-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
testwurst200
Commander
testwurst200
Commander
Wegen 3 Kisten mache ich nichtmal das :d
ONeil
Lt. Commander
Gibt ja nicht nur die 3 Kisten, nach 4 Stunden gibt's sogar noch einen Garagenstellplatz 
Hatte wie WG mit den Twitch-Drops angefangen hat immer den Stream offen. Jetzt schon länger nicht mehr, aber heute hab ich ihn wieder an. Gestern hab ich nämlich beim Baumschmücken aus Versehen eine große Dekoration zerbrochen und brauch deswegen paar Kisten...
Im Stream gibt es auch theoretisch noch die Chance auf einen Panzer (heute auf den Alpentiger), aber so einen Nicht-garantierten Drop habe ich noch nie bekommen.
Hatte wie WG mit den Twitch-Drops angefangen hat immer den Stream offen. Jetzt schon länger nicht mehr, aber heute hab ich ihn wieder an. Gestern hab ich nämlich beim Baumschmücken aus Versehen eine große Dekoration zerbrochen und brauch deswegen paar Kisten...
Im Stream gibt es auch theoretisch noch die Chance auf einen Panzer (heute auf den Alpentiger), aber so einen Nicht-garantierten Drop habe ich noch nie bekommen.
testwurst200
Commander
muss man einen bestimmten stream einschalten?
Was heißt ausversehen eine Dekorationen zerbrochen? Gehen die kaputt?
stream am tablet oder Handy reicht? Würde ungern den pc anlassen
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trainier tatsächlich Minicrews um auf andere Panzer und Pack dann noch zusätzliche Leute dazu, allerdings nutze ich dann auch immer gleich 4+ Bücher am Stück da lohnt sich das dann.testwurst200 schrieb:Danke.
Ich dachte die crew kann in irgendeinem Panzer stecken und muss nicht dafür geschult sein.
Bsp. Russenmed Crew in nen Russenheavy mit 6 Slots und dann Lader und Funker dazugepackt (in z.b. nem KV4)
ONeil
Lt. Commander
Für die Chance auf den Panzer muss man den hier an haben: https://www.twitch.tv/worldoftankstestwurst200 schrieb:muss man einen bestimmten stream einschalten?
Mit einem Tablet hab ich das noch nie ausprobiert, aber wenn der Stream läuft und da "Drops enabled!" dabei steht weiß man, dass es läuft. Bzw. man bekommt auch nach 60 Minuten eine Meldung, wenn man die erste Box bekommen hat.
Ich hab mir die 4. große Dekorationen gecraftet und dann die Meldung bekommen, dass die Sammlung dafür vollständig ist. Hab nicht gecheckt, dass die dann noch nicht in ihrem Slot platziert war. Und dann wurde sie zerstört wie ich ein paar Dekorationen zerbrochen hab
Beitrag
Fleet Admiral
@testwurst200 Wenn ein WoT-Stream Drops hat, steht in grün "Drops aktiviert!" dran.
hier bspw.
https://www.twitch.tv/worldoftanks
Mailand, skill4ltu oder Dakillzor wären bspw. ein paar andere WoT-Streamer, die auch immer Drops haben, kp ob es die bei jedem Streamer gibt.
Du musst aber deinen Twitch- und WoT-Account verbinden, falls du das noch nicht getan hast. Und klar, Handy geht auch, musst nur eingeloggt sein. Wenn es funktioniert, siehst du wie gesagt immer diesen grünen Text "Drops aktiviert".
hier bspw.
https://www.twitch.tv/worldoftanks
Mailand, skill4ltu oder Dakillzor wären bspw. ein paar andere WoT-Streamer, die auch immer Drops haben, kp ob es die bei jedem Streamer gibt.
Du musst aber deinen Twitch- und WoT-Account verbinden, falls du das noch nicht getan hast. Und klar, Handy geht auch, musst nur eingeloggt sein. Wenn es funktioniert, siehst du wie gesagt immer diesen grünen Text "Drops aktiviert".
testwurst200
Commander
ok habe jetzt einen twitch acc erstellt, den mit wot verknüpft und twitch mit amazon prime.
habe "prime gaming" aktiviert. Hoffe das kostet nichts :d
habe "prime gaming" aktiviert. Hoffe das kostet nichts :d
testwurst200
Commander
sehe nirgends "drops enabled" 
kann ich bei twich meinen acc überprüfen ob der nun "prime" ist?
Klischeehaft spielt auch eine Frau? :d
edit: beim stream vom PC sehe ich "drops aktiviert"
kann ich bei twich meinen acc überprüfen ob der nun "prime" ist?
Klischeehaft spielt auch eine Frau? :d
edit: beim stream vom PC sehe ich "drops aktiviert"
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Die die da streamt macht das noch nicht so lange. Vor ein paar Monaten ist, soweit ich das mitbekommen habe, die EU-Abteilung von WG von Paris nach Prag umgezogen. Und seitdem streamt die da auch manchmal mit. Aber hab den Stream (oder besser gesagt überhaupt irgendeinen WoT-Twitch-Stream) noch nie länger als vielleicht 10 Minuten am Stück geschaut 
Bei diesen Account-Verknüpfungs-Sachen gibt es auch nicht selten mal Probleme bei amazon und/oder WG. Hatte beim letzten Prime-Loot wieder das Problem, dass ich die Accounts mehrmals an verschiedenen Stellen neu verknüpfen musste. Hab den Loot dann erst bekommen als ich den WG-Support angeschrieben hatte. Aber "Drops aktiviert" ist ein gutes Zeichen, da sollte es normalerweise laufen.
Bei diesen Account-Verknüpfungs-Sachen gibt es auch nicht selten mal Probleme bei amazon und/oder WG. Hatte beim letzten Prime-Loot wieder das Problem, dass ich die Accounts mehrmals an verschiedenen Stellen neu verknüpfen musste. Hab den Loot dann erst bekommen als ich den WG-Support angeschrieben hatte. Aber "Drops aktiviert" ist ein gutes Zeichen, da sollte es normalerweise laufen.
testwurst200
Commander
habe in den letzten 2 Stunden 2 mal den stream kontrolliert und beide male war er gestoppt. So wird das bestimmt nichtsmit den Kisten
ReinerReinhardt
Captain
Bin ich der einzige der manchmal fragwürdige Dinge in WOT tut?
Bin gerade dabei aus Langeweile einige Panzer drei Gun Marks zu verpassen... aktuell dem AMX M4 45.
Ich spiele diesen mit der 105mm und APCR, ganz schön teuer und Gun handling ist auf der 90mm ebenfalls bescheiden...
Bin gerade dabei aus Langeweile einige Panzer drei Gun Marks zu verpassen... aktuell dem AMX M4 45.
Ich spiele diesen mit der 105mm und APCR, ganz schön teuer und Gun handling ist auf der 90mm ebenfalls bescheiden...
SavageSkull
Fleet Admiral
Habe den Grind gerade durch und bin der Meinung das die Gun für einen 7er Heavy recht gut ist. Finde der spielt sich wie der Panther (1), welchen ich allerdings auch nicht so gemocht hatte.ReinerReinhardt schrieb:Gun handling ist auf der 90mm ebenfalls bescheiden...
Wundert mich, dass du sagst das Gun Handling wäre schlecht. Gut bei der 105er weiß ich es nicht.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich versuche mich auch mal wieder an fragwürdigen Dreimarks 
Kann man als Zeitverschwendung ansehen, muss man aber nicht.
Kann ich die Anzahl meiner Dreimarks samt Tierstufen im Lebenslauf aufführen? 🤔
Folgende Panzer möchte (wirklich?) ich irgendwann Dreimarken: Cromwell, Skoda T25, Amx 12t, Su-100, VK 30.01D, Strv 74, Panther, T29, T69, Centurion I.
Dafür kann ich noch viel meiner Lebenszeit reinbuttern.
Kann man als Zeitverschwendung ansehen, muss man aber nicht.
Kann ich die Anzahl meiner Dreimarks samt Tierstufen im Lebenslauf aufführen? 🤔
Folgende Panzer möchte (wirklich?) ich irgendwann Dreimarken: Cromwell, Skoda T25, Amx 12t, Su-100, VK 30.01D, Strv 74, Panther, T29, T69, Centurion I.
Dafür kann ich noch viel meiner Lebenszeit reinbuttern.
Den AMX12t hab ich vorgestern die dritte verpasst. Das kleine knuffige Ding macht viel Spaß.Streetsweeper66 schrieb:Folgende Panzer möchte (wirklich?) ich irgendwann Dreimarken: Amx 12t, , T69
Dem T69 habe ich vor mhhh...7 (?) Jahren die dritte verpasst, wo ich noch nicht einmal wusste was das ist und warum das was tolles ist. Seit meinem wiedereinstieg in WOT hab ich den noch zweimal ausgefahren. Unspielbar, finger weg. Alleine das hier sagt wirklich alles aus was man dazu wissen muss https://tanks.gg/compare/t69?t=progetto-46
Panther werde ich wohl nach dem weihnachtsevent angehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.