-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
ach mein alter hab ich noch vergessen. bei mir geht es stramm auf die 40zig zu. bin jetzt 37 Jährchen jung.
Kann mal bitte jemand gucken ob die server erreichbar sind. bekomme keine verbindung hin.
Kann mal bitte jemand gucken ob die server erreichbar sind. bekomme keine verbindung hin.
SeroEna
Lt. Commander
das ist ein Bandname 
Dachte "Erste Allgemeine Verunsicherung" ist, wenn die (Ehe-) Frau zu Hause abweisend reagiert und man fragt was los ist, dabei "Alles ok" als Antwort kommt
Spätestens dann ist man "erstmal allgemein verunsichert" und geht alle Dinge durch, welche nicht in Ordnung sein könnten. Bis hin, zu "Ich bin schwanger^^"
Dachte "Erste Allgemeine Verunsicherung" ist, wenn die (Ehe-) Frau zu Hause abweisend reagiert und man fragt was los ist, dabei "Alles ok" als Antwort kommt
Spätestens dann ist man "erstmal allgemein verunsichert" und geht alle Dinge durch, welche nicht in Ordnung sein könnten. Bis hin, zu "Ich bin schwanger^^"
StingrayMK1987
Ensign
Schreib mich auch auf die Liste! 
Forumname: StingrayMK1987
Ingame: Stingray87
Bin - Überraschung - 26
Forumname: StingrayMK1987
Ingame: Stingray87
Bin - Überraschung - 26
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
ganz vergessen, ich bin 26.
nickname historien finde ich auch immer sehr interessant. bei mir war es so: ich war vllt 14 und das internet kam. also musste ein nickname her! kurz überlegt und was spielte ich zur zeit? command and conquer 4 alarmstufe rot 2. die koreaner haben dort ein flugzeug names "Black Eagle". und schon war mein nick geboren. heute hätte ich zwar noch viele andere (imo bessere) ideen gehabt, allerdings hat sich das irgendwie eingebrannt. der L33T-anteil kam dann irgendwann natürlich wegen anderen hinzu, die den selben nick hatten. diese stümper!! ich bin der einzig wahre Blackeagle!
nickname historien finde ich auch immer sehr interessant. bei mir war es so: ich war vllt 14 und das internet kam. also musste ein nickname her! kurz überlegt und was spielte ich zur zeit? command and conquer 4 alarmstufe rot 2. die koreaner haben dort ein flugzeug names "Black Eagle". und schon war mein nick geboren. heute hätte ich zwar noch viele andere (imo bessere) ideen gehabt, allerdings hat sich das irgendwie eingebrannt. der L33T-anteil kam dann irgendwann natürlich wegen anderen hinzu, die den selben nick hatten. diese stümper!! ich bin der einzig wahre Blackeagle!
S
sNurB
Gast
JimNastik schrieb:Snurb's Phantasie ist obviously hart eingeschränkt.![]()
Man weiß nicht was du beruflich tust, wie alt du bist, traust dich keinem ts zu joinen (ne war glaube EAV). Kann deine stats halt nicht ernst nehmen. Was bleibt übrig außer Hartzer? ^^
wiesel201
Commodore
An der 201 kann man tatsächlich was ablesen, aber nicht das Alter.SeroEna schrieb:Kann man Dein Alter auch, wie bei je87, im Namen ablesen? 201???![]()
SeroEna
Lt. Commander
sNurB schrieb:Man weiß nicht was du beruflich tust, wie alt du bist, traust dich keinem ts zu joinen (ne war glaube EAV). Kann deine stats halt nicht ernst nehmen. Was bleibt übrig außer Hartzer? ^^
Willst Du ihn aus der Reserve locken??? - Was haben denn jetzt Stats mit beruflichem Leben zu tun... Im Umkehrschluss deiner Aussage, sind die schlechtesten Spieler hier Millionärskinder und arbeiten auch nicht
Klar kann man seine Stats ernst nehmen, da er sie ja erfahren hat. Was das jetzt mit beruflichem Hintergrund, oder Sozialleistungsempfängern zu tun hat, leuchtet mir jetzt nicht ein.
Die Antwort von Jim ist da noch ganz lustig anzusehen, und man sollte es dabei belassen!
Evtl. ist er auch nur Nachtwächter mit Internetzugang oder Student oder, oder, oder... Es gibt viele Möglichkeiten, viel Zeit zu haben. Bis dahin, das man von dem Geld seiner Eltern lebt oder mit Kapitalanlagen an der Börse erfolgreich spekuliert. Was genau Jim macht, ist also völlig offen, und solange er es nicht sagt reine Spekulation wo man nicht immer gleich die unterste Schublade aufmachen sollte um hilfebedürftige Menschen zu verurteilen.
MrMorgan schrieb:Sachse? - Verstehst... Hartzer... Sachse... rofl![]()
Wenn dann Har(t)zer
Echt, was hier manche für Brücken schlagen und Vorurteile haben ist doch interessant -.-
Zuletzt bearbeitet:
Slobad
Lt. Commander
Also Slobad benutze ich seit WoW Zeiten fuer quasi alle Online Games und Foren etc. Damals brauchte ich nen Namen fuer meinen Troll ^^
Der Name stammt von Slobad, Goblin Tinkerer
Was Jim angeht, reicht doch schon allein zu wohnen, ggf Fernbeziehung oder so, da hat man unter der Woche selbst mit Arbeit locker ein paar Stunden zeit zum zocken jeden Abend. ^^
Der Name stammt von Slobad, Goblin Tinkerer
Was Jim angeht, reicht doch schon allein zu wohnen, ggf Fernbeziehung oder so, da hat man unter der Woche selbst mit Arbeit locker ein paar Stunden zeit zum zocken jeden Abend. ^^
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Nun, die Anzahl der Runden legt nahe, dass Jim sehr viel Zeit für WoT hat. Mehr aber auch nicht, alles weitere ist pure Spekulation.SeroEna schrieb:Willst Du ihn aus der Reserve locken??? - Was haben denn jetzt Stats mit beruflichem Leben zu tun...
Im übrigen sehe ich es als das gute Recht eines jeden users an, selbst darüber zu bestimmen, welche Informationen er von sich preisgibt und welche nicht. Insofern habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Jim sich bedeckt hält.
SeroEna
Lt. Commander
wiesel201 schrieb:An der 201 kann man tatsächlich was ablesen, aber nicht das Alter.![]()
- geboren im 3. Jahrhundert^^ -.-
- Die Anzahl der Körbe von Frauen?
- Straße 201
- Marinesoldat auf einem Boot der Klasse 201
- Bauchumfang
mir ist das zu doof, aber entsprechend einer gelungenen Recherche sage ich mal nicht klicken
wiesel201 schrieb:Nun, die Anzahl der Runden legt nahe, dass Jim sehr viel Zeit für WoT hat. Mehr aber auch nicht, alles weitere ist pure Spekulation.SeroEna schrieb:Willst Du ihn aus der Reserve locken??? - Was haben denn jetzt Stats mit beruflichem Leben zu tun...
Im übrigen sehe ich es als das gute Recht eines jeden users an, selbst darüber zu bestimmen, welche Informationen er von sich preisgibt und welche nicht. Insofern habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Jim sich bedeckt hält.
bitte zitiere vollständig, da Du mein Posting aus dem Sinn reißt:
SeroEna schrieb:Willst Du ihn aus der Reserve locken??? - Was haben denn jetzt Stats mit beruflichem Leben zu tun...
[..]
Was genau Jim macht, ist also völlig offen, und solange er es nicht sagt reine Spekulation wo man nicht immer gleich die unterste Schublade aufmachen sollte um hilfebedürftige Menschen zu verurteilen.
[..]
Echt, was hier manche für Brücken schlagen und Vorurteile haben ist doch interessant -.-
Mir ist es auch egal, was Jim im RL macht. Es geht uns auch nichts an! Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass er in seinem Leben glücklich und erfolgreich wird.
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
ich wollte jetzt mti meinem Kommentar weder Ostdeutsche Zeitgenossen, Pferde, Enten, Arbeitslose, Har(t)zer (<-- das war mir aber durchaus bewusst
) oder sonst wen angreifen.... Und ja ich bin ein Wessi 
Meine Aussage hatte nichts mit Vorurteilen in irgendeiner Art und Weise zu tun...
Meine Aussage hatte nichts mit Vorurteilen in irgendeiner Art und Weise zu tun...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.