Ich krieg die Krise.

Overlord mit dem frisch erstandenen Strv 103B, 3-5-7er Match ohne Arty. Bin im Osten bei den Hügeln und gehe ordentlich ab mit der Kiste, wie gemacht dafür. 4,5k Dmg, 2,2k Spot, 2k tanked. Ein paar Gegner pushen, muss mich in die Kartenmitte zurückziehen, schaffe es und könnte in Kürze weiterballen. Match ist knapp, zugunsten der Gegner aber wir haben noch gute Chancen es rumzureißen, fast alles Onehits.
Ein Gegner kommt von Westen, ich setze kurz zurück, streife dabei versehentlich dieses doofe Pz IV Wrack und lege mich auf die Seite. Mist.
Direkt neben mir steht aber ein Centurion 5/1, ich pinge ihn an, schreibe ihn im Chat an aber er macht nichts. Er muss es gesehen haben, ich war ein paar Meter neben ihm. Die Zeit läuft und läuft. Eine Minute vergeht, ich immer noch auf der Seite, der Centurion immer noch neben mir. Er peakt unsinnig über den Hügel ohne zu schießen, irgendwann wird er gekillt. Die Gegner kommen an und finishen mich.
Das Gegnerteam ist nun deutlich in der Überzahl aber natürlich immer noch fast allesamt Onehits. Unsere verbleibenden Panzer, darunter ein AMX 50B, fast full HP, killen noch einen ganzen Haufen davon doch dann ist es aus. Runde verloren. Weil ein Centurionfahrer keine 10 Sekunden Zeit hatte seinem wertvollen T10 Teammate zu helfen.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass der einen rekordverdächtigen Tunnelblick hat, er hatte auf jeden Fall den Chat an. Ein anderer Mitspieler und ich haben uns im Chat beschwert warum er mich ignoriert hat und da kam natürlich promt was zurück.
Toll. Lieber seinem Team gezielt den Tag versauen statt gewinnen.
Naja, genug geweint, dafür ist der Channel ja nicht gedacht, nicht primär jedenfalls. ^^