• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt immer mal Auf und Abs
Bei 3 Spielen ist es aber doch nicht aussagekräftig

Aktuell läuft es relativ enstpannt bei mir während des Grinds

804241
 
boonstyle schrieb:
Bei 3 Spielen ist es aber doch nicht aussagekräftig
17 Gefechte, davon 3 Siege. Das ist schon ein gewisser Ausrutscher in jeder Statistik und das macht einfach keinen Spaß. Ich hatte letztens mit @krong 3 Gefechte, die zusammen in 10min erledigt waren. 2 Siege, 1 Niederlage. Ich war mit dem WT4 so langsam, dass ich in den Siegen jeweils 1-2x getroffen habe. Das ist auch einfach nur dämlich.
 
Ach, wie die Stats grad aussehen, hängt doch im Wesentlich davon ab, was man zurzeit so fährt. Meine sind atm seit längerem lila, allerdings dürften aber auch fast nur 8er Premiums und low-Tiers in den Stats sein...:D
https://de.wot-life.com/eu/player/Benutzername00-503392887/
Wenn ich irgendwann man wieder viel Tier 10 fahre oder noch schlimmer, einen härteren Stock Grind mache, sehen die Stats schnell ganz anders aus.
 
Beitrag schrieb:
Ach, wie die Stats grad aussehen, hängt doch im Wesentlich davon ab, was man zurzeit so fährt. Meine sind atm seit längerem lila, allerdings dürften aber auch fast nur 8er Premiums und low-Tiers in den Stats sein...:D
https://de.wot-life.com/eu/player/Benutzername00-503392887/
Wenn ich irgendwann man wieder viel Tier 10 fahre oder noch schlimmer, einen härteren Stock Grind mache, sehen die Stats schnell ganz anders aus.
Ach geht auch mit Stockgrinds zur not, man muss dann halt mehr APCR/Heat schießen. 10er ist entspannt, man ist halt immer Top Tier :D
 
WG Code: FIREPOWER

Was es macht kann ich nicht sagen, probiert es aus. Zeitlich und Anzahl begrenzt. Lg
 
ist es rechnerisch überhaupt möglich selbst mit vollem Goldeinsatz die beiden Teile im PVE Modus zu bekommen? Weil die 2000 Erfahrungspunkte muss man sich ja erspielen, da hilft ja gold auch nix.
 
Klar, hab nen Screen von jemandem gesehen, der beide am 2. Tag schon hatte. Auf 3. Stufe mit Goldeinsatz und Rest erfahren.
 
Jop, hatte ich gestern auch gesehen. Mit Goldeinsatz bekommt man massig Benzin und kann sich das easy erspielen...
 
Begu schrieb:
ist es rechnerisch überhaupt möglich selbst mit vollem Goldeinsatz die beiden Teile im PVE Modus zu bekommen? Weil die 2000 Erfahrungspunkte muss man sich ja erspielen, da hilft ja gold auch nix.
jo easy
du musst 1 auf stufe 3 fahren
dann nur noch reiner 3er fahren
50-70 punkte pro spiel darfst nur nicht verlieren
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Karten ausschließen?
 
Momentan ist das spielen wirklich ne Qual. Mehr losses als wins.

Und dann die Cheat0r, die es ja angeblich nicht gibt.
Gestern hat es ein feindlicher Heavy der in unserer Base am cappen war gebracht, unsere Arty die in deren Base am cappen war abzuschiessen.
Die beiden waren jeweils die letzten.
Das ganze war auf Tundra, unsere Base lag wesentlich tiefer und es sind 2 Berggruppen mit ner Schlucht zwischen den Basen.

BEI einer Arty hätte man gesagt, Ok, Glückstreffer.
Aber seit wann können Heavys im Bogen über Berge schliessen.

Macht langsam keinen Spass mehr.
 
Ich spiele seit 2011 und höre ständig "Cheater" usw. Was es gibt sind bestimmte Pay Modpacks die natürich illegal sind.
Aber die meisten "Cheater" Vorwürfe konnten immer durch ein Replay entkräftigt werden.
 
Kurze Frage mal wieder zur Ausstattung eines Panzers.
Welche Kanone ist hier zu empfehlen?
804701
 
Alle geil außer der Stock gun:

Die 85er ist der perfekte Allrounder. Guter Alphaschaden, solider Pen mit Ap und APCR, brauchbares HE, solide DPM und vernünftiges Gun Handling.

Die 57er ist eine geile DPM-Hure. :daumen: Damit tackerst du alles weg. Wenn du wie ich BiA und Rationen für die Crew benutzt, kommst du auf 1,8 s Reload - mit aktivem Adrenalinrausch sogar 1,6. Und auch ohne BiA und Rationen kannst du mit 2,2 Sekunden Reload gut tackern.
Dazu kommt, dass du richtig schön viel Golddurchschlag hast - 189 mm reichen sogar aus, um 'nen O-I wegzutackern. Das ist auch die Kanone, mit der ich den KV-1 meistens fahre. Nachteil ist, dass du schneller schießt als du einzielst. Optimalerweise benutzt du nen Waffenrichtantrieb - die anderen Guns aimen ja auch lange.

Dann gibt es noch die 122er Derp. Die hat natürlich das schlechteste Gun Handling und die Kugeln fliegen ziemlich langsam. Ist aber auch eine gute Gun. Wenn du ein bisschen Geld zum Ausgeben hast, kannst du die mit HEAT spielen. 140 mm Pen, kommst also an den meisten Sachen durch und hast mit 370 Schaden richtig fetten Alpha. Das heißt Low Tiers sind Oneshots und vieles andere kannst du in zwei bis Drei Schüssen rausnehmen. Nachteil hier ist, dass du mit der lahmen Fluggeschwindigkeit der Granaten auf Distanz das Nachsehen hast - bewegte Ziele auf Distanz kannst du vergessen, weil du bei der Flugkurve der Geschosse kaum vorhalten kannst.
Auch wenn du sie mit HE spielst, ist die Gun nicht verkehrt. Dann ist sie aber auf den KV-1s sinnvoller wegen der Gun Depression. Der KV-1 hat mit allen Kanonen 8 Grad.


Also wie gesagt: Verkehrt machst du mit keiner Gun was. Mein persönlicher Favorit ist die 57er und die 85 ist die ausgewogenste Kanone. Ich würde eine von den beiden zuerst erforschen und die 122er danach. Die kannst du dann vllt. mal zum Spaß fahren mit HEAT. Ich würde auf jeden Fall mal alle drei Kanonen behalten, dann kannst du nach Belieben hin- und herwechseln.

edit: Ach ja, erforsch mal die 57er zuerst, dann kommst du schneller von der 76er weg. Die 85er braucht ja noch den Turm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Danke Dir für die ausführlichen Infos. Habe nun die 85er, durch den x3 Bonus den man 5x am Tag erhält ging das jetzt recht fix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Wenn du nicht zum KV 2 willst dann kansnte die Derp auch weglassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben