Pz_rom schrieb:
@WhiteShark
Herr Gott nochmal. Die Overall-Stats sagen sehr wohl was aus. Wenn die WN8 so wertlos wäre, dann würde sich keiner danach richten. Da sieht man nämlich wie Du auf lange Zeit spielst.
Es ist aber nicht relevant wie schlecht ich vor nem Jahr war, sondern wie gut ich jetzt spiele. Wie gesagt, man kann 300 oder 400 Overall haben und trotzdem in den letzten Wochen konstant auf 2000 im Schnitt spielen. Die Overall-Stats sind daher nur ein sehr grobe Indikator, sagen aber nichts über die aktuelle Leistung aus.
Und Deine 30 Tage sind 1050 und das ist Gelb. Soll ich Dir das nochmal zitieren? Ende der Diskussion. Hast Du doch selbst gepostet.
Und die letzten 7 Tage sind es 1500 und das ist grün. In der Eventwoche habe ich mich ziemlich runtergespielt, die ist bei den 30 Tagen ja auch dabei.
Natürlich hat jeder Mal Gefechte, wo er das Panzerass holt. Jeder hat mal ein paar Gefechte, wo er super gut spielst. Würdest Du nämlich wirklich gut spielen, dann hättest Du auch eine Grüne oder bessere WN8.
Im Schnitt hatte ich die letzten 7 Tage eine grüne WN8. Das waren nicht einzelne Spiele, sondern der Schnitt.
Kein guter Spieler hat ein Problem mit seiner WN8. Ich poste meine ja auch. Du kannst gerne meine Statistik in Wotlife googeln. Und ich weiß nicht, warum du dich weigerst, die Statistik zu posten, wenn sie doch nichts aussagt. Außerdem kommt es da auch noch auf die Tierstufe drauf an.
Ja meine Overall ist orange, wayne? Bis sie grün ist, brauch ich auch noch paar tausend Gefechte, eben weil ich anfangs nur rumgeballert hab. Die Overall sagt nichts über meine aktuelle Leistung aus.
Die ganzen Top-Clans richten sich nach Overall-WN8. Meinst Du tatsächlich, das sind alles Noobs und Flamer? Man fragt nach der Statistik um abzuschätzen zu können, wie gut ein Spieler ist. Oder wenn Dir ein komplett roter Spieler sagt, du sollst ihm folgen, dann machst du das auch?
Die Topclans wissen aber auch wie man Statistiken ließt und gucken nicht nur stupide auf die WN8. Wenn die sehen der hat 2000 WN8, aber das nur durch irgendeinem T3-Panzer, dann wird der nicht genommen. Im Gegenzug wird aber jemand mit 1000 WN8, der sich aber inzwischen auf bspw 3000 gesteigert hat (und dies auch mit mehreren Panzern hält).
Für Dich ist das natürlich Blödsinn, weil Du einfach keine Ahnung hast, wie es ist als Blauer oder Unikum von der Ari beharkt zu werden. Ich habe einen Kumpel, der spielt wirklich gut. Und der hat Probleme mit der Ari. Ich fahr neben ihm. Er ist der bessere Spieler, schwerer zu treffen fährt in Deckung und die Ari beharkt ihn.
Ich sagte ja, wenn zwei Panzer nebeneinander sind und gut zu treffen sind, geht die Arty natürlich meist auf den besseren.
Wenn er in Deckung geht, wird aber jede vernünftig gespielte Arty ihr Ziel wechseln und nicht sinnlos versuchen die Minikante hinter dem Felsen zu treffen.
Wie schon mehrfach gesagt, mag es vereinzelt schlechte Arties geben, die anstatt ihrem Team zu helfen, lieber auf Felsen schießen, weil sie mit sehr viel Glück nen lilanen treffen könnten. Halbwegs gut gespielte Arties machen das aber nicht, wäre ja bescheuert.
Bzgl Maus, Maus hab ich nie gespielt. Aber ich würde sagen, man sollte schauen erst möglichst spät aufgedeckt zu werden.
Und nein, es ist nicht das Ziel, Leuten den Spielspaß zu verderben.
Jeden den man abschießt, hat man zumindest für die eine Runde den Spaß verdorben. Das kann man nicht vermeiden.
Deswegen habe ich dich aufgefordert, einfach mal auf das Thema Kombination Lights mit Arties einzugehen. Ich habe bereits dargestellt, warum Lights mit Arties im Team nicht stärker werden. Du hast bisher einfach nur behauptet, das wäre der Fall und das sei auch logisch erklärbar. Meine Frage ist ganz einfach: Warum?
Der Scout klärt jemanden auf. Der ist aber nicht direkt zu treffen. Die Meds und Heavys müssen erstmal in Schussdistanz sein und dazu möglicherweise ihre Deckung verlassen. Wenns blöd läuft, schießt niemand auf den Gegner.
Die Arty kann ihn aber treffen. Ohne Arty wären es 0 Supportschaden, mit Arty geht der Gegner mit Glück kaputt.