pampelmuse
Admiral Pro
vstab, optics, rammer/vents
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EAV schrieb:Wow, was ist das Spiel eigentlich für ein Bullshit. ... . Von einer gottverdammten T8 arty in einem T10 heavy geoneshotted. Das nenne ich Balance, gute Arbeit WG....
- schlechtes Matchmaking, sowohl technischer (Panzer <-> Karte) als auch Skill-technischer Natur
- untergeordnete Rolle der Panzerung durch Goldgebrauch
- schlechte Kalkulierbarkeit der Artillerie, starke Schwankungen ihres Einflusses je nach Karte
- generelles Konzept der Artillerie das extreme Kräfteverhältniseinbrüche ermöglicht (Suizidscouting, Oneshots, etc.)
- Stockgrinds vieler Panzer sind haarsträubend
- jedes Event sowie die individuellen Missionen fördern immer mehr Quantität statt Qualität
- ungehemmte Community, Chatmissbrauch als Standardform der Kommunikation
Muckle schrieb:@KingLM97,
Ich denke nicht, das Du hier in der Position bist, hier große Töne anzuschlagen. Ich übrigens auch nicht.
Sorry, stimmt ja. Jetzt sehe ich es auch, ich bin einfach zu schlecht für das Spiel. Zu sehen auch an den Stats:iDont_Know schrieb:bei 80% ist man selber schuld wenn Arty einen fertig macht ...

Aber nur weil das Spiel einen dafür irgendwann bannt.Tu ich aber nicht.