• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht man nach dem KV-1 weiter? KV-1S, T-150 oder KV-2?
Mir geht es dabei vorwiegend um die 6er Heavys.
 
Ich persönlich würde den KV-1S (Sport ^^) nehmen. Der Rest ist persönlliche Präferenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Damit ist klar, was Twitch heute bietet:

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Tage WoT-Premium-Spielzeit hinzugefügt:: 1
Mietfahrzeuge hinzugefügt: Kanonenjagdpanzer 105 (Tage gemietet: 14; Besatzung 100%)
Hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x5), Automatisches Feuerlöschsystem (x5), Schokolade (x5), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x5)
Wappen „Immer pünktlich“ hinzugefügt (6x)
Wehrpass: Deutsche Qualität

screen 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
PatrickS3 schrieb:
Wie macht man nach dem KV-1 weiter? KV-1S, T-150 oder KV-2?
Mir geht es dabei vorwiegend um die 6er Heavys.
Alle natürlich.
Und welchen du dann zuerst kaufst und spielst, sei dir überlassen. Am beliebstesten ist der Strang zum IS-7 und Obj. 277 und der geht über den KV-1s. Der KV-2 ist halt ein Funpanzer für viele, wobei man von dort theoretisch auch die Arty erforschen kann oder den T-150, wenn man das auf den KV-1 nicht gemacht hat.
Den T-150 brauchst du für den IS-4 Strang. Da heute aber der 10er und der 8er Müll sind, würde ich dir den Strang nicht empfehlen. Schade eigentlich, war früher mal mein Lieblingsstrang und der IS-4 einer meiner ersten 10er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und PatrickS3
den deutschen Kerl hab ich gut brauchen können. Der Ami sowie der Arite sitzen noch in der Kaserne...
Blöd, dass die für Nation + Kommandant gebunden sind. Freie Crewmember wären deutlich sinnvoller.
 
Begu schrieb:
den deutschen Kerl hab ich gut brauchen können. Der Ami sowie der Arite sitzen noch in der Kaserne...
Blöd, dass die für Nation + Kommandant gebunden sind. Freie Crewmember wären deutlich sinnvoller.
Jo wäre Sinnvoller.
Hab aber alle Panzercrews mit 3-5 Skills schon fertig + 8 Rekruten oder so noch rumsitzen die ich nicht loswerde xD
 
Ich werd ihn sicher noch irgendwo verwursten können. Aber wirklich brauchen kann ich an Kommandanten nur noch einen Franzosen, danach kann ich nur noch mit anderen Arten von Crew Membern was anfangen.
Aber ich denke, dieses mal löse ich das Paket noch nicht ein. Ende August kann ich mehr mit dem Mietpanzer anfangen.
 
Nimmt man doch gerne mit, wobei ich deutsche Crewmember so überhaupt nicht gebrauchen kann... :D
 
Beitrag schrieb:
Am beliebstesten ist der Strang zum IS-7 und Obj. 277

Dahin komme ich sowieso, da ich den IS-3 und Obj. 257 schon habe.

Danke Dir für die Infos
 
Beitrag schrieb:
Jo, 1500 Gold für Umme hätte ich auch lieber gehabt. ^^
Hab zurzeit auch kaum mehr als 1k. Aber zu Weihnachten sollte sich das wieder auffüllen, wenn man wieder paar große Lootboxen kauft.
Eigentlich witzig. Überall regt man sich über Lootboxen auf, aber in WoT sind sie beliebt. :D
Liegt vmtl. daran, dass das Angebot schon ohne viel Glück beim Ziehen besser ist als das Übliche. Und daran, dass man eh schon einiges gewöhnt sein muss, wenn man WoT spielt. 😎

Man muss aber auch sagen das man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Gewinn am Ende rausfährt.
Auf Konsole gab es auch diese Lootboxen nach ca. 2-3 Monaten nach dem PC diese eingeführt hat, hab für 25€ aufgeladen und Premium Panzer und Gold erhalten im Wert von 40€.

Clan Kumpels hatten fast alle das selbe Ergebnis, Verlust hat von 10 Leuten nur einer gemacht.
Ich denke das WG generell die Chance etwas hoch gesetzt hat im Vergleich zu anderen Spielen mit Lootboxen, versuch mal in CSGO ein Messer zu ziehen. :D
 
Es bleiben ja virtuelle Güter, entsprechend ist die Sache mit dem Gewinn/Verlust relativ.
Es gibt genug Spieler, die nen 5-stelligen Eurobetrag in das Geld gesteckt haben, das ist schon irgendwo verrückt...
 
krong schrieb:
Es bleiben ja virtuelle Güter, entsprechend ist die Sache mit dem Gewinn/Verlust relativ.
Es gibt genug Spieler, die nen 5-stelligen Eurobetrag in das Geld gesteckt haben, das ist schon irgendwo verrückt...

Ich sehe es nicht als relativ, auch wenn es virtuelle Güter sind, eher Ansichtssache, denn es ist ja klar wenn ich Geld in WOT investiere das es "nur" virtuelle Güter sind.

Aber es geht ja um die Lootboxen, und von der Erfahrung her sind diese bisher fair und lassen dich nicht ausbluten, CSGO ist da eben ein gutes Beispiel, du kannst 100 Kisten öffnen bekommst nur Müll oder direkt in der ersten Kiste ein Messer, ich behaupte in WOT ist die Streung deutlich geringer.
 
krong schrieb:
Es bleiben ja virtuelle Güter, entsprechend ist die Sache mit dem Gewinn/Verlust relativ.
Es gibt genug Spieler, die nen 5-stelligen Eurobetrag in das Geld gesteckt haben, das ist schon irgendwo verrückt...
Für mich ist WoT ein Hobby darf auch bischen was kosten
Allerdings wären mir 5-Stellige Bewträge zu hoch xD

Hab ein Budget von 20 Eur im Monat gesteckt, welches ist meistens nicht mal ansatzweise ausschöpfe sondern realistisch irgendo wei 5 euro im Monat bin.
 
@ReinerReinhardt
Ich bin da ganz bei dir, wenn man die Kisten mal mit anderen Spielen vergleicht.
Es gibt halt keine Nieten. Den Gegenwert in Gold bekommt man IMMER + die Chance auf Premiumpanzer, Premiumtage, etc...
Geht WOT irgendwann mal den Bach runter, ist das investierte Geld halt futsch. Ich bin mir nicht so sicher, ob das den Leuten bewusst ist, die da 15000€ und mehr reingesteckt haben...
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie das überhaupt gehen soll. Irgendwann hat man doch alle Premiumpanzer und die kosten vielleicht alle zusammen nen Tausender. Dann noch ein paar mal Fort Knox aber man kommt doch niemals nicht auf 5-stellige Eurobeträge?!?

Ich hab in meinen 8 Jahren irgendwas um 600€ reingesteckt und das finde ich schon nicht wenig.
 
Naja, ich denke, wenn man den gezahlten Betrag in € pro Stunde Spielzeit umrechnet, kommen die meisten sogar wesentlich besser weg als mit regelmäßigem Kauf von Vollpreistiteln. 15.000 wären natürlich heftig. ^^
 
Es gibt zur Weihnachtszeit immer ein paar Beiträge in den WOT FB Gruppen zu den Ausgaben. Man kann das ja "neuerdings" einfach über den Support anfragen und afair waren da sogar Leute mit noch höheren Ausgaben dabei (also >15000€)... Lässt sich natürlich alles faken, entsprechend alles ohne Gewähr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben