Flamebeater
Lieutenant
und welcher ist es ?brettler schrieb:heute ist ein schöner Panzer im Kalender, wie ich finde. Nicht einfach zu spielen aber geiles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und welcher ist es ?brettler schrieb:heute ist ein schöner Panzer im Kalender, wie ich finde. Nicht einfach zu spielen aber geiles Teil.
SavageSkull schrieb:
Beitrag schrieb:Manticore mit HE only, keine Tarnfarbe, kein Zubehör und kein Verbrauchmaterial funktioniert super.
Anhang anzeigen 1013133
SavageSkull schrieb:
Vielleicht wäre das eine Idee.Streetsweeper66 schrieb:Eine provokante Idee: WG macht eine Metrik mit der Spielerkönnen gemessen wird. WG verfügt über alle dazu notwendigen Daten.
Bessere Spieler bekommen dann je nach Stärke umso größere Handicaps.
Ligasystem haben wir ja schon eine Form in ranked, die trotzdem nur bedingt etwas mit Können zu tun hat. Was ich aber übrigens zumindest halbwegs gut finde, denn so können sich zumindest theoretisch alle die guten Belohnungen holen. Den "besten" auch noch die besten Spielzeuge zu geben...Man wird am concept 1B sehen wie toll das wird. OP Panzer ausschließlich an Unicums geben. Haha.Streetsweeper66 schrieb:Ein Ligasystem wäre wohl auf Dauer am fairsten. Da müsste WoT aber stark verändert werden.
Hätte WG auch etwas davon? Z.B. mehr zahlende Kunden, weil der Spielspaß gewachsen ist?
Stock-Grind sind schon nach wie vor noch richtig übel. Kürzlich am eigenen Leib erfahren. Patton46 und Type61...da liegen Welten zwischen Stock und Ausgebaut. Aber ja, Geschäftsstrategie. Bitte freie EP für Echtgeld kaufen, um den Stockgrind abzukürzen.Streetsweeper66 schrieb:Was das "Elend" der Anfänger betrifft:
Ich kenne es, habe es aber gerade in den ersten Jahren nie als solches empfunden. Es hat einfach Spaß gemacht die Kisten zu fahren und dabei dazuzulernen und besser zu werden.
Achja, hatte ich vergessen:Begu schrieb:Eine form von Skill-Balancing wäre aber eine feine Sache. Nur welche, die haben bisher alle Haken. Am lautesten würden wohl die Unicum schreien, weil sie ihre WR verlieren würden. Mehr EP/credits vielleicht, ok. Ich bräuchte beides nicht.
Stock-Grind sind schon nach wie vor noch richtig übel. Kürzlich am eigenen Leib erfahren. Patton46 und Type61...da liegen Welten zwischen Stock und Ausgebaut. Aber ja, Geschäftsstrategie. Bitte freie EP für Echtgeld kaufen, um den Stockgrind abzukürzen.
Dann müssten sie selbst dauerhaft auf dem Skilllevel einer Tomate fahren, um dauerhaft Tomaten zu farmen.brettler schrieb:Ein Skilled MM hat halt den Nachteil, das es dann "gute"Spieler gibt die es ausnutzen und absichtlich immer so schlecht sind, das Sie trotzdem noch Tomaten "farmen" können.
Ich wurde auch schon mal gegen einen gewissen "QuickyFingers" ins Gefecht geworfen und der hat zwar 2-3 Schuß von mir gefressen aber zum Schluß dann mein gesamtes Team aufgeraucht.Begu schrieb:TopTier Unicum in OP Panzer mit OP Equip und OP Crew. Ja Glückwunsch.
Soso, einfach besser spielen.SavageSkull schrieb:Da brauch ich mit meinen 6er und 7er Panzern nicht mehr anrücken
Über was bist du denn jetzt sauer, über das man nicht sowieso schon seit Jahren sauer sein kann?didi72de schrieb:Das Spiel sieht keinen Cent mehr von mir.....bin sauer....
Streetsweeper66 schrieb:
brettler schrieb:-Komplettzitat entfernt-
Ich bin blutiger Anfänger was Tier 9 und 10 angeht, daher vermeide ich die.Beitrag schrieb:Soso, einfach besser spielen.
Wenn ich mal wieder ein bisschen Sealclubbe, mache ich seit dem HB-Buff selbst auf T4 öfters >2k.
Aber klar, auf T8+ isses deutlich einfacher.
Hab gestern mit dem FV zwei full hp t10er Meds geonehittet.SavageSkull schrieb:Und dann wenn man sich freut das man "viel" Schaden macht kommt dann so etwas, was mir die Laune von High Tier gleich wieder verdirbt
Optik, Ansetzer und den "TD-Stabi" aka der verbessere Drehmechanismus. Ich hab btw den Drehmechanismus auch auf den Feuerkraft-Slot gepackt für die 2,5 % extra.SavageSkull schrieb:Mal ne blöde Frage, was habt ihr im Skorpion G verbaut?
Ich habe da Ansetzer auf 1, Optiken und Waffenrichtantrieb verbaut.
Hab beim Namen lesen kurz zuerst an den 9er Light gedacht und war geschockt.krong schrieb:Ich mag die Möhre