-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf
Lt. Commander
wie kommst du auf 482/550m? das Fernglas bringt doch mehr Bonus.
C
Cr@zed^
Gast
Hab den Bug auch, aber keine Logitech, nach dem Wechsel von 15.7 zurück zu 15.6 ging es
Hirschwolf schrieb:wie kommst du auf 482/550m? das Fernglas bringt doch mehr Bonus.
Jup, 550m im stehen - sagte ich ja auch!
Aber dank Skills, Konsumgüter, Optics, etc. komme ich beim fahren schon auf 482m... Das ist ja das geniale!
iDont_Know
Rear Admiral
iDont_Know
Rear Admiral
@SeroEna
Du hättest Recht. Ich hatte danach bia + 100% +x%
Was ist eigentlich mit der West Ost? Map passiert ?
Hatte die schon Ewigkeit nicht mehr.
Du hättest Recht. Ich hatte danach bia + 100% +x%
Was ist eigentlich mit der West Ost? Map passiert ?
Hatte die schon Ewigkeit nicht mehr.
Beitrag
Fleet Admiral
Der Grind war mal wieder lang und ekelhaft, aber nachdem ich nun endlich die 122er auf der SU-122-54 erforscht habe, bringt das Ding 'ne Menge Gaudi. Außerdem muss ich nun nicht nach x Runden SU Premiumpanzer fahren, da die Granaten nun nicht mehr derart maßlos überteuert sind und außerdem auch öfter ihr Ziel penetrieren. Und die Keine-Gun-Depression-Krankheit der SU-101 hat das Ding auch überwältigt. Zwar gibt es dafür weniger Panzerung, bei dem Dingern sollte man sich au die aber eh nicht verlassen. Auch gut: da der Kampfraum nicht mehr hinten liegt, wird nicht bei jedem 2. Schuss der Motor gekillt sondern nur der Fahrer
. Jedenfalls kann man das Ding getrost jedem klassischen TD Spieler in die Hände drücken. 
PS: Da die Granaten der 100er wie bereits erwähnt sau teuer sind, sollte man sich auch bzw. gerade bei der SU-101 auf relativ viel Miese einstellen.
PS: Da die Granaten der 100er wie bereits erwähnt sau teuer sind, sollte man sich auch bzw. gerade bei der SU-101 auf relativ viel Miese einstellen.
Beitrag schrieb:Und die Keine-Gun-Depression-Krankheit der SU-101 hat das Ding auch überwältigt.
Das ist aber nur die Ausnahme auf der Linie, die kommt ja beim T10 wieder... Grinde das Teil auch gerade nebenbei, und jup der T9 macht Spaß.
Bin aber analog auch auf der anderen TD Schiene unterwegs, und halte diese für "spielfreundlicher" / einfacher im Handling.
iDont_Know
Rear Admiral
T10 hat dafür aber coole Pazerung, wenn man die low Plate verdeckt, kommt fast nichts mehr durch.
Muckle schrieb:Wow. Da staunste was?
Schalt einfach mal das Spiel ein, du findest genug Mitspieler.![]()
War eher Sarkastisch gemeint, Tu ich ab und zu ja noch,
Aber bin nur noch ein Klicker.
Atm. gibt's ja Mods da muss man fast nichts können um normal weiter zu kommen,
Gegner Ladezeit, Zerstörte Objekte, Sehr gute Aimbots, Gegner zielt "wohin" @ Minimap
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.