• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du loggst dich auf der WoT-Homepage ein, gehst dann auf "mein Clan" und dann auf "Clan verlassen". Siehe Anhang.

clan.JPG

wenn ich jetzt Equipment kaufe / jetzt is ja Rabatt / und später wo dieser Rabatt vorbei ist, verkaufe

dann werde ich doch keine Credits verlieren, oder ?

Nein beim verkauf ist es wieder der "alte" Wert.

Seit einiger Zeit ist es ja auch so das eine Warnung angezeigt wird, wenn man rabattierte Sachen verkaufen will.

Stevo86 schrieb:
Nein beim verkauf ist es wieder der "alte" Wert.

Nope, wenn du jetzt Equipment kaufst, bekommst du 25% Rabatt, musst also noch 75% berappen. Der normale Verkaufspreis liegt bei 50%, also macht du 25% Verlust. Einfach warten, bis der Rabatt bei 50% liegt, dann machst du keine Miesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie auswählen welcher Munitionstyp zuerst geladen wird? Ich fahre z.Zt. öfter den GW Panther und habe da nur HEAT und Premium-HE dabei.

HEAT liegt auf der Taste "2" und wird dann bei Spielstart automatisch geladen. Ich hätte aber lieber zuerst eine Premium-HE-Granate im Rohr. Klar, kann ich für jede Runde manuell umstellen, aber manchmal vergesse ich das. ;)

Klicke dazu einfach auf "Wartung" und dann auf den obersten Munitionstyp - dann erscheint dort ein Feld zur Auswahl des primären Munitionstyps
shot_770.jpg

:daumen:

Endlich keine meiner Vergesslichkeit geschuldeten HEAT-Bouncer an Tier IX-Heavies mehr. :)

Hi,
hab ne kleine Frage und wollte nicht gleich ein neues Thema aufmachen:
Unzwar möchte ich ein Konto (email+Passwort) für World of Tanks und World of Warplanes verwenden. Bei WoT funktioniert das Konto auch nur wenn ich mich bei WoWP anmelden will kommt immer die Fehlermeldung "incorrect email or password" beides stimmt aber. Habe auch schon versucht ein neues Konto zu erstellen, was aber nicht funktioniert da nur ein Konto pro Email-Adresse möglich ist.
Auf der Wargaming.net Seite kann ich mich auch ohne Probleme anmelden.

Einfach den Client runterladen und das Spiel mit deinen LogIn Daten starten!

Seperates anmelden bei WoWP ist da nicht notwendig, sofern Du bereits einen Account bei Wargaming hast.

=

Oder funktioniert das etwa nicht?

PS: World of Warships müsste so auch gehen, ist ja nun OpenBeta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder funktioniert das etwa nicht?

Ja genau das ist das Problem. Ich habe einen Account bei wargaming und mit dem will ich sowohl WoT, als auch WoWP spielen. Nur letzteres ist nicht möglich da mir immer angezeigt wird das die Email Adresse oder das Passwort nicht stimmt.

Ich hab das Passwort auch schon geändert und nochmals versucht.... doch das selbe Spiel in grün. WoT funktioniert und WoWP nicht :/

PS: beim Anmelden steht beim Server auch immer "US Cluster" vielleicht liegts daran. Achja und ist es normal das es für WoWP keine deutsche Version gibt oder hab ich evtl. die falsche Sprachausgabe heruntergeladen ?

Zuletzt bearbeitet:
Narf, die 15. MT Mission geschafft, dummerweise kurz vor Matchende doch noch gekillt wurden, somit nicht das Nebenziel erreicht.
Kann man, wenn man die Belohnung angenommen hat bzw. annimmt, danach die Mission noch mal wiederholen/verbessern um das Nebenziel auch zu erreichen nachträglich?

Ja, kannst du.

LG

Ist ja auch wichtig, dass man sich bei WOT und WoW's mit dem selben Account anmeldet, weil dann kauft man nur einmal Premium und das gilt für beide Spiele.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Catalyst 15.7 und WoT?

Bei mir läd zuerst das Spiel nicht, wechsle ich mit der Windows Taste zum Desktop und zurück läd er weiter, das Ganz geht so bis in die Garage, aber dann ist es Essig. (Keine Mods, Spiel neu installiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben