testwurst200
Commander
was ist dreimarken? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65%,85% und 95%SavageSkull schrieb:Mark of Excellence
Das ist das Abzeichen auf der Kanone, wenn der gemachte Schaden in den letzten zwei Wochen zu besten gehört, von allen anderen Spielern in diesem Panzer.
Gibt bis zu 3 Abzeichen an der Kanone glaube bei 65%, 80%? und 90%
Allerdings sehe ich da lediglich, dass wenn der Spieler kein Unicum ist, eher, dass man sich das Premium Munition erkauft hat.
Ich habe 4 oder 5 Panzer mit einem Abzeichen drauf, lege da kein Wert drauf.
Momentan bin ich eher dran, meine Crews etwas hochzuziehen.
Unspielbar oder nicht, Dreimarken kann man ihn trotzdem. Die Anforderung ist entsprechend niedriger.Begu schrieb:Den AMX12t hab ich vorgestern die dritte verpasst. Das kleine knuffige Ding macht viel Spaß.
Dem T69 habe ich vor mhhh...7 (?) Jahren die dritte verpasst, wo ich noch nicht einmal wusste was das ist und warum das was tolles ist. Seit meinem wiedereinstieg in WOT hab ich den noch zweimal ausgefahren. Unspielbar, finger weg. Alleine das hier sagt wirklich alles aus was man dazu wissen muss https://tanks.gg/compare/t69?t=progetto-46
Panther werde ich wohl nach dem weihnachtsevent angehen.
Hab ja Ranked zumindest bis Rang 1 letzte Divi gespielt. Danach aber noch nichtmal die Bonusgefechte aufgebraucht, obwohl ich mit irgendwas um 90% ganz passabel unterwegs war. Nach dem Motto spiel ich seitdem immer mal wieder ne Stunde für Tagesaufträge. Marathon hab ich ignoriert und so weiter, ist also anders als "früher".krong schrieb:@Begu: Biste wieder dabei oder was?
Du verstehst mich falsch. Unicum schafft das, aber ein Unicum ist die Minderheit, sonst wäre es kein Unicum.boonstyle schrieb:Kannst ja mal nen Tag lang Special only fahren wirst trotzdem nicht auf magische Weise Unicum das ist Blödsinn.
Auf meinem free-to-play habe ich 0% Special ammo und trotzdem Unicum...
Damit durchschlägst du die Cupola und die Seiten, mit Standardammo tust du nicht mal das.SavageSkull schrieb:Naja wenn ich beim VK3002/Bret Panther/Pudel schaue, hat APCR 194mm Pen.
Damit durchschlägt man frontal den Defender genauso wenig, wie mit AP.
Du sollst ihn überhaupt erstmal pen können und wenn du Schaden am Defender machen kannst machst du den auch. Vor einem Defender wegfahren klar ist die Möglichkeit und erste Option es sei denn es ist in dem Moment Spielentscheidend oder Lategame danne ntfällt diese.SavageSkull schrieb:Soll ich etwa mit einem Tier 6 gegen einen Tier 8 traden? Selbst wenn ich ihn durchschlage, habe ich doch immer noch das Problem, das der 8ter mehr Schaden macht UND mehr Hitpoints hat.
Das ist schlicht falsch in 90% der Fälle.SavageSkull schrieb:APCR löst nicht den gap zwischen den Tier Stufen, APCR macht Panzerung im selben Tier witzlos.
Es gibt nicht wenige die sich schon seit längerem Wünschen, dass der Matchmaker nur noch 1 Stufe Unterschied macht.
Ja im Moment ist der Server wohl mit irgendwas beschäftigt Zeitweise, meine Vermutung ist die Berechnung der Boxen, da es phasenweise immer wieder Stuttering gibt.Streetsweeper66 schrieb:So jetzt gibt's mal wieder heftigste Lags. Das ist doch echt der letzte Scheiß.
Hat mich direkt in 3 Gefechten um 1% beim Marken zurückgeworfen. Unspielbar.
schon ein bischen einseitige Betrachtungsweise. Frag doch mal JagdE100, E100, Type 4/5 usw was die von Spezialmunition halten. Diese Gurken sind obsolet aufgrund Spezialmunition.boonstyle schrieb:Ohne die Munition würde das SPiel nciht funktionieren und in vielen Fällen ist es schlicht nötig. Wenn ich mit einem 6er auf nen Defender treffe oder mit einem 8er auf ein 279 bliebt oft einfach nichts anderes übrig und auch wenn dies zwei extreme Beispiele sind gibt es viel zu viele andere Panzer bei denen es dasselbe ist.
Hab noch 2 Linien (deine da oben und China tds).Beitrag schrieb:Jetzt müsste man nur noch etwas zum Grinden haben.
Bei mir ist da nicht mehr so viel und bei euch sicher auch nicht. ^^
Ein Panzer noch.
Anhang anzeigen 1008231
Nope.Begu schrieb:schon ein bischen einseitige Betrachtungsweise. Frag doch mal JagdE100, E100, Type 4/5 usw was die von Spezialmunition halten. Diese Gurken sind obsolet aufgrund Spezialmunition.
konkretor schrieb:Heute ist das lt432 Angebot ganz gut.
Ingame mit Gold kaufen. Wer ihn schon hat bekommt das Fahrzeug in Gold gut geschrieben. Dann hat man für 300 Gold 25x 5 EP gekauft. Kostet sonst 10€ bei einem grind ganz praktisch. Stellplatz ist auch dabei
Begu schrieb:schon ein bischen einseitige Betrachtungsweise. Frag doch mal JagdE100, E100, Type 4/5 usw was die von Spezialmunition halten. Diese Gurken sind obsolet aufgrund Spezialmunition.