-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4
4kµHD
Gast
lol verboten. es ist nur laut spielregeln untersagt aber nicht per gesetz.
also zumindest nicht illegal.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich würde es vermutlich einfach mal bei eBay versuchen. Dass der acc gesperrt werden könnte, sollte dem Käufer klar sein.
Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wieso so etwas geschehen sollte? Wie will WG das herausfinden? Ich denke mal, das ist eine relativ leere Drohung, die nur bei massenhafter Anwendung zum tragen kommt.
Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wieso so etwas geschehen sollte? Wie will WG das herausfinden? Ich denke mal, das ist eine relativ leere Drohung, die nur bei massenhafter Anwendung zum tragen kommt.
4
4kµHD
Gast
naja der kritikpunkt mit der email adresse ist mein einziges problem an der sache.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Man will den ja in seinem eigenen acc und nicht irgendeinem dahergelaufenen 
Mit welchem Heavy am besten zwei schwere Panzer zerstören, die mindestens eine Stufe drüber sind?
Ergänzung ()
Mit welchem Heavy am besten zwei schwere Panzer zerstören, die mindestens eine Stufe drüber sind?
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich bin schon gefühlt jahrelang mit dem KV-2 unterwegs und treffe einfach sehr selten auf T7-Heavies. Ab und an vielleicht noch T8, aber meistens bin ich Toptier.
Gefühlt sind die Gefechte schon wieder Arty- und TD-verseucht.
Gefühlt sind die Gefechte schon wieder Arty- und TD-verseucht.
pampelmuse
Admiral Pro
Nimm 50 100/120, mobil und mit Magazin gut zum killstealen.
@Chizzo, das hängt davon ab was du für ein Typ bist. Mir würde es ohne Prem zu lange dauern, es gibt aber ne Menge Leute die das anders sehen. P2W ist es jedenfalls nicht.
@Chizzo, das hängt davon ab was du für ein Typ bist. Mir würde es ohne Prem zu lange dauern, es gibt aber ne Menge Leute die das anders sehen. P2W ist es jedenfalls nicht.
Almalexia
Commodore
@chizzo,
also wenn Du mal Tier 7 - 10 Panzer hast und kein Premiumaccount, der gibt dir nämlich mehr Credits und Erfahrung, dann dauert das schon länger als mit. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst halt länger fahren. Insbesondere wenn Du keine Premiumpanzer hast.
also wenn Du mal Tier 7 - 10 Panzer hast und kein Premiumaccount, der gibt dir nämlich mehr Credits und Erfahrung, dann dauert das schon länger als mit. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst halt länger fahren. Insbesondere wenn Du keine Premiumpanzer hast.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich habe die französischen Heavies noch nicht mal angefangen, müsste auf Tier2 startenpampelmuse schrieb:Nimm 50 100/120, mobil und mit Magazin gut zum killstealen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.