• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<--- 32 :)
 
<=28
 
Liste der Forum WoT Spieler

Wer sich nicht findet, bitte einfach melden oder eine PN schreiben.


Erstaunlich wie viele "unbekannte / heimliche" Mitleser hier sind. Freut mich aber, spricht ja von Qualität^^
<- kurz vor der 30, :mussweg: ich sehe sie schon und all die Gäste :affe:



heronimo schrieb:
Ich bin heronimo aka heronimo
Und auch deutlich über 27 :evillol:

Bisher habe ich noch nie in einem Zug gespielt, vielleicht sollte ich das mit eurer Hilfe mal in Angriff nehmen und mir zeigen lassen wie mit dem Type59 gespielt wird.

aufgenommen, auch hier der Hinweis zum HCB Clan / bzw. deren TS

Lezek schrieb:
Ich gehöre auch zu den eher stillen Lesern, würde mich trotzdem als Lezek in die Liste aufnehmen lassen. (Meine Statistik ist insbesonders durch die ersten 2.5k Spiele auf meinem Laptop ohne Grafikkarte angeknabbert... ;))

tss, ich zock auch über Laptop - so eine Ausrede zählt net. Aber auch Du bist hier Herzlich Willkommen :)

pampelmuse schrieb:
Christoph, hier im Forum pampe ohne 4 :)


psst Grapefruit, ich wollte doch meinen Nick geheim halten^^ //fixed :D


Chainreaction schrieb:
Chainreaction86 ingame. MfG

Da mach ich mal das selbe, wie vorhin schonmal:

:stock: Dein Name ist schon enthalten, es geht um noch fehlende! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der Namesliste find ich ganz cool.

Im Forum: Lord_Dragon
Ingame: Lord_Dragon

Vll. schiesst man sich ja mal ^^

Und ich bin (fast) 25 X-Þ
 
pampelmuse schrieb:
Ändert nichts daran, dass ich mich frage warum man mit einer SU-85 HE auf einen 3601 schießt?! ;)

Stimmt, in jener Zeit hat es mir nicht nur an fps gefehlt :D Geschossen habe ich damals wohl nicht, sondern mir ist dort zum ersten mal aufgefallen, dass mit meinen Einstellungen die Panzerumrisse eben nur bis zu einer Entfernung von 450m angezeigt wurden. Habe es für einen bug gehalten und den Screenshot gemacht.

PS: 36 Jahre
 
Na, wer einen Ranzar-Panzer als Avatar hat darf auch mal HE schießen ;D
 
Was solls , hier ist noch ein stiller Mitleser .
Ingame ebenfalls Glatzerl , habe meine bisherigen Spiele alle Random solo gefahren und sterbe oftmals einen schnellen Tod
wenn ich die löcher stopfen möchte die mein Team offen gelassen hat.
Erreiche diesen Monat die 45 Lenze
 
Moin... Testserver down?

P.S. ingame Nick is auch "Emsch" und die 30 seh ich auch viel zu bald;)

man schießt sich:evillol:
 
Hat Wechhe eigentlich schon sein Alter verlauten lassen? Ich tippe mal auf etwa 55 jährigen Mathematikprofessor an der TU München oder KIT :p ;) :D

A propos, wo ist der überhaupt?

EDIT: wie ist AMD auf seinen Namen gekommen? als AMD zuletzt wirklich besser war, müsste er ja noch gestillt worden sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
@spamarama: Habe Deine Auflistung ergänzt :evillol:
Ich wusste dass mir meine Faulheit bezüglich des Namen schwärzens irgendwann mal zum Verhängnis wird. :D
Was solls, durchschnittlicher Spieler, durchschnittliche Stats. Hab ja nochn paar tausend Matches Zeit auf "Jim-Niveau" zu kommen.

Hab mich mal vom Wochen Event verleiten lassen und die britischen light/medium Linie angefangen.
Macht erstaunlicherweise sogar Spaß, die Pom Poms sind zwar etwas ungenau aber bis Tier4 kann der Dmg sich durchaus sehen lassen.
 
LoL, ich habe schon eine Weile nicht mehr aktiv teilgenommen, da sich die Themen doch zu oft wiederholen. Da mittlerweile selbst die stillen Mitleser mal einen Beitrag geschrieben haben, waren die letzten Seiten doch ausnahmsweise mal wieder interessant und das erfassen aller Beteiligten ist eine ausgezeichnete Idee. Was ist eigentlich mit Techno? Hat der nen richtigen Perma-Ban? Der müsste hier ja eigentlich auch aufgelistet werden.
Mein Alter lässt sich ja an meinem Nick ablesen - und kommt mir jetzt nicht mit: Wie, du bist schon 87!? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben