• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen. Fahre ihn auch noch als Spaßpanzer und für die Missionen.

Habe letztens den Panther I abgegeben, nachdem der Panther II erforscht war, nach etwas mehr als 100 Gefechten. Spaßiger Panzer, das stimmt. Die Kanone ist ausreichend für die Matches in denen er landet. In T7 Matches bin ich einfach nahe an die Gegner ran, oftmals das Tempo und das Gewicht ausgenutzt für Ramm-Manöver, dafür ist er verdammt super (nicht ganz so wie der A-44, aber fast genauso gut), in höheren Tier-Matches hab ich dann mich zurück gehalten und die Präzision und Genauigkeit der Kanone ausgenutzt, weiter hinten gestanden.

Man muss sich etwas anpassen, dann ist er aber sehr nett. Für den Panther II gilt das gleiche, spielt sich wie ein Tiger I, nur mobiler.

wie krass ist der Typ bitte schön ??

shot_011.jpg
1.5k Spiele mit dem T54 und 79% WR, WTF ?

Der Panther hat doch eh eine gute Kanone?
Das dauert natürlich, bis man die lange freigeschaltet hat, aber das ist eigentlich einer der wenigen, mit dem ich nie Probleme bekommen habe. Der funktioniert bei mir auf Anhieb. ^^ Normalerweise brauch ich ja ne Einspielzeit von 100 Gefechten und so. :D

Ich komm mit diesen Panzer gut zurecht, sogar so, dass ich jetzt eine Mannschaft dafür skille. ^^

iDont_Know schrieb:
wie krass ist der Typ bitte schön ??

Anhang anzeigen 490903
1.5k Spiele mit dem T54 und 79% WR, WTF ?

Der scheint den T-54 ziemlich zu mögen :D

Bezüglich der 9.8er Tank Änderungen:
KV-13
- Suspension КВ-13 обр. 1942 г.:
terrain resistance 1 / 1.2 / 2.1 ( 1.1 / 1.3 / 2.2 )
shot dispersion factor 0.22 / 0.22 ( 0.24 / 0.24 )
- Suspension КВ-13 обр. 1943 г
terrain resistance 0.9 / 1 / 2 ( 1 / 1.1 / 2 )
shot dispersion factor 0.2 / 0.2 ( 0.22 / 0.22 )
- Turret КВ-13 обр. 1943 г.: Gun 85 мм Д-5Т-85БМ
reload time 5.7 ( 5.9 )
shot dispersion factor 0.12 / 4 / 2 ( 0.14 / 4 / 2 )

Deute ich das bezüglich der Shot Dispersion richtig, dass das Schießen aus der Bewegung heraus (neben besserer Beweglichkeit und Reload-Time) besser wird?
Wäre ja ganz nett, wobei ich die Werte nicht ganz einschätzen kann. 0,02 klingt jetzt nicht sonderlich nach viel. Aber ich will den KV-13 mir wieder in die Garage stellen, der Panzer war einfach zu spaßig.
Ergänzung ()

Muckle schrieb:
Der Panther hat doch eh eine gute Kanone?

Naja, die Pen und Aim-Time und der Reload sind super, aber viele sind durch den geringen Schaden recht schnell abgeschreckt.
Aber ja, ich fande die Kanone auch super und gibt einen einfach die Spielweise vor.

Ist es nur Zufall oder kommt es euch auch so vor, dass die Spiele kaum noch knapp entschieden werden. Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass man sehr oft haushoch gewinnt oder haushoch verliert.

Kommt dir nur so vor, je mehr Spiele du spielst. Ich hatte heute einige sehr knappe Matches, aber momentan ist es wieder eine Qual zu spielen. Dooferweise gibts ja aber jeden Tag 30 Gold -.-

Btw.: wie findet ihr die neue D-Day Map? Ich find sie recht angenehm, auch wenn ich bisher nur in Heavys auf der Karte gelandet bin. Ist schön groß, viel Deckung, trotzdem offene Gebiete, vor allem der Strand ist nett als Heavy, finde ich.

Die Missionen sollen wohl mit dem nächsten Patch angepasst werden. Einige werden geändert unter andere die 4K SpottingdmgMission.

Das wichtigste ist aber, das der "Zugzwang" wegfallen soll.

Ist also alles wie vermutet, das WG alles leichter macht.

Was heißt leichter, vermutlich stimmen die angepeilten Quoten nicht. Obj 260 hat gerade mal 5k Battles bei vbaddict.

PS! wichtig!!
befor du dich einlogst, lass dich einladen
wenn du t10 kaufst, bekommt der jenige einen Panzer geschenk, + andere Boni!
Weißt jemand was da die Afk-Zeit sein muss und wie genau man sich einaden lassen kann?
War jetzt (geschätzt) seit Anfang/Mitte Januar nicht mehr online.

Hallo zusammen,

seit 9.7 habe ich Probleme mit dem schießen. Und zwar will mein Tank manchmal einfach nicht schießen.
Es passiert einfach gar nichts. Das ist sowohl mit, als auch ohne Mods der Fall.
Die Linke Maustaste funktioniert da ich auch fröhlich ins Menü klicken kann und dann wieder zurück ins Gefecht. Und dann tut sich wieder nichts.

Hat einer das selbe Problem oder eine Idee womit das zusammen hängen kann?

Den Bug gibts schon länger. Hatte ich mit 9.5? bereits mal. Habe es neulich auch bei Circon gesehn, da kam keine Murmel aus der Kanone, obwohl der Reload startete.

Gar nicht schießen könnte aber auch Lag sein. Was sagt dein Packet Loss?

Wow, was ist das Spiel eigentlich für ein Bullshit. Nach ein paar Wochen Pause hab ich am WE ein paar Spiele gespielt, die teilweise recht akzeptabel liefen. Heute denk ich mir, ich könnts mal wieder versuchen und zack, im ersten Spiel mit ca. 1900 HP im IS-7 von ner versch... T8 arty rausgenommen. Von einer gottverdammten T8 arty in einem T10 heavy geoneshotted. Das nenne ich Balance, gute Arbeit WG.

Bin dann mal wieder weg, diesmal für immer, bzw. sobald was gegen arty unternommen wird... hab inzwischen eh einen Haufen anderer Spiele, die gespielt werden wollen. Damit bin ich erst mal lang genug beschäftigt. Schade um das Jahr Premium, das ich noch hab, aber das ist doch nur noch dumm.

Blöde Frage: Gibt es einen legalen Weg, seinen Account lukrativ los zu werden?

Glaub nicht, aber praktisch schert sich doch eh niemand drum...besonders nicht der EU Support.
Wir sehen uns dann bei Armored Warfare. :D

spamarama schrieb:
Den Bug gibts schon länger. Hatte ich mit 9.5? bereits mal. Habe es neulich auch bei Circon gesehn, da kam keine Murmel aus der Kanone, obwohl der Reload startete.

Gar nicht schießen könnte aber auch Lag sein. Was sagt dein Packet Loss?

Ich meine gar keinen. Zumindest der Grüne Punkt, der die Synchronisierung zeigt, sieht gut aus.

Wie kann man den Bug beheben? Ich hatte den bisher nicht, erst seit 9.7...

Das ist etwas anderes bei dir, dieser angesprochene Bug tritt nur selten auf, was du schreibst klingt nach deutlich öfter und einem nicht WoT internen Bug, sondern einem Problem zwischen WoT und anderer Soft-/Hardware.

Saubere WoT Neuinstallation probiert? Maustreiber checken/wechseln, andere Maus mit anderer Software probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben