeuge

Belohnungen

1x Lüftung Klasse 1
10x Große Ersatzteilkisten

Bedingungen

Nur Zufallsgefechte
Einmal pro Konto
Es können nur leichte Panzer (Stufe IV und höher) teilnehmen. Ihr könnt verschiedene Panzer verwenden, um den Auftrag zu erfüllen.

Nutzt eure Wendigkeit und Geschwindigkeit, um einzelne Gegner zu umkreisen und abzuschießen!


Federgewicht für den Sieg!

Ziel Gewinnt zehn Gefechte

Belohnungen 50.000
Bedingungen

Nur Zufallsgefechte
Einmal täglich
Es können nur leichte Panzer (Stufe IV und höher) teilnehmen. Ihr könnt verschiedene Panzer verwenden, um den Auftrag zu erfüllen.

Sichert eurem Team den Sieg, egal ob ihr Gegner sichtet oder abschießt!
 
ChristianB96 schrieb:
Mir kommts manchmal so vor, als würdest du hier mit 27 eher unterm Altersdurchschnitt liegen :hammer_alt: :D

Ha, ich kenn cobs Ingamenick :D
..aber auch nur, weil Jim ne Steilvorlage geliefert hat und mir langweilig war^^
Werd den Namen aber auch nicht verraten, wenn selbst Cob das nicht machen will ;)

1. Jup, denke auch das 27 eher unter dem Schnitt ist (bzw. eher durchschnittlich bei den Leuten welche ich kenne)^^

2. evtl. meldet sich cob ja bei mir per pn, würde ja auch gern mal mit einigen ingame fahren. Sofern man mich sucht, ingame anschreiben oder auf dem TS von HCB reinschauen (meistens dort zu finden)
 
Ich gehöre auch zu den eher stillen Lesern, würde mich trotzdem als Lezek in die Liste aufnehmen lassen. (Meine Statistik ist insbesonders durch die ersten 2.5k Spiele auf meinem Laptop ohne Grafikkarte angeknabbert... ;))
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    231 KB · Aufrufe: 363
Ändert nichts daran, dass ich mich frage warum man mit einer SU-85 HE auf einen 3601 schießt?! ;)


Christoph, hier im Forum pampe ohne 4 :)
 
Können ja in die Liste noch das Alter eintragen, dann können sich Rentner und Jungspunde besser mischen :D In der Runde hier gehöre ich wohl auch eher zu letzteren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben