• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat dieser Vk2001 eine Daseinsberechtigung, also der zweite Panzer III?

Zuletzt bearbeitet:
heronimo schrieb:
Wenn die richtig guten Spieler solange brauchen [für die Individual Missions] benötigt ja der Durchschnittsspieler quasi uuuuuunendlich lange

Nichts anderes möchte Wargaming damit bezwecken. Es gilt aktuell die Spieler entweder zu reaktivieren, oder länger an das Spiel zu binden. Dies scheint zumindest momentan ziemlich gut zu klappen.

Dennoch ist meiner Meinung nach aktuell der Zenit überschritten oder das Spiel nähert sich mit großen Schritten der "Sättigungsphase", d.h. auch World of Tanks bewegt sich in den Mühlen des Produktlebenszyklusses. World of Tanks wird sicherlich noch viele Jahre existieren (WoW anyone?), aber die Konkurrenz scheint hart zu werden. Wie bereits einige festgestellt haben, geht es nicht unbedingt um die historischen Fahrzeuge, sondern um Panzergefechte im Allgemeinen. Und dort könnte es in Zukunft nun mehrere Alternativen geben (z.B. Armored Warfare).

heronimo schrieb:
Wenn die richtig guten Spieler solange brauchen benötigt ja der Durchschnittsspieler quasi uuuuuunendlich lange
1. Quelle: es gibt Spieler aus Rsop und co. die nur Aufträge Gespielt haben;)

Und für was denkst du macht WG sowas?, genau WG versucht die Kunden zu binden.
Vom Prinzip die Gleiche Schleichwerbung wie seit Jahren mit Hausbau und co.

Jeder kann das schaffen,
Aber nicht Jeder hat die Grundvoraussetzung dafür.

WC_Ente schrieb:
1. Quelle: es gibt Spieler aus Rsop und co. die nur Aufträge Gespielt haben;)

Ein liederlich hingeworfener Halbsatz geht nichtmal an der Baumschule als Quelle durch :(

Also, bitte etwas genauer.

Die Intention von WG ist mir durchaus bewusst, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

mal eine Frage an STB1 Fahrer bezüglich der Crew Skills

sind Persk Tausendass, Ordnungsfanatiker und Sicher Ladung sehr wichtig ? ( also besser als BiA ?)
bei dem STB1 geht ja alles sofort kaputt :(
wie würdet ihr eine 2 skill crew skillen ?

BiA, 6Sinn
BiA, Tarnung
BiA,Ordnungsfanatiker
BiA, Sichere Ladung

oder

6Sinn, Tausendass
Angesetztes Ziel, Tarnung
Ordnungsfanatiker, Tarnung
Sichere Ladung, Tarnung

Von Feeling her würde ich eher BiA nehmen, aber da ich aktuell gar keinen Med in dem Tier Bereich habe, kann ich inhaltlich nicht wirklich was sagen.

Aber: Der Crew-Skill heißt Tausendsassa, nicht Tausendass. ;)

Der Motor müsste hinten sein, also ist Ordnungsfanatiker nicht so wichtig.
Er hat 260 HP beim Munitionslager, also wird man keine one-shots bekommen, höchstens von der arty, aber da hilft selbst sichere Ladung nicht.

6Sinn,bia,tarnung, rep
tarnung, bia, stabilisierung, rep
tarnung, bia, sichere ladung (damit kommt man auf fast 300hp), rep

Da er nicht mit den Ketten "tankt" wie der E-50 oder Obj 140 usw. ist Reparatur nicht so wichtig. also dann erst ab den 4en skill.

Du kannst ihn auch med, rep, onigiri fahren,
damit kommst du ohne optik auf ~445 Meter, später mehr, wenn du skills auf Sichtweite hast.

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
6Sinn,bia,tarnung, rep
tarnung, bia, sichere ladung (damit kommt man auf fast 300hp), rep

VHzV36w.jpg

Fast, bis auf ein (wichtiges) Detail. :p

Muss noch was loswerden, eben beim Missionen grinden eine nette Runde gehabt. :)

Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: T-54
Experience received: 4.284 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 72.562
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Tank Sniper, Hunter, Pool's Medal, Pascucci's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz Tausendsassa schon. Aber nicht auf jedem Panzer. Auf'm KV-1 bspw. ist es drauf. Bei den Russen stirbt nämlich gerne mal der Fahrer weg. ansonsten hab ich's aber noch nirgends drauf. Kommt noch.
Andere Frage: Ist die Kanone mit Büchsenmacher auf 100% wieder so präzise wie vor der Beschädigung?

Wenn rep dann alle 4, sonst ist das irgendwie nichts ganzes und nichts halbes,
aber jeder skills ja sowieso anders :)

---
Tausendsassa ist bei den Russen gut, weil sie frontal brennen und man mit Feuerlöscher fahren sollte,
so haut man med. raus und wenn jemand getötet wird, dann ist das nicht so schlimm.

Ich sag ja, jeder macht das anders.

Ich will meistens 100% rep haben oder gar nicht, weil das oft entscheidet, ob ich die Kette reparieren muss oder nicht.
Für andere Sache ist es auch wichtig, wie Modul Reparatur für Tank, Munitionslager usw.

Der Kommandant hat einfach zu viel Zeug auf sich.

Der einzige aus der Crew bei dem ich oft umskille, die anderen haben meistens eine klare Reihenfolge.

JimNastik schrieb:
Naja, die zusätzliche view range ist bei weitem praktikabler als die
fehlenden 25% repair, gerade in einem med.
cob schrieb:
Ich will meistens 100% rep haben oder gar nicht, weil das oft entscheidet, ob ich die Kette reparieren muss oder nicht.

Man kann es ja, je nachdem, wie man es macht, mit der Werkzeugkiste oder 'ner entspiegelten Optik ausgleichen, wobei ich auf 'nem med wohl auch lieber auf Sichtweite setzten würde und dann auf die 25% Rep. erst mal verzichten würde.
Für andere Sache ist es auch wichtig, wie Modul Reparatur für Tank, Munitionslager usw.
Munnilager? Wat? Na da würde ich dir gerne mal beim reparieren zusehen. ;)
Der Kommandant hat einfach zu viel Zeug auf sich.

Der einzige aus der Crew bei dem ich oft umskille, die anderen haben meistens eine klare Reihenfolge.
dito. Der könnte den Ladeschützen ruhig mal was abgeben.

Dein Munitionslager hat z.B. 300 HP. du bekommst 190 hp Modul Schaden. Deine Grenze für die Reparatur müsste bei ~200 HP sein.

Das heißt du bist nach dem Schuss bei 110 HP, je mehr Reparatur du hast, desto schneller kommst du wieder auf 200HP. Wenn er jetzt wieder schießt und macht 190 Modul schaden (Wahrscheinlichkeit von 27%) bist du immer noch bei 10HP und dann geht die Reparatur von 10 HP auf 200HP wieder los, aber du hast den Turm noch dran.

Bei den Treibstofftanks genauso. Es kann sein, dass dich das vor dem Feuer rettet.

@Wiesel201.

Frage nicht beantwortet!

Nenn mir doch nur einen Grund, warum ich den VK20.01 nehmen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben