• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin, von anderen oder von dir verhauen zu werden, rate ich dir deshalb zum JP2.

Da du sowieso beide haben willst, ist also nur die Entscheidung, welchen zuerst. Da du den JP lieber spielst und durch diesen schon (fast) alle Motoren freigeschaltet hast, spiel den JP2 zuerst und grinde dich durch bis zur großen Kanone. (Erst Ketten, dann Kanone, dann restliche Motoren, sofern du den letzten durch den Tiger noch nicht hast)

Dann ist der Sprung zum Ferdi auch nicht so schwer, da du dann bei dem nur die Ketten erforschen musst und dann die Kanone schon hast.

Ich glaube, da unterschätzt Du den JP, Pit :)

Meinst du mit der Tarnung?

Was ist mit den Testserven. sind dich noch on oder schon wieder abgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Der JP2 ist nochmal ne ganze Ecke schlechter von der Tarnung als der JP. (Der Ferdi auch). Da muss man wirklich aufpassen. Aber genau deswegen finde ich seine Moilität ja so klasse. Man hat eh knapp 10 Sekunden Nachladezeit mit der 12,8er, und die kann ich nutzen, um schnell wegzufahren, sofern ich ohne Deckung stehe. Mit dem Ferdi ist das nicht so einfach.

Ich spiele den JP und JP2 schon gar nicht mehr mit Tarnnetz... ^^
Aber wie gesagt, das Tarnungssystem wurde in 8.6 überarbeitet, mal sehen, ob man dann wieder etwas verdeckt bleiben kann.

Tarnnetz hab ich auch keins drauf beim JP. ich gucke mal ob die testserver noch laufen und teste die heute abend mal an. tendiere aber wirklich erst zum JP2 weil ich das meiste schon erforscht habe.

Testserver ist noch online.

@Pit

Wenn dir der JP gefällt wird dir der JPII mehr liegen als der Ferdinand, ich besitze neben dem JP II und dem Ferdinand auch den JP.

Aber warte 8.6 ab, da werden mal wieder die Karten neu gemischt...

Habe mir noch nicht alle Patch Notes durchgelesen...

Inwieweit wird Tarnung überarbeitet`?

Tarnnetze werden nicht mehr als Faktor zum Tarnwert gerechnet, sondern je nach Panzer Typ addiert.

Genau so ist es kaimauer.
Tarnnetze und Tarnfarbe (wie ist das mit dem Tarnskill?) haben also eine größere Wirkung als bisher, vor allem für Panzer mit schlechtem Tarnwert, auf denen ein Tarnnetz oder die Tarnfarbe nur 1-5 Meter ausmachten. Dafür wird die Tarnungswirkung der Büsche gesenkt, damit einige TDs nicht unsichtbar werden.

Ich bin gespannt. Vor allem hoffe ich, dass die Tarnwirkung dadurch etwas berechenbarer wird. Denn durch die unterschiedlichen Tarnwirkungen verschiedener Büsche, die teilweise auch noch verbuggt waren und gar nicht gewirkt haben oder für unsichtbare TDs gesorgt haben, ist das Spiel bisher etwas nervig.

Mal schauen - am Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.

:confused_alt: Der Tarnskill bringt also weiterhin kaum Vorteile, da mit Netz und Farbe ein wesentlich besseres Ergebnis zu erwarten ist?

Na schauen wir mal, solange meine SU 14 unsichtbar bleibt, und der Ferdinand neben mir beschossen wird, ist alles ok :evillol:

Zum Tarnskill hat hier doch niemand was gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, ob und wie dieser verändert wird, deswegen die Frage in Klammern in meinem Beitrag.

Im Gegensatz zu bisher hat der Tarnskill und das Netz sich nicht miteinander kumuliert. Bedeutet, entweder es war der Tarnskill, oder das Netz aktiv. Ab 8.6 ändert sich das nicht (edit!). Es wird sich Tarnnetz und Tarnbemalung kumulieren. Sorry da hab ich vorher Quatsch geschrieben!

Es gibt ja eine ganze Menge Leute die den Tarnskill für einen astreinen Placebo halten. Für die wird sich mit dem Patch natürlich auch nichts ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Skill nunmehr kumulativ ist, dann macht er durchaus Sinn...

Habe ihn noch auf den Crews meiner kleinen TS´s und Arty drauf. Aber teilweise war ein Netz und Farbe besser, als ein Skill. Von daher wird es interessant...

StuG III mit Skill, Farbe und Netz - Yeah, der unsichtbare Tod! :king:

Solange es nicht möglich wird ne Maus, E-100 oder andere Großfahrzeuge zu verstecken (auch Arty!^^) ist es dann doch fair.

Ansonsten beantrage ich als Premiumfarbe absofort Fachwerk-Optik: "Stand die Scheune da vorhin nicht woanders?" -ups, wo kommt die Maus denn her^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen ob auf dem RU Server der Patch bereits drausen ist, und vielleicht wenn er bei uns angekündigt ist.

RU-Patch soll heute kommen, EU-Patch wohl am Donnerstag.

Moin, also hab gestern beide ca. 10 Gefechte auf dem Testserver gefahren. Machen echte beide Spaß vorallem mit der dicken wumme. die macht ja einen netten schaden. Werde mich wohl erst für den JPII entscheiden, weil ich da schon einiges erforscht habe und den Ferdi hole ich mir dann über den Tiger.

Zuletzt bearbeitet:
Beide machen auch Sinn, wenn nach dem Ferdi nicht mehr der JT folgt, sondern der Baum für die anderen TDs weiter geht. Oder hat WG diesen Plan schon wieder gestrichen?

Dilogo schrieb:
Beide machen auch Sinn, wenn nach dem Ferdi nicht mehr der JT folgt, sondern der Baum für die anderen TDs weiter geht. Oder hat WG diesen Plan schon wieder gestrichen?
Auf Pläne von WG betreffend Techtrees geb ich nicht viel; da gab es schon zu viel "Überraschungen" meinem Empfinden nach.

Kernänderungen 0.8.6:

Grund-Tarnung des Panzers + Tarnbonus vom Netz * Buschbonus * Tarnbonus der Crew

- in 0.8.6, the bush camo principle will remain the same, because “it was a better solution” (SS: the new bush camo mechanism was bugged as hell)

Somit sind schüsse 15 Meter hinter Büschen für den Gegner immernoch komplett unsichtbar.

Verteilung der Schüsse wird mehr zentralisiert. 85% der Schüsse werden im halben Durchmesser des Kreises landen. Massiver Push des Playerskills.

Kosten und Einkommensänderungen verschiedener Panzer

Arty bis Tier 10

Nerf der Low-Tier HE Gold Geschosse

Wenn ihr einen gegnerischen Panzer kettet und dieser daraufhin Schaden erhält, erhaltet ihr zukünftig 25% davon bei der Berechnung von EP und Credits angerechnet.

Exp gewinn von Arty und TD auf das Niveau der restlichen Panzer angehoben, etwa +30%

Weitpark nur noch für Tier 4-6

tracer nur noch von großen Waffen wie Arty oder 100mm + afaik (kann aber auch weider rausgeflogen sein...)

++++ irgednwas was ich vergessen hab :P
greetz, Little Sero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben