• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
aja:rolleyes:

:D ja nun wie schreibt man *w*o*w* wenn man wow schreiben will ohne ein Game zu meinen?

Finde auch das es zu viele Mods gibt....
Und hat es sich bestÀtigt die Diskussion mit der Goldmun? Da war doch was...

Amusens schrieb:
:D ja nun wie schreibt man *w*o*w* wenn man wow schreiben will ohne ein Game zu meinen?

Auf jeden Fall mit einem kleinen W am Ende und nicht WoW, im Zweifelsfall bietet die schöne deutsche Schriftsprache genĂŒgend Möglichkeiten seinem Erstaunen Ausdruck zu verleihen ohne Gefahr zu laufen, dass einem so ein Faux Pax unterlĂ€uft.

Mein KV-1 sieht atm so aus:
shot_095.jpg
Macht es eurer Meinung nach Sinn den Waffenrichtantrieb durch entspiegelte Optik/Scherenfernrohr zu ersetzen oder wĂŒrdet ihr euch mit den paar Metern mehr von SpĂ€her begnĂŒgen? Und wenn: entspiegelte Optik oder Scherenfernrohr?

Ich habe jetzt die Daten zur Kanone nicht im Kopf und den KV-1 auch schon extrem lange nicht mehr gefahren (2 Jahre ca.). Ich komme auch im Moment nicht an diese Daten heran.

Aber zur Frage Optiken oder Schere kann ich was sagen. Generell sind Optiken besser, aber auf dem KV-1 eher Schere.
Warum?

Die Grundsichtweite ist recht schlecht. 10% Nutzen hier wenig, auch wenn sie immer verfĂŒgbar sind. Die GrĂ¶ĂŸte Gefahr geht von Lights und Meds mit hoher Sichtweite, guter Tarnung und Kanonen mit genug Durschlagskraft, um die KV-1 Panzerung zu knacken, aus.

Z.B. T37, Comet, T20 usw...

Da eignet sich das wirkungsvollere Scherenfernrohr mehr als Optiken.
Gegen andere "blinde" Panzer wĂŒrden die Optiken genĂŒgen, aber der Anwendungsfall wĂ€re zu speziell imo, um einen Zubehörplatz zu rechtfertigen. GLD wirkt ja bei jedem Schuss aus dem Stand, was wohl öfter Anwendung findet.
Außerdem wirst du wegen der schlechten Tarnung mit Optiken wohl auch gegen blinde Panzer immernoch gesichtet beim Feuern außer du bewegst dich in einem pi mal Daumen 20m schmalen Entfernungsband was schwer umzusetzen ist mit diesem sehr schwerfĂ€lligen Panzer.

Mit einem Scherenfernrohr aus dem Stand hast du gegen kurzsichtige Panzer einen grĂ¶ĂŸeren Entfernungspuffer um diese unentdeckt unter Beschuss zu nehmen.

Den recht Àhnlichen T-150 bin ich mit Rammer, Vents und GLD gefahren und hatte sehr gute Ergebnisse. (Nick: Xeno_Turtle), aber da hatte ich die 107mm Kanone mit 3,4 Sek Aim Time und daher war GLD mehr oder weniger Pflicht.

Aber auf offenen Maps ist man ohne Sichthilfe teils schon sehr hilflos.

jetzt kann man ja prem acc etwas gĂŒnsiger kaufen. Lohnt es sich jetzt zu kaufen , oder meint ihr, spĂ€ter wird es noch billiger werden ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die 180 / 360 Tage meinst sind die 15% der Bestwert.

GĂŒnstiger wird es nur, wenn du dein Gold billiger besorgen kannst.

iDont_Know schrieb:
jetzt kann man ja prem acc etwas gĂŒnsiger kaufen. Lohnt es sich jetzt zu kaufen , oder meint ihr, spĂ€ter wird es noch billiger werden ?

Wenn du den JT 8.8 schon hast:
2x JT codes ( 10 000G(JT), 1250G, 7 Tage Prem) = 22 500G + 14 Tage Premium = je nach shop 42euro

(Code kann maximal 4x eingelöst werden)

Dann ingame mit G kaufen;)

WG Umrechnung 305G fĂŒr 1 Euro, Key: 535G fĂŒr 1 Euro (ohne Premium Tage)
----------------------------------------------------------------------------------------

Gerade nachgesehen 20 400G fĂŒr 1 Jahr ergibt mit 2 Codes:
360 + 14 Tage + einen T5 Premium um nur 42 euro

Im Shop: 69euro 1 Jahr Only

Selbst wenn du den JT nicht hast,
kommst du mit 3 Codes fĂŒr 63 euro gĂŒnstiger Weg und hast noch einen JT 8.8, + 21Tage + T5 Prem.

Zuletzt bearbeitet:
@streetsweeper66
Hab's jz dementsprechend geÀndert. Muss aber erst noch mehr Runden fahren um ein Statement abgeben zu können.

btw was denkt ihr wann Zubehör wieder Rabatte bekommt? Muss mir noch 'ne LĂŒftung fĂŒr's 212A zulegen.

Das ist doch echt nicht mehr normal wie dieses Kackgame stĂ€ndig abstĂŒrzt. Kein Modpack installiert und sonst auch nichts. So nervtötend und dann wundert man sich, warum man nix leistet.
Idioten von Hersteller...

Na du musst in WoT nix leisten. Das will niemand.

Was sagt man zu einem Publisher, der sich den MM patentieren lÀsst. Es gibt also ganz korrekt ein Patent auf Betrug, auf unfaire Spiele dank eines patentierten MM.
Besser noch, Wargaming macht sich der Nötigung verantwortlich. Man wird gezwungen z.b als T7 T9 Matche zu spielen, die absolut unfair durchs MM zusammengestellt sind. Steht es nun 12:3, muss man sich weiter mĂŒhen. Man wird quasi gezwungen Zeit zu opfern, wo man schon von vorne an garkeine Winchance hatte. Dank unfairer Teams.

Es gibt gesetzlich garkeinen Spielzwang. Wo steht, das man sich in einem Spiel abschlachten lassen MUSS?

In meinen Augen sind Wargaming die grössten BetrĂŒger aller Zeiten. Wenige Spieler profitieren dadurch, das sie immer und immer wieder schwĂ€chere killen dĂŒrfen. Am besten zu dritt als Platoon. Also WoT ist der letzte Dreck und Wargaming verletzt mehr als ein Gesetz. Nötigung wĂ€re das das am leichtesten zu beweisende.

Burki73 schrieb:

Ich frage mich ernsthaft, wie du mit den sonstigen Widrigkeiten des allgemeinen Lebensalltages so klarkommst, wenn Wargaming schon mehr als ein Gesetz verletzt! :eek:

@Paladin X lese doch mal im offiziellen WoT Forum. Das gleiche Niveau der Kommentare. Meins nicht besser, wie deins. Auch dort kommen immer und immer wieder die gleichen Kommentare. Die keinesfalls besser sind, als die Threads, die Heulthreads und das gejammer.

Im allgemeinen Lebensalltag werde ich recht selten genötigt. Warum auch, ich tue niemanden etwas. Ich verdiene auch mein Geld nicht damit, Spieler zu verarschen oder zu betrĂŒgen.

Lese mal den Text, der Nötigung erklÀrt. Wikipedia hat den da. Genau das trifft zu, wenn Wargaming spielern verbietet ein Spiel zu verlassen, was lÀngst verloren ist.
Weisse Fahne schwenken oder Àhnliches gibt es ja nicht.

Wenn du es fair findest, schlechtere, neue oder eben unerfahrene Spieler in Massen zu killen, tue das. Ich finde es echt besser, so halbwegs gleichstarke Teams als Gegner zu haben. Oder eben ausgewogene Teams und nicht so wie es laufend bei WoT lÀuft. 15:1 zu verlieren, liegt ja nicht an einem der 15 Spieler alleine. Nur bei deutlich ungleichen Teams enden wohl viele Matche so. Das also 15 Spieler garkeine Chance hatten, weil Wargaming die FÀhigkeiten unfair verteilt hat.

Das ist keinerlei faires SpielvergnĂŒgen, was Wargaming aber bewirbt. Stehen auch hier im Forum schon etliche Texte drin, die das bemĂ€ngeln.

Zuletzt bearbeitet:
Burki73 schrieb:
Genau das trifft zu, wenn Wargaming spielern verbietet ein Spiel zu verlassen, was lÀngst verloren ist.
Weisse Fahne schwenken oder Àhnliches gibt es ja nicht.

Mal davon abgesehen das der Rest nahe am Schwachsinn entlangschrammt ist dieser Punkt falsch, Escape drĂŒcken und fertig, du kannst jedes Spiel jederzeit verlassen. (zur Not kann man auch den Rechner ausmachen ;) )
Dir empfehle ich aber dringend WoT zu deinstallieren und ĂŒber dein LebensgefĂŒhl dringend nachzudenken, ich hoffe mal es liegt an den Temperaturen...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben