• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen. Ich war der Meinung, dass das bei Belohnungs- und Premiumpanzern grundsätzlich noch nicht gemacht wurde.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Die prominentesten Nerfs sind dann IMO der Type 59 und der T26E4. Letzterer wurde dann ja sogar zur RĂĽckgabe angeboten.
Da war doch was mit europäischem Handelsrecht usw. im Bezug zum T26E4.
Ich bin mir nicht sicher, ob die sich den SpaĂź nochmal geben. Bei Rewardpanzern ohne Geldeinsatz mĂĽsste aber die rechtliche Situation eine andere sein.
 
Was wurde an dem überhaupt geändert? Als er rauskam haben alle geweint und dann konnte man ihn ja entweder behalten oder gegen Gold umtauschen. Bisschen später konnte man ihn ja in einem relativ einfachen Marathon (für heutige Verhältnisse) wieder erspielen.

Ist alles schon ein wenig her.

Ich hatte mit dem Ding aber nie Probleme, weder als Gegner noch als Besitzer.

In WoWs wurde auch eine Mechanik verändert, die 2 Schiffe betraf (die natürlich wieder "OP" waren), diese konnte man gegen Dublonen (gold) zurückgeben oder behalten, wobei es da hieß das diese (natürlich) nie mehr geben wird.
 
Meinst du den T26E4?
Ich weiß selbst nicht was passiert ist, aber ich glaube (!) die Panzerung und die Mobilität wurden stark generft, oder war der schon immer so langsam?

Achtung! Ich lasse wieder ein klein wenig Frust aus, nachdem ich erst gestern ein positiven Post verfasst habe. :freak::D

Wieso sind manche Leute so unaufmerksam oder fast frech gesagt, schon blind?
Fischerbucht, ich im Cent Mk 5.1, spiele die Mitte behutsam, links von mir T-44-100 und Tiger II, hinten an der Base die ridgeline Camper TD´s, um genau zu sein 3 Stück, ein Platoon Lights (2x BCT 12T) rusht mich ganz frech, ich fahre so schnell wie möglich in die Base zurück und habe beide Lights am Hintern, nun bin ich und die feindlichen Lights knapp vor meiner Base, theoretisch von allen TD´s beschießbar, sowie vom Tiger II und dem T-44-100, aber kümmert es jemanden?
Nein, ich gehe raus, hab noch etwas Schaden an den Bct gemacht, beide holen sich danach beide Artas, die war ja gleich um die Ecke und gleich danach noch einen TD von 3 geholt und dem zweiten TD etwas Schaden zugefĂĽgt.
Ich pinge die Lights, schreibe im Chat und weiße auf die Lights hin, weder der T-44 noch der Tiger II haben überhaupt den Panzer gedreht um auf die beiden zu wirken, die TD´s haben auch erst reagiert als die beiden Lights direkt hinter den waren und ein TD rausgenommen wurde.
Ergo, beide Lights fahren einfach so durch die Mitte holen mich, killen beide Artas und einen von 3 TD´s, aber keinen kümmert es?
Sorry fĂĽr den langen Text, aber so unaufmerksame Spiele habe ich selten gesehen, bin ehrlich froh das wir 5:15 verloren haben.
 
Codes zur Gamescom:
2019GAMESCOM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, Bl4cke4gle, fidschi und eine weitere Person
Wieso sind manche Leute so unaufmerksam oder fast frech gesagt, schon blind?

Weil man sich nicht den Lack zerkratzen möchte, oder mal was threaden möchte. Und weil man gerne auch auf Kills geht satt auf Schaden.

Ich sehe es auch oft, das ein z.b. ein einzelner Med 3 und mehr Panzer aufhält, weil keiner sich entscheidet mal gemeinsam vorzustoßen den und den zussammenzuschießen.

Hatte neulich mit dem M41 90 mm fast 4k Spotting Dmg, fĂĽr mich als Scoutnoob bisheriger Rekord, und das obwohl man mich anfangs beschimpft hat weil ich nciht den yolo suizid gemacht habe.
 
Gibt ein paar Codes zur Gamescom. Haben eben noch alle funktioniert:

DESTROYEDTOOSOON
2019GAMESCOM
AMBUSHNOW
FEELMYGUN
HIDDENBUTFOUND
RICOCHETOHNO
LIVINGONTHEEDGE
DESTROYTHEMALL
CANTBELIEVEISURVIVED
TOTALCONTROL
CAMPINGTIME
AMBUSHNOW


2019GAMESCOM bringt nen Tag Premium, ka was die anderen bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, ReinerReinhardt, Almalexia und 4 andere
@ReinerReinhardt :
Der Skilldurchschnitt von WOT ist einfach unglaublich unterirdisch. Woran das genau liegt verstehe ich selbst auch nicht. Die Mechaniken sind nicht ganz trivial, das gebe ich gerne zu. Aber Hexerei nun auch nicht. Damit beschreibst du sehr genau mein Problem vom Sonntag. AkoAkko z.B...ach lassen wir das.

@krong Danke. Heute abend mal sehen was die gebracht haben.
 
Vielen lieben Dank für die Codes. Werde sie frühestens heute abend ausprobieren können und sollte jetzt nicht hier im Forum sein :stock:
 
Einlösen würde ich die zur Not am Handy aber trotzdem schonmal. Die sind gerne limitiert...

Edit: Hab nochmal 2 hinzugefĂĽgt. So wie ich das mitbekommen habe, sollen heute insgesamt 10 Codes kommen, einer fehlt also noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Der Grund mit den technischen Gründen führte zumindest in der Vergangenheit oft dazu, dass der Code doch eingelöst wurde. Ansonsten stände da was von "abgelaufen" oder ähnlich.
 
Und nochmal 2 neue. Sind dann offenbar doch mehr als 10 heute...
 
Wenn man 40 Codes einlöst gibt es anscheinend den PZ3K
 
bei mir (am rechner) funzt keiner - nicht gĂĽltig
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben