• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich selbst hat es auch betroffen...
Ich knutschte mit meinem Light nen Stein um nicht getroffen zu werden, aber der gute Herr Lag entscheidet das ich einfach mal nen Stück zurück fahre und mir ein paar Hits kassiere...
Es nervt einfach so dermaßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
Ja!

Streetsweeper66 schrieb:
Geh mal in's WoT Forum. Es betrifft viele Spieler.

Ich schau mal mit Arty (leidet am wenigsten unter Lag) kurz in WoT rein, wie der Lag jetzt ist.

Ich habe schon vor ein paar Monaten ein Interesse für Schach entwickelt. Habe wegen den Lags jetzt vermehrt auf chess.com gespielt.

WoT hat, obwohl es die letzten Jahre runtergedummt wurde, durchaus einige Aspekte, die dem Schach ähneln.

Positionen, Figuren (Panzerklassen), Spielbrett (Karte).

Edit: Eröffnung (Gefechtsbeginn)

Nach 80k Spielen ist man schon etwas vom früheren Hype abgekommen, aber bei letzten Spiele Abenden hat es mich völlig genervt.
Gut war das plumpsen ins Wasser beim überwinden einer Brücke mit der ELC...

WG Code EHRE von Handofblood gibt leihpanzer und skins

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, The_Hoff, ReinerReinhardt und 2 andere
Bonuscode: Ehre

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und The_Hoff
Na dann behalten wir das nächste Mal einfach den Code für uns...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, konkretor und wiesel201
Manche können halt nix anderes als meckern, keine Ahnung welche Lebenseinstellung das sein soll ?

Ich sag auf jeden Fall Mal Danke !
Die Mietpanzer setzten zwar Staub an, aber Tarnungen die nix kosten und nicht nach Kinderfasching aussehen nehm ich gerne ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff und konkretor
Ist bei wot halt nicht nur Optik sondern ein Element der Spielmechanik...
Zumal die German School Tarnung echt dezent ist...

zeus0190 schrieb:
Manche können halt nix anderes als meckern, keine Ahnung welche Lebenseinstellung das sein soll ?

Ich sag auf jeden Fall Mal Danke !
Die Mietpanzer setzten zwar Staub an, aber Tarnungen die nix kosten und nicht nach Kinderfasching aussehen nehm ich gerne ;-)

Und ich habe alle T10 erforscht in der Garage. 🙄
Sry, Polenmed erst T9....

Was haben denn 3 VIer-Premiums als Leihpanzer damit zu tun ob man alle Techtree Xer hat?

Also ich nehme die Panzer gerne und die Tarnung kann man auch für Credits verkaufen, falls die gar nicht gefällt.

Nach dem einlösen des Codes stand auch direkt auf der Website dabei was es gibt:

IHRE BONUSGEGENSTÄNDE:​

• Mietfahrzeug Heavy Tank No. VI für 10 Gefechte
  • Mietfahrzeug Cromwell B für 10 Gefechte
  • Mietfahrzeug Dicker Max für 10 Gefechte
  • Zugang zu einem Auftrag
  • Stil: Deutscher Angriff
Bei früheren Codes konnte ich das immer erst Ingame sehen.

krong schrieb:
Ist bei wot halt nicht nur Optik sondern ein Element der Spielmechanik...
Zumal die German School Tarnung echt dezent ist...
Nur damit ich das richtig verstanden habe
Ich rüste einen Panzer mit einem Winterskin aus und habe dann auf einer Wüstenkarte pech?
Kommt man mit Winterskin öfters auf eine Winterkarte?

Strv S1 heute im Kalender, 15 % Rabatt gegenüber Standard-Ingamepreis.

Ich warte aber weiterhin auf Doppelrohr und Tomatensalat. :)
Ergänzung ()

testwurst200 schrieb:
Nur damit ich das richtig verstanden habe
Ich rüste einen Panzer mit einem Winterskin aus und habe dann auf einer Wüstenkarte pech?
Tarnfarbe/Skins bringen dir +3 Tarnwert / + 0,75 Tarnwert beim Schießen.
Tarnfarbe ist das, was du unter "äußeres" -> "eigene Stile" -> "Tarnung" oder "Lacke" findest.
Bei Tarnung musst du immer nur die Wanne einfärben, um den Tarnungsbonus zu erhalten, Turm und Kanaone ist egal. Bei den Lacken genauso, nur dass du da auch bspw. die Ketten separat lackieren kannst.

Links kannst du dann zwischen Sommer, Winter und Wüste wechseln. Wenn du immer einen Tarnungsbonus willst, musst du für alle drei Tarnfarben nehmen.

Die Alternative sind fertige Skins. "äußeres" -> "fertige Stile"
Da wählst du einen aus und fertig. Je nachdem wechselt der Skin dann automatisch sein Aussehen, wenn du auf Winter/Sommer/Wüste bist oder er bleibt immer gleich, Letzteres sind dann oft die "nicht-historischen" Skins, die in den Einstellungen standardmäßig ausgeblendet werden.

Wenn es dir wurst ist, wie du aussiehst und du nur den Tarnungsbonus willst, kannst du gucken, ob du noch irgendeinen hässlichen fertigen Stil, den du mal gratis bekommen hast, übrig hast. ^^
Oder du nimmst einen Miet-Skin. 75.000 Credits, hält 100 Gefechte, kostet also nur 750 Credits pro Gefecht mit Camo rumzufahren - billiger als Munition.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und testwurst200
Beitrag schrieb:
Wenn es dir wurst ist, wie du aussiehst und du nur den Tarnungsbonus willst, kannst du gucken, ob du noch irgendeinen hässlichen fertigen Stil, den du mal gratis bekommen hast, übrig hast. ^^
ok danke für die Infos.
dann muss ich mich doch mal damit beschäftigen.
Wenn ich bei einem Spiel meinen Charakter selbst gestalten muss, nervt mich das eher :)

Strv S1 hab ich heute mal zugegriffen...

Pack ich meine Crew vom Strv74 drauf... Gold zum umskillen hab ich ja dank Boxen genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben