• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Ich weiß nur, dass es auch wieder Ränge zum hochspielen gibt und dass man sich da Anleihen holen kann. Anleihen sind immer gut.

Hab heute mal die täglichen Aufträge gemacht die es für den Modus gibt. Die Anleihen sind schon was zum spielen des Modus motiviert. Wobei ich die Tickets auch nicht schlecht finde, die Hundemarke gefällt mir irgendwie 🙈

Pz_rom schrieb:
Wäre das ein regulärer Modus mit regulären Panzern wäre ich der erste der das suchtet. Aber so.

Problem wäre wahrscheinlich noch stärker als im CW oder den Ranked Battles, dass es in dem Mode dann den OP-Panzer schlechthin geben würde, ohne den man einen hohen Rang vergessen könnte. Falls es Tier 10 wäre, wäre der T95/FV4201 ein Kandidat der mir einfallen würde.

So hat halt jeder jede Runde die gleichen Chancen, egal wie gut die eigene Garage ist.

Hab jetzt mal bisschen gespielt, den Modus. Finde ihn an sich nicht schlecht. Probleme mit brennen oder so habe ich auch nicht. Die Panzer flippen leicht, die rote Morgenröte zumindest. Aber in Summe ganz vernünftig gemacht.
Allerdings finde ich den Modus recht langweilig und zwar aus den selben Gründen, weshalb ich auch mit Battle Royale nie was anfangen konnte: Will man gut abschneiden, muss man sich erstmal von sämtlichen Kämpfen möglichst fernhalten und looten, looten, looten bis man es sich witklich leisten kann auf den Putz zu hauen.
Das Konzept macht mich hier genausowenigan, wie es das in PUBG tut.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
acty schrieb:
Was kann man bei dem Battle Royale Modus gegen brennen machen?

Wie die Feuerwehr auf der Autobahn. Abbrennen lassen.

Habe gestern ein paar streams geguckt. Uiuiui da wurde geraged wegen dem brennen. Meist schon gebrannt nach dem ersten Treffer....

Nettes event mehr nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
acty schrieb:
Was kann man bei dem Battle Royale Modus gegen brennen machen?

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich gestern die 3 gedrückt und dann kam "Feuer gelöscht". Bin mir aber nicht 100% sicher.
Blöd ist, dass Ersatzteilkiste auf einer anderen Taste liegt als im Random. Bei mir zumindest.

Laut DezGames wurde es auch extra implentiert das man sehr schnell brennt, deutlich schneller als im Random, wieso?
Keine Ahnung, dass weiß nur WG.

Gestern auf den VK.36.01.(H) die dritte Gun Mark angebracht, wieso muss es zum Ende immer so nervig werden... :freak:

Ich find den neuen Modus auch eher so geht so. Gestern 3 Spiele gemacht und danach wieder auf randoms gewechselt...

Das Sichtsystem ist auch echt gewöhnungsbedürftig und gerade auf lvl 1

wenn dich einer (ungesehen) am Heck hat, kannst schon fast aussteigen und selbst das Streichholz in die Kanister werfen

Mich nervt die passive Spielweise am meisten. Die ersten Minuten aus allem raushalten und Kisten grinden, bis man halb ausgebaut von einem 3er Unicum Platoon auseinandergenommen wird...

Und [...] kann es eigentlich sein, dass die Sound irgendwie anders klingen als "normal"?

klingt für mich zB nicht so schön wie im normalen WoT

krong schrieb:
von einem 3er Unicum Platoon
Platoons werden nur gegen Platoons gematcht. Spielt man alleine, trifft man auch nur auf Einzelkämpfer.

Ich kann mit dem Modus aber auch nichts anfangen...
Ich fahre durch die Gegend, suche Zeug, irgendwann treffe ich auf einen Gegner, dann gibts ein Shootout, ich gewinne knapp, suche wieder Zeug, treffe auf den nächsten Gegner, der hat mehr HP als ich und ich bin weg.
Lustig auch, wenn sich zwei Spieler in einer Art stummen Übereinkunft dazu entscheiden, zu zweit durch die Gegend zu fahren.

Entweder ich habe diesen ganzen Battle Royal Kram nicht verstanden (habe auch noch nie solche Spiele gespielt) oder aber es ist einfach Mist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Beitrag
In meinen Augen passt BR auch nicht wirklich zu WOT, BR heißt eigentlich sobald man jemanden trifft, schnelle und erbarmungslose Action, aber hier trifft das m.M.n nicht wirklich zu, denn wirklich schnell zerstören kann man niemanden, in den typischen BR Spielen reichen ein paar Schüsse und der Kampf ist vorbei.
Ich sehe es auch als, "just for the lolz" Modus, nichts ernsthaftes, aber wenn z.B. Random wieder frustet.

Genau darauf warte ich nur ...

zur vorletzten Frontline Woche haben sie ihn ja wieder (natürlich genau passend) angeboten

Ich verfluche das Teil enorm - aber irgendwie will ich den haben, aber nicht für 40€

Es steht nichts von limitierten Angeboten dabei. Auch würde das mit dem reservieren nicht zusammen passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Jo genau, das ist nicht der Schwarzmarkt 2.0, sondern sowas wie der Weihnachtskalender, ergo "sollten" die Angebote nicht limitiert sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
acty schrieb:
Resultat nach knapp 15 Runden von dem Modus:

Mies
Unterirdisch mies

Allein das man Gegner orten kann
Dann noch das man permanent brennt und keinen Löscher hat
Als flüchtendes Fahrzeug ist man grundsätzlich am arsch

Es ist schön mal was neues zu haben
Aber das bockt mal Null
In dem Modus gilt das selbe wie Knast: Zeig niemals deinen Arsch. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
WoT wird aber auch anstrengend, wenn man alle Modi mitmachen will...

• FL
  • Ranked Battles
  • Stählerne Jäger
  • CW?

- irgendwelche Wochenmissionen für einen Reward... - Glaub ehrlich, dass ich daher die Finger davon lasse. Irgendwann will man auch mal Spaß haben, grinden oder mal gechillt netflixen^^

Man muss ja nicht alles mitmachen. Mir wird das mit meiner begrenzten Zeit auch zuviel... :D

Ja mir ist es auch zu viel gerade, aber stählerne Jäger gefällt mir und so spiele ich trotzdem. Gut ist, dass es keine dicke Belohnung bei dem Event gibt. Ich bin zwar frei in meiner Entscheidung das Spiel zu spielen oder liegen zu lassen, aber bei einer dicken Belohnung setzt sich doch in der Regel bei mir der Hirnstamm durch.

Zum Glück bin ich in keinem Clan und habe als 10er bisher nur den Strv 103 B. Damit muss ich mir CW, Scharmützel, Bollwerk und Ranked nicht auch noch antun. Das letzte Teamgefecht muss auch schon 2-3 Jahre her sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben