• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Probleme mit dem 15.7 Catalyst. Ich denke, es liegt am Spiel oder am PC. Obwohl ich ein CF habe. ;)

Jup, gerade mal wieder aktualisiert... Hatte eine E-Mail gesehen, aber vergessen einzutragen :cool_alt:

Jup, ich zocke immer noch World of Tanks und treibe ab und an mal bei Warships durch die Meere :freaky:

Schon, irgendwie. Beschleunigt halt schön schnell und klebt dann (leider) im Tempolimit. Da der Grind nicht sonderlich schlimm war, der Panzer ist ja relativ gut, hab ich den auch erforscht.

Spähpanzer 1.C schaut etwas schräg aus aber macht dick Laune!
Der Kübel bringt mich dem RU 251 schnell näher. :D

Moin. So nach einiger Zeit mal wieder was WOT gezockt und die Missionen zum STUG 4 vorangebracht. Mal eine Frage zur letzten Light Mission. Das war doch zuerst so das ich der Spotschaden gezählt wurde. haben die da jetzt was geändert. So wie ich die beschreibung jetzt verstehe, zählt auch mein ausgeteilter Schaden dazu. Oder hab ich da einen Denkfehler.

Alle Missionen wurden überprüft, einige wurden angepast.

Z.B. sind alle Platoon Missionen auch alleinen machbar, bei gleicher Aufgabe.
und z.B. wurden TD-15 reduziert.

Stimmt das ist mir gestern auch aufgefallen. Da war früher ja was mit Zug. Muss halt nur noch die letzte Scout und Letzte Arty Mission machen. Aber die sind beide schon hart. Aber wenn ja jetzt mein eigener Schaden mit einfließt wäre das schon gut.

Gestern den Patch gezogen, und etwa jedes drittes Match Crash to Desktop gehabt... Weiss jemand hier evtl. dazu mehr? (ProMod Nutzer)

PS: Langsam fällt es mir regelrecht auf die Füße, das Stronghold nicht gewertet wird... Mein Type 64 nähert sich dem 4ten Skill, bei nur 33 Gefechten in der Wertungsliste. Dabei sind 482m fahrend / 550m stehend als Sichtweite im Random auf der Stufe einfach göttlich :eek:

Das hat er gestern in Facebook dazu geschrieben

"Crash to Desktop:

ProMod enthaelt den Awesomium Fix bereits. Sollte WoT dennoch abstuerzen, schaltet im Spiel unter Grafikeinstellungen "Dynamische 3D Renderung" ab."

@SeroEna, benutze einfach keinerlei Mods. Über Mod-Abhängigkeit wurde ja auch schon viel geschrieben.

Ich fahre clean seit Tag 1, hatte xvm und ein paar andere Mods testweise mal installiert.
Der Verstand ist was zählt und keine Mods die einem eine einfache Welt vorgaukeln. ;)

Jedem das Spiel so, wie er es mag ;)

=

Ich benutze nicht viele von den Mods, aber gewisse Dinge möchte ich haben, einige muss ich sogar haben!

Tank-Karussel zum Beispiel, bei aktuell ca. 100 Panzer in der Garage oder blockiere Schüsse auf´s Team (Stronghold T6 lässt grüßen, aber auch im Random hilft es - ich werde dadurch nicht gesperrt^^). Aber auch andere Dinge, wie Uhrzeitanzeige ingame oder das XVM für den Schwanzvergleich... - zur Einschätzung als FK wie man am Besten auf den Gegner reagiert (Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis).

Klar kann man auch Modfrei spielen, aber ich für meinen Teil nehme gerne ein paar optische und hilfreiche Änderungen mit. Da gaukelt mir keiner eine heile Welt vor, da ich dennoch die Leistung bringen muss. Ein Betrug ist es ebenfalls nicht, von daher steh ich da auch locker zu.
Wer meint, es ohne Mod´s spielen zu wollen soll es tun! Ich persönlich bin überzeugt davon, dass dies mit Mod´s besser funktioniert - es aber keine "heile Welt vorgaukelt".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben