• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ona

Fix für CTD

Ich habe die gestrige Version vom Promod installiert und hatte trotzdem CTD´s, also den extra Fix geladen und schon lüppt es.

@Afro

nicht alle Fehler werden von Mods verursacht...

Der Bug mit dem Ladescreen hängt mit der Logitech Tastatur oder der Software zusammen. Hab meine G510 abgestöpselt und konnte dann spielen :freak:

Hab den Bug auch, aber keine Logitech, nach dem Wechsel von 15.7 zurück zu 15.6 ging es

Hirschwolf schrieb:
wie kommst du auf 482/550m? das Fernglas bringt doch mehr Bonus.

Jup, 550m im stehen - sagte ich ja auch!

Aber dank Skills, Konsumgüter, Optics, etc. komme ich beim fahren schon auf 482m... Das ist ja das geniale! :evillol:

wenn ich ihn so umschalte, da bleibt BiA + ein 100% skill +16& 3ter Skill oder ?
das ist einer dieser Prem Crew Member, die mit BiA gleich bekommen wie SiA

shot_016.jpg

Hmm, gute Frage?

Noch nicht selber probiert, laut Anzeige bleiben ja nur 100% + 16%. Es wäre daher anzunehmen, dass BiA bleibt, weil der Malus bei der Umschulung sonst zu stark wäre.

Nein.

Ja, die hatte ich auch schon eine Zeitlang nicht mehr.

Nervtötend sind die Stockpanzer, da lob ich mir WT..
Ergänzung ()

Im Wiki steht das sie rausgpatcht wurde...

Der Grind war mal wieder lang und ekelhaft, aber nachdem ich nun endlich die 122er auf der SU-122-54 erforscht habe, bringt das Ding 'ne Menge Gaudi. Außerdem muss ich nun nicht nach x Runden SU Premiumpanzer fahren, da die Granaten nun nicht mehr derart maßlos überteuert sind und außerdem auch öfter ihr Ziel penetrieren. Und die Keine-Gun-Depression-Krankheit der SU-101 hat das Ding auch überwältigt. Zwar gibt es dafür weniger Panzerung, bei dem Dingern sollte man sich au die aber eh nicht verlassen. Auch gut: da der Kampfraum nicht mehr hinten liegt, wird nicht bei jedem 2. Schuss der Motor gekillt sondern nur der Fahrer ;). Jedenfalls kann man das Ding getrost jedem klassischen TD Spieler in die Hände drücken. :)

PS: Da die Granaten der 100er wie bereits erwähnt sau teuer sind, sollte man sich auch bzw. gerade bei der SU-101 auf relativ viel Miese einstellen.

Beitrag schrieb:
Und die Keine-Gun-Depression-Krankheit der SU-101 hat das Ding auch überwältigt.

Das ist aber nur die Ausnahme auf der Linie, die kommt ja beim T10 wieder... Grinde das Teil auch gerade nebenbei, und jup der T9 macht Spaß.

Bin aber analog auch auf der anderen TD Schiene unterwegs, und halte diese für "spielfreundlicher" / einfacher im Handling.

WoW das spiel spielt noch wer?

Mit den ganzen Mods wo man im Grunde das "Sichtsystem" nicht benötigt:lol:

WoW? steht für welches Game genau?

=

WoT, WoWp, WoWs sind von WG, das WoW kenn ichnur von Blizzard :lol:

Muckle schrieb:
Wow. Da staunste was?

Schalt einfach mal das Spiel ein, du findest genug Mitspieler. :lol:

War eher Sarkastisch gemeint, Tu ich ab und zu ja noch,
Aber bin nur noch ein Klicker.

Atm. gibt's ja Mods da muss man fast nichts können um normal weiter zu kommen,
Gegner Ladezeit, Zerstörte Objekte, Sehr gute Aimbots, Gegner zielt "wohin" @ Minimap

und das alles bei Warcraft,,, nicht schlecht. ;)

:lol:
was weis ich wie man das "erstaunen" ->wow<-, schreibt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben